Mittwoch, Januar 05, 2011

und die Gewinner sind....

*****TROMMELWIRBEL*****

Das Los hat entschieden, dass diese 4 jeweils eine meiner Schatzkisten bekommen:

BloggerKerstin hat gesagt...

Hallo Dani,
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch.
Diesen Blog http://dengodefeen.blogspot.com/ finde ich immer wieder sehr inspirierend, vielleicht gefällt er dir auch.
Liebe Grüße
Kerstin

30/12/10 16:36


schnypsel hat gesagt...

Hallo Dani,

ich bin noch ein ganz frisches Mitglied in deinem Forum und versuche mich gerade an meinem ersten Layout im Neujahrs-Crop. Ihr habt immer tolle Ideen. Und hier sind meine Links: http://stampartic.blogspot.com
http://dawnmcvey.typepad.com

1/1/11 14:36



Anonym hat gesagt...

Wahhh, Dani... das neue Jahr hat noch nicht begonnen und Du legst gleich mal mit den guten Vorsätzen vor! Ich wäre ja so neugierig auf einen Blick in Deine Schatzsammlung!

Als Link kann ich nur folgenden empfehlen: www.danipeuss.de :) Ich weiß ja nicht ob Ihr die Seite kennt. Das Forum ist für mich Inspiration pur! ;) Mehr brauch ich einfach nicht.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße
Marlies

30/12/10 14:20


Anonym hat gesagt...

Hach, noch eine schnell mal Aufräumen, ich hab unsere Küche gestern mal auf Vordermann gebracht. Ich finde außer im dp Forum und den dazu gehörigen Mädels noch diesen Blog sehr inspirierend: http://frauliebe.typepad.com/frauliebe/
vor allem wegen ihrem "Kottermaul", den vielen Dingen zum selbermachen und den Ideen für kleine Kinder...
Wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch!
LG
MelliV



Schickt mir kurz eure Adressen an info@danipeuss.de - dann schicke ich die Kisten schnellstens auf den Weg!
Und an alle, die mitgemacht habe, DANKE für die unglaublich vielen tollen Links - ich werde die in den nächsten Tagen zu einer anklickbaren Liste für euch alle zusammenstellen und hier posten!

Seid ihr gut ins neue Jahr gerutscht? Bei uns ist alles prima - drückt mal feste die Daumen, es hat sich am 31.12. eine tolle Möglichkeit aufgetan. Ich hoffe, dass das klappt - das wäre so genial!!! Ja, ich spreche in Rätseln - und es wird sofort aufgelöst, wenn der Deal geklappt hat ;) Daumen drücken nicht vergessen!


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

glückwunsch an die gewinnerinnen !!! tolle möglichkeit: uff ... immer alles so spannend !
glg
sandra

Anonym hat gesagt…

Nochmal waaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!! Ich freu mich schon ganz dolle und meine Neugier kennt keine Grenzen! :)
LG Marlies

*sandra* hat gesagt…

glückwunsch an die mädels!

und ich drücke meine daumen blau, wenn es sein muss *ggg* zumindest klingt das doch schon mal gut, dieses rätsel!

Anonym hat gesagt…

Das klingt ja spannend...
VIELEN DANK!!! *freufreufreu*
LG
MelliV

madicken02 hat gesagt…

herzlich glückwunsch euch allen! und dani: daumendrücken ist immer drinne- kann ich sogar beim kaffeetrinken! ich wünsche dir das beste!!
liebe grüsse sabine

Sylvia hat gesagt…

hu das klingt aber spannend. bin schon ganz hibbelig was das wohl sein könnte...

Grüße,
Sylvia

bankmaus78 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
Mach es nicht sooo spannend Dani......wir sind doch alle sooooooooooo neugierig ;-)
Liebe Grüße
Annett

Kerstin hat gesagt…

Uhaaahhhh, ich habe eine Schatzkiste gewonnen, da freu ich mich ja wie bolle. Vielen Dank liebe Dani.

Viele Grüße

Kerstin

Bella hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH an die Gewinnerinnen....und schon wieder so Heimlichkeiten und das gleich im Neuen Jahr *grrrr* Wir sind doch immer alle so ungeduldig! Hoffentlich lüftest Du das Geheimnis bald

LG * Bella

janalena hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerinnen, ich drücke meine Daumen immer noch, platze dabei aber vor NEUGIER!!!

Lg Susanne

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerinnen :-)

Gruß scrapkat

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch euch 4 Glückskäfern!
Also Dani, so geht das nicht. Das ist ja reinster Nervenkitzel im neuen Jahr. Hoffe ich kann meine Daumen bald loslassen!
Liebe Grüße,
Sabine/Scrappy