Mittwoch, Januar 26, 2011

Geschenkverpackung aus kleinem Pizza-Karton, Washi-Tape, Stempel und Staz On

...was macht man, wenn man weder Geschenkpapier noch Tesafilm im Haus hat? Am Vorabend eines Geburtstags...?
Mit dem arbeiten, was man hat und ich muss sagen...
es tat mir schon fast leid, den Karton aus der Hand zu geben, damit er ausgepackt wird wird




verwendet hab ich...

eine 26x26x3cm Pizzaschachtel
Hero Arts Stempel
Staz On in schwarz
und viele verschiedene Washi-Tapes + Tissue Tapes


Kommentare:

madicken02 hat gesagt…

klasse idee- ich gehöre ja eh zu den menschen, die nie geschenkpapier im haus haben ;)))) liebe grüsse! feiert schön! sabine

DöBeSt hat gesagt…

Über diese Geschenkverpackung hätte ich mich auch wahnsinnig gefreut. Der Karton sieht einfach fantastisch aus!
Ich würde mich sehr freuen, das Ausgangsmaterial (den Pizzakarton) auch in Deinem Shop bestellen zu können. Dazu würden mir dann gleich tausend tolle Ideen einfallen!
Dörthe

Peppi hat gesagt…

Wie?? Dani hat kein Tesa im Haus??? Kann das ja fast nicht glauben!
Der Karton sieht aber wirklich sehr gut aus.