Donnerstag, Dezember 23, 2010

so.

das letzte Paket ist jetzt auf dem Weg, ich verabschiede mich nun offiziell in den Weihnachtsurlaub. Ab 03.01.2011 geht der Versand wie gewohnt weiter und natürlich bleibt der Shop in der Zwischenzeit wie gewohnt rund um die Uhr geöffnet. Und wer weiß... vielleicht habe ich zwischendurch Langeweile und gebe schon mal ein paar der vielen neu eingetroffenen Produkte ein :) Auf jeden Fall gibt es morgen noch mal ein Adventskalendertürchen und dann bleiben die kompletten Adventskalenderangebote bis zum Jahresende noch aktiv, ihr könnt also ganz in Ruhe nach dem ganzen Weihnachtstrubel nochmal schauen kommen!

Ich wünsche euch schöne Stunden im Kreise eurer Lieben, feiert schön und bis spätestens nächstes Jahr!

Alles Liebe
Dani


8 Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Liebe Dani, vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz und einfach alles, was Du für uns tust. Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr.

Anonym hat gesagt…

Liebe Dani,
genieß die Feiertage schön,
Gruß scrapkat

wildjenna hat gesagt…

Dann wünsche ich dir auch noch wundervolle weihnachten, feiert schön und auch einen guten rutsch ins neue jahr.

Danke das du immer fuer uns da bist ob mit shop, forum oder mit rat und tat.

Ich liebedein forum unddein genialen shop umd bin froh das es dich gibt.

Schöne verschneite grüsse und bis im neuen Jahr.

Jenny

Ps. Danke für die weihnahtskarte hab mich sehr gefreut.

Hochzeitssachen hat gesagt…

Liebe Mädels, lieber MbC!
Ich wünsche euch auch wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele liebe Grüße aus Wien!
Alex

Anonym hat gesagt…

Liebe Dani und liebes Team!
Viiiielen herzlichen Dank für die Weihnachtspost und all die schönen Angebote! Euch allen ein gesegnetes Fest und alles Liebe und Gute für das neue Jahr!!!
Liebste Grüße
Anne

Anonym hat gesagt…

Liebe Dani,
ich wünsche dir und deinem team ebenfalls schöne weihnachten.

LG Felicitas

Franziska hat gesagt…

frohe Weihnachten, Dani, mein Päckchen ist auch angekomen. *freu*

Elena hat gesagt…

Liebe Dani, es war so schön deine liebevolle Post zu bekommen, ich danke Dir dafür. Und auch dafür, dass Du Dir diese Arbeit machst um uns damit Freude zu bereiten. Nicht selbstverständlich und unglaublich schön
LG, Elena