Montag, Dezember 13, 2010

Das Los hat entschieden...

***trommelwirbel***

das Auszeitkit gewinnt:


bankmaus78 hat gesagt...
Jeden Tag schaue ich Deine Adventsangebote an und viele Sachen gefallen mir ganz besonders doll. Nur leider ist ja der Geldbeutel immer nicht ganz sooooo gross ;-).
Vlt. hab ich ja bei der Verlosung Glück.
Eine schöne Adventszeit
wünscht Dir und Deiner Familie
Annett

10/12/10 12:51

Liebe Annett - Herzlichen Glückwunsch, schick mir bitte deine Adresse an info@danipeuss.de :)

Kommentare:

*Dinchen* hat gesagt…

ich gratuliere ganz herzlich! viel spaß beim verbraten, bankmaus78 ;)

liebe grüße
nadine

bankmaus78 hat gesagt…

Meine Freundin hat mich grade angerufen- seitdem hüpf ich in die Luft und hab ein breites Grinsen im Gesicht.Trallalalalalalalalala.
Das ist doch ein tolles Weihnachtsgeschenk!!!!
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke. Ich möchtes es so gerne schon streicheln.
Mir wird einiges einfallen, was ich damit anstellen werde........

Freudige Grüße von
Annett

N. hat gesagt…

Ich gratuliere, Annett!

Franziska hat gesagt…

Hallo Dani, danke für die schöne Weihnachtskarte! Ich habe mich sehr gefreut! Liebe Grüße!

bankmaus78 hat gesagt…

Danke für Eure Kommentare...mittlerweile ist das Paket schon eingetrudelt !!!! Ich hab es schon schön gestreichelt und bin hier hin und her gehüpft.......Im neuen Jahr werde ich das Projekt Auszeit angehen.
Danke nochmal für das tolle Kit!!!
Ganz liebe Grüße