Donnerstag, Dezember 30, 2010

1,5 Säcke Müll, 2 Kisten Altpapier und 4 Kisten Schätze...

...das ist die Ausbeute meines heutigen Aufräum-Flashs. Ich hab so viel ZEUGS, viel zu viel, viel zu viel. 5 Regale voller Scrap-Zeug standen hier, dazu 1 großes Bücherregal und ein großes Büroregal. Hat bisher gut so gepasst. Nachdem meine Buchhaltung 2010 nun aber bereits seit Monaten auf dem Fußboden VOR dem Büroregal steht, das Jahr 2011 vor der tür steht und wohl weitere Ordner hervorbringen wird, habe ich den Handlungsbedarf erkannt und das Projekt "Bücherregal wird zum 2. Büroregal" in Angriff genommen. Ich habe tatsächlich 2 Scrapzeug-Regale befreit (s. Titel), dort hinein kommen jetzt die Bücher und 2011 darf kommen. Bzw. darf Papierkram produzieren. Bzw. der produzierte Papierkram kann ordentlich verstaut werden. Aaahhhh... sehr schön.

Nun... bleibt eine Kofferraumladung Müll zu entsorgen und die 4 Kisten Schätze, von denen ich mich nur sehr schweren Herzens trenne und die mit echt tollen Sachen gefüllt sind... Papiere, Sticker, Stempel, Stempelkissen etc. und das tollste: etliche Minialbum-Rohlinge. Prototypen, Workshop-Duplikate... usw.

Wer bietet den Sachen ein neues Zuhause und vor allem gute Hände?

Unter allen Kommentaren, die mir bis zum 01.01.2011 einen Link zu einer echt inspirierenden Webseite posten, verlose ich die 4 gefüllten Kartons (und es sind keine Pizza-Schachteln!)

-----------------------------------
Und eine andere wichtige Info noch - habt ihr es schon mitbekommen? Am 01.01.2011 lohnt sich ein Besuch im Forum, wir veranstalten einen Neujahrscrop!



-----------------------------------

Falls wir uns vorher nicht mehr sehen/hören/lesen: rutscht gut rein ins neue Jahr.
Ich wünsche euch alles, was ihr euch wünscht - aber vor allem: Gesundheit und Zufriedenheit.

Bis bald!


Kommentare:

kat78 hat gesagt…

NEID!
Ich hab das noch vor mir mit dem ausmisten! (;

Hier ein cooler Blog: http://chelseavn.blog43.fc2.com/

Grüße aus dem Süden
Katharina

Anonym hat gesagt…

Wahhh, Dani... das neue Jahr hat noch nicht begonnen und Du legst gleich mal mit den guten Vorsätzen vor! Ich wäre ja so neugierig auf einen Blick in Deine Schatzsammlung!

Als Link kann ich nur folgenden empfehlen: www.danipeuss.de :) Ich weiß ja nicht ob Ihr die Seite kennt. Das Forum ist für mich Inspiration pur! ;) Mehr brauch ich einfach nicht.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße
Marlies

See My Crafts hat gesagt…

ohje, das mit dem aufräumen hab ich auch noch vor mir :(

dir ebenfalls einen guten rutsch!

LG Felicitas

FlebbeArt hat gesagt…

Hallo Dani,
da kam erst Deine wunderschöne Weihnachtspost und nun noch so eine Überaschung.... und ich bin sicher, es sind WAHRE Schätze.... na also dann, hier mein Tipp für Dich:
http://papercrave.com/

LG Annika

Sylvia hat gesagt…

wuuuah, ich bekomm das nicht übers Herzl bei mir auszumisten. ich bin halt eben eine Jägerin und Sammlerin. aber wer von uns ist das nicht ;-)

hmmm, eine interessante Internetseite? muss es was mit Scrapbooking zu tun haben?!

ich hoffe nicht, denn ich bin gerne mal bei http://www.stilsucht.de/ unterwegs. hat nichts mit unserem Hobby zu tun, hat aber tolle Sachen online.

Lieben Gruß und guten Rutsch wünscht

Sylvia

oder wie wärs mit meinem Blog http://das-kleine-atelier.blogspot.com/ ?? hihi, Spaß beiseite... der ist noch ausbaufähig.

madicken02 hat gesagt…

liebe dani,
ich kann mich marlies nur anschliessen- www.danipeuss.de ist inspiration vom feinsten! du hast meine absolute verehrung: du bist schon ende des jahres mit ausmisten und aufräumen fertig!! ich bin froh, wenn ich das bis ende märz schaffe ;))) ich kann mich durchweg für dich freuen- da kann das neue jahr ja kommen! ich freu mich schon auf den ERSTEN!!! ganz liebe grüsse sabine

Anonym hat gesagt…

Ha, in jedem frei wühl ich mich auch hier durch und versuch ordnung zu machen, vor 2 tagen erst das ganze weihnachtszeugs geordnet für 2011. aber steht noch alles auf dem tisch.. seufz....
aber mit ordnung gehts doch gleich besser ins neue jahr.

euch alles einen guten rustch

Michaela

Michaela hat gesagt…

Ha, in jedem frei wühl ich mich auch hier durch und versuch ordnung zu machen, vor 2 tagen erst das ganze weihnachtszeugs geordnet für 2011. aber steht noch alles auf dem tisch.. seufz....
aber mit ordnung gehts doch gleich besser ins neue jahr.

euch alles einen guten rustch

Michaela

kathaw hat gesagt…

Hallo Dani,
du hast echt meinen vollsten Respekt! Wäre ich mal so weit wie du, ich glaube ich sollte es mir fürs neue Jahr mal fest vornehmen. Aber meine Scrapsachen habe ich immerhin schon ein bisschen geordnet, die vielen KlARText Stempel brauchen ja ein schönes Zuhause...

Inspirierend finde ich immer die Seite von April Foster:
http://aprilfoster.blogspot.com/

da kann man sich nicht nur fürs Scrappen, sondern auch für schöne Fotos und eine traumhafte Wohnungseinrichtung begeistern.

In diesem Sinne auf ein kreatives Jahr 2011 mit dem wunderbaren Start beim Neujahrscrop..

Lg Katha

nicki hat gesagt…

wow dani....du machst das genau richtig! ich möchte noch vielmals dankeschön sagen, für deine tolle weihnachtspost. ich war sehr überrascht und genauso erfreut über die post. vielen vielen dank dafür. ich hoffe, meine post ist auch angekommen...
sehr inspirierend, wegen den foto's, finde ich:
http://luziapimpinella.blogspot.com/
von herzen liebe neujahrsgrüsse an dich
-nicki-

Crini hat gesagt…

Aufräumen wäre bei mir auch mal wieder angesagt, vor allem nach der ganzen Arbeit mit den Weihnachtsgeschenken.

Mein Tipp: http://mandarinmoon.deviantart.com/gallery/
Hat zwar nicht allzu viel mit Scrapbooking zu tun, aber vor allem die Journals sind der Hammer! Ich schau mir die Bilder dort immer gerne zur Inspiration an.

lg

Eva hat gesagt…

Hallo Dani,

wow...bei dir würd ich auch mal gerne ausmisten wenn dann vier sone schätze entstehen... :-)
also meine scrapinspiration ist auch
www.danipeuss.de und www.scrapnews.de da MUSS täglich geschaut werden und ich bin immer wieder baff!!!

Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2011

Liebe Grüße
eva

Brooke hat gesagt…

Hallo Dani,
ich bin gerade auch am ausmisten, umsortieren und umdekorieren in meiner Wohnung. Das befreit und ich fühle mich dadurch um einige Last leichter !

Das nächste Jahr samt Rechnungen, Pflichten und Projekten kann kommen.

Ich finde deine Aktion hier richtig toll. Es gibt so viele tolle Inspiration- Quellen und ich habe mich für diese 2 entschieden :

1.) http://www.sweetpaul.typepad.com/

2.)
http://www.scrap-news.de/

Dankeschön für diese Link Idee. Jetzt hab ich weitere Quellen zum stöbern. Dankeschön.

Ich wünsche dir & deiner Familie einen schönen Start in das Jahr 2011!

VLG von Brooke

Anonym hat gesagt…

Du kannst stolz auf dich sein!

Mir steht das auch noch im Büro bevor. Die Altlast wird wahrscheinlich eine "Neulast"!

Link: www.margamarina.blogspot.com.

Danke für deine immer so tollen Ideen.

Glückliches und vor allem gesundes neues Jahr. Rutscht gut rein.

"snowflake"

Karina hat gesagt…

Wow, da hast du aber ganze Arbeit geleistet und willst uns dann auch noch dafür belohnen?! Das ist super lieb von dir!

Da das Forum von deinem Shop schon genannt ist, kann ich folgenden Blog nur empfehlen:
http://paulinespapier.typepad.com/frulein_jennis_papierblog/

und dann noch folgende Seite:
http://cleanandsimplestamping.blogspot.com

Einen guten Rutsch wünsche ich!
Liebste Grüße Karina

Polly72 hat gesagt…

Ich bin Fan von diesem Blog! Ich habe dort schon viele tolle andere tolle Seiten entdeckt. Es handelt sich bei diesem Blog um eine Ideensammlung.
http://www.10marifet.org/

R. und I. Bungart hat gesagt…

Ja....ausmisten ist auch bei mir noch angesagt.
Mein Link für dich ist:
http://scrapperlicious.blogspot.com/

Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2011.
Liebe Grüße
Inge

strahli hat gesagt…

WOW - vier Kisten - das klingt ja soooo verlockend!!!
Das Ausmisten heb ich mir für kurz vor dem Umzug auf :) Da geht es meiner Meinung nach am leichtesten :)

Unheimlich inspirierend find ich folgende Links:

http://inkedinspirations.blogspot.com/
http://cherrypickins.blogspot.com/
http://craftystorage.blogspot.com/

hat zwar weniger mit Papier zu tun aber dennoch:
http://plushyou.blogspot.com/

Liebe Grüße
Jasmin

Ute Kirr hat gesagt…

Hallo Dani, erst einmal vielen Dank für die Weihnachtskarte. Auf den Neujahrscrop freue ich mich sehr,habe mir extra nichts vorgenommen. Übrigens---toll dass DU ausgemistet hast!
viele liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2011 von Ute

michaela hat gesagt…

Hallo Dani,

Ich bin auch gerade am ausmisten und aufräumen, aber erst am Anfang....

Dieser Blog bietet immer tolle Idee, wie man seine Scrpsachen, aber auch andere toll verstauen kann: http://craftystorage.blogspot.com/

Liebe Grüße und eine kreatives neues Jahr
Michaela

Anonym hat gesagt…

Eine Schatzkiste von Dani...da würde ich mich sehr drüber freuen...

Hier mein Link:
http://www.frauliebe.typepad.com/

Hat nichts mit Scrapbooking zu tun, aber ich finde den Blog sehr lesens- und sehenswert.

Guten Rutsch und LG
Daniela

Britta hat gesagt…

Hallo Dani,

erstmal Danke für die Weihnachtspost - da habe ich ja gar nicht mit gerechnet.
Wie schön, daß du es geschafft hast auszumisten...dazu kann ich mich ja gar nicht überwinden.
Insoirierde Links habe ich haufenweise. Gestern habe ich z.B. diese Seite entdeckt, die nix mit scrapbooking zu tun hat:
http://rettg.blogspot.com/
und eine meiner Lieblingsscrapbookseiten ist
www.kathielink.blogspot.com

Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr,
Britta

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani,
schon wieder eine so tolle Verlosungaktion - super!!! Liebend gerne würde ich einer solchen Kiste ein neues Zuhause geben und die eingepackten Dinge entdecken...
Folgende Blogs lese ich regelmäßig:
http://tagfuertag.typepad.com/
http://ashleyannphotography.com/blog/

Liebe Grüße und alles Gute für 2011
Christine

Bella hat gesagt…

W.O.W Dani!

Respekt für Deine Aufräumaktion...das würd ich auch gerne mal wieder in Angriff nehmen - aber dazu brauch ich ganz viel Lust und Motivation ;-)

Nach inspirierenden Seiten fragst Du....
Auf jeden Fall
- www.danipeuss.de das MUSS sein
aber auch

- www.scrap-news.de
- www.papercrave.com

Ich könnte als weiter aufzählen, da es einfach soooo viele und tolle Seiten gibt.....

Dir und Deinen Lieben wünsche ich an dieser Stelle auch einen guten Rutsch in ein glückliches und kreatives Jahr 2011

Ganz liebe Grüße
Bella

Manuela hat gesagt…

Glückwunsch zur Entrümpelungsaktion! Ich liebe ja ausmisten und neu organisieren. Deshalb ist mein Tip:
http://chezlarsson.typepad.com/
Schön gucken und schön aufräumen, mich inspiriert das ungemein.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Start ins neue Jahr!
Liebe Grüße von Manuela

Kerstin hat gesagt…

Hallo Dani,

Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch.

Diesen Blog http://dengodefeen.blogspot.com/ finde ich immer wieder sehr inspirierend, vielleicht gefällt er dir auch.

Liebe Grüße

Kerstin

scrapimp hat gesagt…

Hallo Dani,

viel Spaß bei deiner Aufräumaktion und einen guten Rutsch in Neue Jahr.

Meine absolute Lieblinseite für kreative Neuigkeiten ist;
http://www.thescrapreview.com/

liebe Grüße
Alex

Sandy hat gesagt…

Hallo Dani,

Ausmisten Ja wer kann davon kein Lied singen ??? ich freu mich zu lesen, dass Du es schon hinter Dir hast und das auch wir etwas davon haben :)
Tolle Chance, Danke dafür.
Hier ist mein Link. ich liebe diese Seite:

http://sassysasha.typepad.com/mygoodies/

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch ins Jahr 2011 und freue mich schon auf viele neue Dinge bei Dir im Shop. *winke*

Jessica hat gesagt…

Hallo Dani,

so eine Schatzkiste von Dir wäre mit Sicherheit eine wahre Wonne. :-)
Mein Tipp für Dich: http://www.makeandtakes.com/
Allerliebste Wünsche und einen guten Rutsch!
Jessica

Scrap-Ansichten hat gesagt…

...oh DANI....du nun wieder....das nächste mal sag doch einfach BEscheid, dann komme ich rum und helf dir n bißchen *lach*

Empfehlen kann ich dir diesen Blog, wo ich immer wieder gern schaue:

http://thecreativeplace.blogspot.com/

Liebe Grüße und einen guten Rutsch dir und deiner Familie

Katja

Scrappi hat gesagt…

Dani, erinnere mich bitte nicht dran, dass auch ich ausmisten sollte! Hier schaue ich gerne vorbei: www. monikas.country-living-in-the-city.de
Man findet dort von allem etwas, vor allem viel Inspiration!
LG Scrappi

Svenja hat gesagt…

Hallo Dani,

Schatzkisten oh das hört sich nach viel Spannung, Spaß und Scappen an, hihihi.
Mein Link ist: http://hollymaus.blogspot.com/
Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Jahr 2011 mit ganz viel Spaß.
Alles Liebe
Svenja

*sandra* hat gesagt…

ach dani, wie gut dasd du schon fertig bist - ich stecke da gerade mitten drin im "misten" *seufz* mal schauen, ob ich es noch bis zum ende des jahre schaffe. vor lauter mist-zeug sehe ich meinen arbeitsplatz schon nicht mehr...

hier eine meiner lieblingsseiten der kreativen art:
http://www.lililali.com/scrapbooking/

dir auch einen schönen jahreswechsel und wir sehen uns ja dann online am 1.1. ;-)))

liebe grüße von *sandra*

Katrin hat gesagt…

Hallo Dani,

ja, so eine Aufräum-Aktion kann manchmal doch sehr befreiend sein. Sollte ich auch dringend mal machen... Und was mache ich stattdessen? Ich schreibe dir einen Kommentar um eine Kiste mit noch mehr Kram zu gewinnen :D Vielleicht bin ich ja wahnsinnig? Egal, ich würde mich freuen!

Ich wünsche dir und deiner Familie einen sanften Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße,
Katrin

chefengel hat gesagt…

Ohh - gleich vier Kisten mit Schätzen gibt es zu gewinnen - was wäre das für ein super Start ins neue Scrap-Jahr :-D
Hier mein inspirierender Link - man beachte den Kurztext zu Marens Profil rechts - in dem es um INSPIRATION geht http://scrapandwrite.blogspot.com/
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Kerstin

*ines* hat gesagt…

Liebe Dani,
ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr!
Lieben Dank für die Weihnachtskarte :-)
Guten Rutsch....

Liebe Grüße
Ines

Sandra hat gesagt…

ich sollte es auch mal wagen ... ich mag mich z.zt. aber von nichts trennen. ich habe dir mal ein mail geschickt, da ist eine ganze menge drin und dann schaue ich immer hier gerne mal vorbei:
http://emmaleinswelt.blogspot.com/

glg
sandra

*ines* hat gesagt…

..ach so ja, mein TIPP:


http://silje-sin.blogspot.com/

LG INES

Tanja hat gesagt…

Oh Mann - werde wohl erst mal den ganzen Abend damit verbringen, die ganzen Links anzugucken mit dem Ergebnis, dass mein feedreader wieder mal aus allen Nähten platzt!!

Hoffe dieser war noch nicht dabei:

http://dispatchfromla.typepad.com/dispatch_from_la/

Anonym hat gesagt…

Superinspirierend finde ich dieses Blog hier:

http://brightbazaar.blogspot.com/

Jede Menge Ideen... ich liebe sie!

Danke für die nette Weihnachtspost von Dir! Hab' mich total gefreut. :)

Also noch 'nen guten Rutsch ins neue Jahr (und wenn das alte schon so aktiv aufhört, dann kann das neue Jahr nur super beginnen).

Liebe Grüße

Elke

Bianka hat gesagt…

Oh, mein Neid ist Dir gewiss! Ausmisten muss ich nämlich auch noch... *seufz* Aber dann hätte ich wieder Platz für Kartons voller SChätze....also versuch ich doch mal mein Glück!

elke hat gesagt…

Ordnung ist eigentlich ein gutes Stichwort für mich und meine Scrapecke, müßte ich auch mal wieder schaffen, vielleicht im neuen Jahr!

Viel Inspiration und Anregung erhalte ich auf dem Blog von Jillibean Soap http://jillibeansoup.typepad.com/my_weblog/, die Layouts sind so inspirierend!

Wünsche dir und deiner Familie auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Viele liebe Grüße Elke

elke hat gesagt…

Hallo Dani,

oh, ich müsste auch dringend mal ausmisten, aber ich schiebs noch etwas vor mir her...

Meine Inspirationen finde ich z.B. auf folgendem Blog:
http://sketchsavvy.blogspot.com/

Wünsche dir auch einen guten Start in ein kreatives Jahr 2011!!!

lg
elke

Nicki hat gesagt…

Was für eine wahnsinns Aufräumaktion. Ich melde mich freiwillig für deine Schätze und biete dir im Gegenzug diesen Link http://www.designspongeonline.com/

LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Nicki

cathi hat gesagt…

Meine Weihnachtssachen habe ich auch schon verstaut, aber der Rest... Naja das nächste Jahr ist lang! Ich mag im Moment die Layouts dieser Dame seeeehr: http://vtpuggirl.blogspot.com/!
Kennst Du bestimmt schon, aber vielleicht ja auch nicht!
Einen Guten Rutsch Dir und Deinen Lieben!

jana hat gesagt…

maaan dani jetzt muss ich auch mal mitmachen. da wird man ja vom lesen schon ganz hibbelig. einen guten rutsch wünsch ich euch schonmal von herzen. und nun eine seite die mich inspiriert .. da gibt es einige aber eine die voller liebe steckt und ideenmässig nur so sprüht ganz unbedingt dekomässig (und da kann man sich ja immer scraptechnisch was mitnehmen)ist * http://liebesbotschaft.blogspot.com/ *

Mimi hat gesagt…

Ich erstarre in Ehrfurcht. Ich kann mich so schlecht von meinem Scrapmaterial trennen und du sortierst gleich 4 Kisten aus....

Viele Grüße,
Miriam

Birgit hat gesagt…

Hach, Aufräumen...schön, dass Du es schon geschafft hast-ein schöner Start in das neue Jahr! Diese Links hier finde ich ganz gut: http://tworzysko.blogspot.com
http://seelensachen.blogspot.com
http://yoursartfully.blogspot.com
http://studio490art.blogspot.com
Guten Rutsch und ein schönes neues jahr 2011!!!
Liebe Grüße Bigi

Susi hat gesagt…

Hallo Dani,
da lacht ja das Herz, wenn das so ist, darfts Du gerne öfters "ausmisten".
Also bei der Seite schau ich öfters mal rein. http://scrapotin.over-blog.com
Ist zwar französich, die Bilder sprechen aber für sich.
Alles Liebe und 'nen guten Rutsch!
Susi

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani,
da gibt es so eine Homepage, die ist Inspiration pur:
www.danipeuss.de

:-))

LG
SilvieN

wildjenna hat gesagt…

Wahnsinn!!!! o.O Na da warst du aber fleißig, oh oh und aber nach so einer Aktion fühlt man sich unendlich erleichtert oder? Und vor allem endlich wieder Licht im Chaos zu sehen...

ICh finde die Seite hier toootal klasse kennst du die schon? Bestimmt oder?

http://www.wordle.net/

Ich glaube wenn ich deine Kiste gewinnen würde würde ich in Ohnmacht fallen! *lach*

Wünsche dir und deiner Family einen guten Rutsch ins Neue Jahr Bis Bald
Jenny

Steffi hat gesagt…

Ohhhhhh, ich beneide dich!! Und zwar nicht nur um die Kisten ;) Ich wünschte, ich hätte, meinen Ausmiste-Tag auch schon hinter mir. Danach hat man ja immer ein sehr befreiendes Gefühl! Der beste Start ins neue Jahr!

Als Link kann ich dir diesen hier bieten: http://www.designerinaction.de/
Hat zwar nicht direkt etwas mit scrappen zu tun, aber seeeeeehr gute Tipps zu Fotografie, Typo und Layout bekommt man da! Nicht nur für Medienprofis!

Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
Steffi

Anonym hat gesagt…

Mensch Dani, da hast du dir aber was vorgenommen und du bekommst mein absolutes Respekt, dass du es voll durchgezogen hast und vor allem, dass du dich von deinem schönen Dingen trennen möchtest. Mein absolutes Favorit ist natürlich deine Blogseite, aber ich denke sie zählt nicht dazu...aber ich habe EINE, die ich super finde.

http://shopaholicscrapper.blogspot.com/


Im diesem Sinne, wünsche ich DIR und DEINER Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Mach weiter wie bisher und vor allem bleib so wie du bist.
LG Nadine (juice)

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani,

also ich liebe ja Schätze...
und hätte Platz dafür!

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr

und liebe Grüße an Euch alle

Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani,

also, eine meiner liebsten Anlaufstellen ist das dp-Forum, auch wenn ich erst seit kurzer Zeit scrappe. Außerdem schau ich gerne bei www.pagemaps.com vorbei, wenn es mal mit der Kreativität hapert.

Ich wünsche Dir ein wundervolles Jahr 2011!

Liebe Grüße
Juschka

Gabriela hat gesagt…

na, die links hier sind ja schon wahre Schätzchen... die werd ich mir in aller ruhe mal zu gemüte führen!

Einer meiner Favoriten an inspiration ist der Apfelblog:
http://www.herz-apfel.de/
mal ein bisschen Technisch mal kreativ da ist immer was spannendes dabei :-)

Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch ins 2011 :-) und frue mich auf dne Neujahrscrop

Liebe Grüsse
Gabriela

Steffi hat gesagt…

hey
jaaa, nach Weihnachten packts einen und man muss ausmisten!
meine Inspiration (für die Wohnung)finde ich hier:
http://www.zimmerschau.de/
guten Rutsch ins neue Jahr
Steffi

Schultze Tanja hat gesagt…

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start ins neue Jahr.
Am Ausmisten, umräumen, umstellen sind wir auch gerade. Beim Scrapzeug bin ich Gott sei Dank noch nicht angekommen. Aber die Kinderzimmer sind schon fertig. Nun halte ich mich gerade im Wohnzimmer auf ;)

Ich liebe ja einige französische Blögge :)))
z.B. diesen hier:
http://mlbcreations.blogspot.com/

Liebe Grüße
Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo Dan,
vielen Dank ersteinmal für die Weihnachtspost. Hab mich sehr gefreut. Wird meine Inspiration für 2011.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute im neuen Jahr. Mach weiter so . Ich freu mich schon auf CAR3 und einen Workshop mit Dir.

Hier sind 2 meiner Lieblingsblogs:

Aus Australien:www.scrapblogmebaby.typepad.com ist sehr bunt und unterhaltsam

Aus Frankreich:
www.scrapaloma.canalblog.com
Reduziert und genau mein Fall

Mach es gut


Sibylle

Fähe hat gesagt…

Liebe Dani,

ein wunderbares Jahr 2011 für Dich und Deine Familie!

Meine Inspirationsquelle ist Karen Grunberg:
http://feeds.feedburner.com/KarenikaScrapbooking

Elena hat gesagt…

Hallo Dani,

als stille Leserin und inspirierte Werklerin melde ich mich heute auch mal zu Wort, denn ich finde deinen Shop echt super, das Forum und den Blog. Als Schülerin bin ich leider nicht so gut was Geldplanung betrifft und deswegen gibt's für mich kein Monats-Kit, aber vielleicht ändert sich das ja bald!
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes und frohes neues Jahr, lass dich inspirieren (z.B. hier und mach weiterhin so eine tolle Arbeit! Ich freu mich immer wieder auf neue Blogeintrage!
Liebe Grüße, Elena

Anonym hat gesagt…

hi...
eine der vielen websites die ich sehr gerne besuche ist, http://www.kwernerdesign.com/blog/
ich wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch ins neue jahr
lg jennifer

Sandra hat gesagt…

Wow, da sind aber schon viele inspirierende Seiten aufgezählt worden! :) Hoffe, mein Tipp ist noch nicht dabei! Dabei handelt es sich um den Blog einer amerikanischen "Künstlerin", also eigentlich eine Dame, die scheinbar einfach kreativ sein "muss" und agr nicht anders kann *gg* Ich liebe ihre Beiträge, vor allem die Videos von der Improvisations-Gruppe, der sie angehört!! Die organisieren zum Beispiel ein Star Wars-Gastspiel in der U-Bahn oder einen Tag, an dem Hunderte Leute in Anzug und Abendkleid am Strand liegen, baden usw...total genial :) Die Reaktionen der "normalen" Leute sind teiwleise urkomisch und teilweise total berührend. Hab immer ne Gänsehaut, wenn ich ein Video sehe! Oh, und ich liebe ihre Katze Moo :)
Link: http://colormekatie.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani,

...ausmisten? Ist bei mir nicht drinnen. Inzwischen gibt es bei mir schon drei Kisten auf dennen Resteverwertung steht ebenso gibt es auf dem Dektop ein Ordner in dem ich die Ideen speichern die man mit Restpapier usw noch machen kann. Und wenn ich die Kisten nur aus einer Ecke in die andere schiebe trennen kann ich mich nicht davon. Und jetzt noch eine neue dazu? Ist das sinnvoll? Ja, Ja, ja. Haben wollen.
Als Link kann ich nur folgenden empfehlen: www.danipeuss.de. Da gibt es alles was das Herz begehrt.Ideen, Inspiration, einfach nur relaxen beim anschauen der Werke und ich habe im Shop noch alles gefunden was mein Herz begehrt. Mehr brauch ich einfach nicht.Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und Danke für alles.

Gruß Hilde

Anonym hat gesagt…

Hach, noch eine schnell mal Aufräumen, ich hab unsere Küche gestern mal auf Vordermann gebracht. Ich finde außer im dp Forum und den dazu gehörigen Mädels noch diesen Blog sehr inspirierend: http://frauliebe.typepad.com/frauliebe/
vor allem wegen ihrem "Kottermaul", den vielen Dingen zum selbermachen und den Ideen für kleine Kinder...
Wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch!
LG
MelliV

Harlekin hat gesagt…

Hallo Dani,
das mit dem Ausmisten ist eine gute Idee, die ist bei mir auch auf dem Plan.
Die größte Inspiration ist für mich nach wie vor www.danipeuss.de .
Nach wie vor ist die http://www.scrap-impulse.typepad.com/ die Nummer 2 in der Liste der Scrapideen. Ich liebe diese Seite.
Wenn ich mal Lust auf etwas ganz anderes habe, ist http://frauliebe.typepad.com/frauliebe/anleitungen/ eine Quelle der witzigen Ideen für mich, da schließ ich mich den Vorrednern an.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie und dem Kater :) einen guten Rutsch, alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit für das neue Jahr.
Ganz liebe Grüße
Elke

Anonym hat gesagt…

Mich hat der Entrümpelungswahn auch gepackt und habe nun Platz für alte, neue Schätze :) Frische Ideen für neue Farbkombinationen hole ich mir gerne hier: http://kuler.adobe.com/#themes/rating?time=30
Einen guten Rutsch, Katrin (Tinka)

Izzie hat gesagt…

Dieses Gefühl der Befreiung nach dem Ausmisten ist einfach unschlagbar :D Ich liebe es!

Mein Tipp ist dieser Blog: http://lucyscraftylife.blogspot.com/ Ich finde ihre Layouts immer wahnsinnig toll und gerate jedes Mal ins Staunen :)

Viele Grüße & einen guten Rutsch ins Jahr 2011 (jetzt auch mit Platz :D)
Izzie

Anonym hat gesagt…

Liebe Dani,
eingentlich wolte ich nur schnell vorbei huschen, um dir und deiner Familie einen guten Start ins Neue Jahr zu wünschen :-)
Aber ich hätte auch was linktechnisches anzubieten, wenndu schon fragst :-) Weiß nicht ob du das nun ultimativ inspirierend findest, aber ich schaue bei diesen beiden Seiten immer wieder gerne mal vorbei. Sie sind aus Frankreich, und was mir persönlich besonders gut daran gefällt, ist, die Tasache, daß dort viele Lo und auch sketches im A4 Format gezeigt werden!
http://www.lililali.com/scrapbooking/
http://scrapideesleblog.canalblog.com/

Und selbstverständlich würde ich deinen ausquartierten Schätzen auch ein schönes neues Heim bieten! ;-D

Gruß scrapkat

Daniela hat gesagt…

Haha, ich habe mich heute auch von dem Entrümpelaktionismus anstecken lassen und es fühlt sich so gut an :)

Dir und Deinen Lieben ein ganz wunderbares neues Jahr! Mein Inspirationstipp für Dich ist der Blog von Danni Keith: http://www.ohhellofriendblog.com/

Liebe Grüße
Dani

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani,
vielen lieben Dank für deine Weihnachtskarte.
Über eine Überraschung bzw. Schatzkiste würde ich mich sehr freuen.Ich würde sie auch benutzen, als guten Vorsatz für das neue Jahr möchte ich endlich mehr scrappen und bin morgen deshalb auch dabei.
Als Link natürlich
www.danipeus.de und
www.scrapimpulse
www.scraphexe
www.LaurasHome.de
Einen guten Rutsch und mach bitte weiter so.
Engelchen

Miriam hat gesagt…

ooooh, erszt so eine wunderbare weihnachtskarte, für die ich mich noch gar nicht bedankt habe *schäm* - also ganz artig danke sag: danke! - und nun noch die chance auf soooo eine tolle beute. da kann ich nicht anders und verrate dir einen meiner absoluten geheimtipps, was wohn-inspirationen angeht: http://uruguay-az.blogspot.com/
wunderschöne bilder, tolle, einfache ideen und immer eine geniale wirkung, die dir skandinavien-fan sicher auch entgegen kommen wird. und ich ziehe aus so was auch immer ideen fürs scrappen, muss ich sagen.
ansonsten gibt's in der linkliste auf meinem blog (http://momentaufnahmedeslebens.blogspot.com) auch noch ganz viele weitere tolle links.

glg und einen richtig guten und fröhlichen rutsch in ein wundervoll aufgeräumtes 2011!

miriam, die auch vorgestern angefangen hat, das haus auf links zu drehen und sich vom gerümpel der jahre zu befreien. ;-)

2und2kids hat gesagt…

Ich habe meine Scrapecke zwar immer noch nicht aufgeräumt aber Platz für neue Sachen ist dort immer noch ;-)

Hier meine Link-Tipps:

Für das Kartenbasteln:

http://stampingmoments.blogspot.com/

und fürs Scrappen:

http://www.scrap-news.de/

Wobei ich am liebsten bei Dir im Forum stöbere, da gibt es dann doch die größte Vielfalt...

Guten Rutsch wünscht Dir Simona

Menni hat gesagt…

Hi Dani,

so eine Aktion hätte mein Bastelzimmer auch mal nötig, allerdings sehe ich da noch keinen Handlungsbedarf, ich sammle lieber noch ein bisschen weiter.

Schau da mal vorbei:

http://www.menny.de

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen Guten Rutsch.

LG,

Menni

Nina hat gesagt…

Hallo Dani,

na dann will ich Dir mal den Foto Blog von Bobbi und Mike empfehlen. Ich schaue dort jedes mal gerne vorbei....

http://www.bobbiandmike.com/blog/
Die Fotos sind so ahhhhhhh und ooohhhhhhh :-)


Rutscht gut ins neue Jahr.

Liebste Grüße
Nina

lousinda hat gesagt…

sehr gut! :D
ausmisten bringt platz für neues! :)

hier mein tipp 1: (hat nicht unbedingt nur mit scrapbooking zu tun)
http://www.bastelwunder.net/

und ansonsten, auch scrap technisch, aber nicht nur :), für mich sehr inspirierend:
http://kleineseligkeiten.blogspot.com/

ich freu mich schon... :)

guten rutsch und liebe grüsse

smr hat gesagt…

Hallo Danni,
tja, neben den tollen Sachen haette ich gerne dich in der Kiste, dann kannst du bei mir gleich weitermachen!!!!
Ich empfehle dir folgenden Blog
http://stempelkunst-by-helga.typepad.com/
da schaue ich fast taeglich vorbei und kann mich immer neu inspirieren
Liebe Gruesse und einen guten Rutsch
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani,
ui, du bist aber sehr großzügig. Da versuche ich doch mal mein Glück :-)

Ich stöbere gern hier

http://www.scrappadingue.net/

Ich liebe ihre Sachen !

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2011, mit viel Gesundheit und kreativen Stunden.

Ganz liebe Grüße

Sandra/schnipselchen

Lena hat gesagt…

Sicher nicht neu der Link :-)

www.danipeuss.de/forum

Hier wird man immer fündig.
Und das finde ich klasse!!!!!


Aufräumen steht mir auch noch bevor ....


Einen guten Rutsch!!!

Liebe Grüße ...

Anonym hat gesagt…

Hej Dani,
erstmal vielen lieben Dank für deine liebe Weihnachtspost. Von mir bekommst du - wie kanns anders sein- einen schwedischen Blog:
www.malenascrap.blogspot.com

Hoffentlich kann ich auf einem deiner Kartons ins neue Jahr rutschen.

Hej da deine *Tine*

Elena hat gesagt…

Hmm...mein Kommentar ist verschwunden...
Ich wollte Dir zwei Seiten ans Herz legen die mich inspirieren: http://minikunst.blogspot.com/ und http://monatjuli-blog.blogspot.com/. Und deinen Schätzchen würde ich zu gerne ein schönes kuscheliges neues Zuhause geben, ich habe gerade so schön aufgeräumt und umsortiert, da darf was neues kommen und sich miteinkuscheln. Ich wünsche Dir und deiner Familie ein glückliches gesundes und ebenso erfolgreiches neues Jahr!
Liebe Grüße, Elena

Katrin hat gesagt…

Hallo Dani,
ich wünsche Dir und deiner Family,
einen guten Rutsch ins neue Jahr.Fürs nächste Jahr viel Gesundheit,Kreativität und nur das Beste.
Ein Blog wo ich immer lesen gehe ist,
www.danipeuss.blogspot.com
www.scrapnews.de
www.scrapimpulse.de,
kann ich wirklich nur empfehlen!!! ;o)

Liebe Grüße Katrin

Anonym hat gesagt…

Liebe Dani,

ein alter Brauch sagt: "was du am 31.12. tust, dass wirst du das ganze Jahr tun, also gib gut acht, dass du heute nur angenehme Dinge tust.

Hier von mir eine Inspiration:
http://scrap-folie.blogspot.com/

Einen guten Rutsch
Marilena

*Dinchen* hat gesagt…

:)) ... wieder so eine liebe geste von dir, DEINE SCHÄTZE zu verschenken *knutsch*

und um deine erfolgreiche aufräumaktion beneide ich dich ein wenig. wenn ich mich hier so umsehe, sollte ich es dir gleich tun ;) ...

zur belohnung für deine leistung (und natürlich ganz eigennützig an der verlosung teilzunehmen *kicher*) verlinke ich hier ein wundervolles schwedisches blog ... einfach die blicke schweifen lassen, damit du auf andere gedanken kommst ;)

Ett hus i vitt

viel spaß beim stöbern und euch eine angenehme silversternacht!

liebst grüße
nadine2

Melanie hat gesagt…

Hallo Dani,

du glückliche. Du hast das schon hinter Dir was ich mir als Vorsatz für das neue Jahr vorgenommen habe. Mein Dachboden-Bastelreich ausmisten.
Das motiviert mich natürlich. Danke dafür.
Meine Blogs die ich sehr oft besuche sind:
http://inkingidaho.blogspot.com (wie schön die hat auch neue Ordnung gemacht)
http://www.creationsbypatty.com (wird wohl grad umgebaut, aber ich hoffe es sind bald wieder tolle Anleitungen zu sehen)
und dann noch dieser:
http://detailverliebtheit.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani!

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles, alles Gute für das Jahr 2011!
Ich finde diesen Blog irgendwie inspirierend und die Schreiberin kommt sehr sympathisch herüber:
http://elizabethkartchner.blogspot.com/
Liebe Grüße
Sabine

Sister hat gesagt…

Uii, Aufräumen bzw umräumen ist mein Stichwort.... *kreisch*
Ich wünsche einen gute Rutsch

Anonym hat gesagt…

Scrapsachen gebe ich doch gerne asyl...habe gerade dafür einen eigenes Zimmer bekommen und hätte noch Stauraum übrig ;))))) !

Liebe Grüße

Katja S.

Anonym hat gesagt…

Aufräumen.........
mach ich nächstes Jahr!!!!!!
Ich wünsch dir einen guten Rutsch und viel Glück im Neuen Jahr.
Hier mein Link:www.kaleidoscrap.over-blog.com
LG Andrea

Mellie hat gesagt…

Tolle Aktion und nach einem wirklich schlechten Jahr, wäre so ein Gewinn ein schöner Abschluss und positiver Anfang für ein hoffentlich gutes neues Jahr, welches ich dir hiermit auch wünsche :-)
Scrapbooking-Seiten kennst du wohl schon alle, aber vielleicht kann ja auch die Seite eines
Bastel-Neuling interessant sein, deshalb bin ich mal so frech und verlinke meinen Blog, lach :-)
Herzlicher Gruß,
Melanie
http://melliesbastelwelt.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Schön wenn es erledigt ist, oder?
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine große Portion
Kreativität um sie mit uns zu teilen.
Hier zwei Links für ganz viel "Bunt".
attic24.typepad.com und
elspeththompson.wordpress.com

LG Anja

Frida hat gesagt…

wow, das nenn ich mal konsequent und fleißig. Das sollte ich auch mal in Angriff nehmen. Trotzdem würde ich natürlich noch einem Kistchen deiner Schätze hier einen Ehrenplatz einrichten.

Guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Frida

Kanika hat gesagt…

Respekt! Aber noch vorm neuen Jahr Platz schaffen anstatt sich irgendwas vorzunehmen ist wahrscheinlich eh die bessere Variante

Ich empfehle:
http://www.swissgirldesigns.com/

und
http://elizabethkartchner.blogspot.com/


Liebe Grüße und allen Basteltanten einen guten Rutsch! :-)

Kanika

Verena Kuhnen hat gesagt…

Tja, das Problem kenn ich, das mach ich auch einmal im Jahr. Und dann habe ich wieder Platz für neues, gins. Wünsche Dir ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2011.
LG Verena

irrlicht hat gesagt…

Bei mir ist jetzt erst einmal das Wegräumen der Weihnachtsutensilien geplant.

Und hier einer meiner Lieblingsblogs:http://stampingmathilda.blogspot.com/

LG Petra

Ulrike hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ulrike hat gesagt…

Hut ab Dani vor deiner Aufräum & Ausmistaktion.
Aufräumen sollte ich hier an meinem Scrapplatz vielleicht auch mal :) aber Ausmisten kommt nicht in Frage - bei dem wenigen Material was ich habe , kann ich nicht auch noch was entsorgen .

Aber nun zu deinem Wunsch nach den Inspirierenden Link´s.
Also da wäre das DP Forum ( den Weg dorthin kennst du ja ),welches mir mit seinem DT sehr viel Inspiration liefert.

Ich schau ansonsten gern
hier
http://www.efferdares.com/
oder hier
http://sherellechristensen.typepad.com/
oder auch hier
http://www.ikeahackers.net/
mal vorbei.

So , und nun wünsche ich dir und deinen lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2011 das alles so wird wie du es dir vorstellst.Und natürlich ganz viel Gesundheit.
Bis morgen beim Crop :)

Ganz liebe Grüße Ulrike

Anonym hat gesagt…

Hi Dani,

herzlichen Glückwunsch zur Aufräumaktion!! Wir haben drei Tage den Keller bei uns aufgeräumt und echt "Meter gemacht". Auch wenn wir noch nicht durch sind, fühlt es sich schon jetzt guuuut an. Hier zwei Tipps von mir: http://chezlarsson.typepad.com. Benita zeigt auf ihrem Blog ganz verschiedene Sachen, von Einrichtung über Deko bis zu tollen DIY-Projekten. Schön finde ich auch http://mamaskram.blogspot.com , ein schweizer Blog, sehr schön aufgemacht.
Guten Rutsch in's Neue Jahr und
liebe Grüße
Anne

Sophie Monjau hat gesagt…

Hi liebe Dani,
Ich heiße Sophie und bin 14 Jahre alt und fange gerade erst mit dem scrapbooken an . Da ich nicht so viel Geld besitze um mir diese tollen Stempel und Papiere und etc. zu leisten kann ich deine Ausmistkiste gut gebrauchen .
Ich hoffe, dass du mir sie schickst.
Wäre echt net =)
LG Sophie

Hier habe ich noch eine inspirierende Seite für dich, die dich evtl. interessiern könnte:
(ist allerdings auf englisch)

http://orangeyoulucky.blogspot.com/search/label/patterns

Conny hat gesagt…

Gut - dann bin ich mal der 100. Kommentar und der erste 2011: Inspiration pur gibt es eigentlich nur hier:
http://scrap-impulse.typepad.com

alternativ diesen hier:
donnadowney.typepad.com

Ich wünsche Dir und Deinem Team ein frohes Neues Jahr -Glück, Gesundheit und viel erfolg und danke für die Karte
LG Conny

Anonym hat gesagt…

Moin Dani,
erst einmal wünsch ich dir ein frohes neues und scrappiges Jahr 2011.

Aufräumen im alten Jahr ist super, dann hat man Platz für neues. Ich würde deine Schätzchen gern bei mir aufnehmen.

Als inspirierende Blogs gibt es neben dem Forum und den vielen Blogs der Forumsteilnehmer eine Menge, aber wen soll ich da nennen ohne jemanden zu benachteiligen.
Hier also meine unabhängigen Tipps:
http://www.pinefeather.typepad.com/
und http://einfachschoen72.blogspot.com/ und diesen hier http://followingthepapertrail.blogspot.com/search?updated-min=2010-01-01T00%3A00%3A00-08%3A00&updated-max=2011-01-01T00%3A00%3A00-08%3A00&max-results=50 wobei die ältere Einträge besser sind. Das nur um mal 3 zu nennen.
Liebe Grüße, Sabine/Scrappy

Nala verstrickt hat gesagt…

Hallo Dani,

bei mir beschränken sich die Scrapsachen auf ein halbhohes 40cm breites Regal plus eine Kiste für das Papier. Da ist nicht viel zum ausmisten :D

Meine Ispiration ist mehr Organisatorischer Natur. Kennst Du Ikea Hacker? http://www.ikeahackers.net/ Ich bin immer wieder baff, auf welche Ideen Leute kommen und wie einfach sich die Möbel vom Schweden noch aufmotzen lassen ;)

Hab ein wunderschönes und erfolgreiches Jahr 2011!

Liebe Grüße
Nala

schmasi hat gesagt…

Hallo Dani,

wenn ich von den vier Kisten lese werde ich kribbelig und hibbelig!
Eine für mich total inspirierende Seite ist http://www.oneprettything.com/ vor allem weil sie so vielseitig ist und man echt zu jeeedem Thema was was findet bei dem man entweder denkt "oooh so geht das, muss ich unbedingt auch mal machen" oder "ahaaa die Technik könnte ich auch gut irgendwo anders benutzen". Die Seite hat zwar nicht sehr viel mit scrapbooking zutun aber einige Themen und Techniken im Papierbasteln kann man toll übertragen.

Hoffentlich bist du gut gerutscht und das Lager nicht in Flammen aufegangen.
Liebe Grüße
Sarah

frau hase hat gesagt…

Liebe Dani,
da mein Kommentar von gestern abend irgendwie nicht angekommen zu sein scheint, versuche ich es einfach nochmal.
Zuerstmal wünsch' ich Dir, Stefan, Kind und Kater ein wundervolles Jahr 2011!
Und vielen Dank für die sooo schöne Weihnachtspost möchte ich auch noch sagen.
Hier sind ein paar meiner Inspirationsfavoriten, www.danipeuss.de brauch ich ja wohl nicht zu nennen, und die deutschen Blogs kennst Du vermutlich sowieso alle...
1.
http://ingriddijkers.blogspot.com/
(ist wahrscheinlich eher nicht so Dein Stil, aber ihre Art Journals finde ich einfach umwerfend)
2.
http://www.lollychops.com/
(noch so eine wahnsinnig kreative Frau, die zwar manchmal etwas ausufernd ;-) aber trotzdem auch noch nett schreibt)
3.
http://eighteen25.blogspot.com/
(drei Schwestern - ein blog)
4.
http://www.craftynest.com/
(verschiedene hübsche Dinge, schön fotografiert)
5.
http://www.handmadespark.com/blog/
(ein Markt- und Tummelplatz mit Inspirationsblog für kreative Menschen)

Vielleicht ist ja was für Dich dabei.

Viele liebe Grüsse

Trudi

Quorg hat gesagt…

Hallo Dani,

Frohes Neues Jahr!!
Freue mich schon auf den Crop nachher ;-)
Hier ein paar Inspirationen, hat nicht alles mit Scrappen zu un, ist aber für mich immer wieder spannend.
http://fashion.onblog.at/
http://what-a-beautiful-mess.blogspot.com/
http://www.heartfeltcreations.us/blog/
http://www.langweiledich.net/2010/01/geniale-papierkunst/

LG Anke/ Quorg

Saphira hat gesagt…

Naja bei bisher 105 Leutchen da kann ich ja mein Glück einfach mal probieren!!!!

also eine inspirierende Seite ist für mich auf alle Fälle, zwar aber in Französisch aber die Bilder versteh ich :o)

http://corinneleclercq.over-blog.com/

es lohnt sich auch auf alle Fälle noch in ihren Vorgänger-Blog zu schauen

http://corine.canalblog.com/

und ein bisserl Eigenwerbung schadet nie :)
hier ist meiner:
http://saphiraswelt.blogspot.com/

also ich drück mir mal den Daumen und Dir wünsch ich ein neues kreatives 2011 - auch ganz uneigennützig :O)

DöBeSt hat gesagt…

Hallo Dani!
Ein frohes und gesundes Neues Jahr Dir und Deiner Familie.
Aufräumen, ausmisten, Platz schaffen für Neues - das hört sich immer toll an.
Herzlichen Glückwunsch dazu!
Einer meiner Lieblings-Seiten (außer DaniPeuss, Bellas Papierträume u.a.): http://www.frau-mutti.de
Witzig, witzig und so nachfühlbar...
Dörthe

Anonym hat gesagt…

Liebe Dani,

frohes Neues Jahr!

Hier mein Link
http://www.karenika.com/

LG Janina

schnypsel hat gesagt…

Hallo Dani,

ich bin noch ein ganz frisches Mitglied in deinem Forum und versuche mich gerade an meinem ersten Layout im Neujahrs-Crop. Ihr habt immer tolle Ideen. Und hier sind meine Links: http://stampartic.blogspot.com
http://dawnmcvey.typepad.com

Franziska hat gesagt…

Ein gesundes neues Jahr wünsch ich noch und so eine ausgemistete Kiste voller Schätze wäre ein echter Kracher :)

So und nun eine meiner Lieblingsseiten im Bereich wohnen:
www.impressionen.de
ich finde die Seite echt klasse!

Liebe Grüße
Franzi

Quorg hat gesagt…

Hallo Dani,

ich bin gerade beim surfen auf diesen Blog gestoßen: http://michelleward.typepad.com/how_cool_is_that/


LG Anke/ Quorg

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani,

zunächst wünsche ich dir alles Gute, Glück, Gesundheit und die Erfüllung deiner Träume im Jahr 2011.
Eine für mich sehr inspirierende Seite ist http://www.chezlarsson.typepad.com/

Liebe Grüße
Tine

Anonym hat gesagt…

Oh, schon so viele Einträge hier!
Ich wünsche Dir auch noch ein gesundes und glückliches neues Jahr!
Was soll ICH DIR für eine "Inspirations-Seite" nennen? Ich bin selbst mit dem dp-Forum schon mehr als ausgelastet. Der Online Crop war heute wieder Inspiration pur!
Hier nur eine Seite mit Sketchen:
http://52sketches52weeks.com/
Sketche sind das einzige, was ich noch zusätzlich (vorallem zeitlich)verkraften kann.
Viele Grüße aus Franken
Martina

Jenny hat gesagt…

Ich wünsche auch ein schönes, kreatives neues Jahr.Eine für mich inspirierende Seite ist
Betty ,auch wenn sie nichts mit Scrappen zu tun hat.

Anonym hat gesagt…

Oh, ich würde doch glatt ein Bücherregal räumen und die Bücherschätze auf den Dachboden bringen und das tut weeeehhhh! Aber die Bücher sind ja schon gelesen, das
Material muss ja noch gestreichelt und verarbeitet werden!!

Hi, hi! Gute Idee von Dir!

Alles Liebe im neuen Jahr und viele kreative Ideen, die Du mit uns teilst.

Tanja

Anonym hat gesagt…

Oh, gleich sooo fleißig am Anfang des Jahres, so startet es sicher wunderbar.
Ich würde ja glatt den Müll und das Altpapier nehmen, denn selbst da waren sicher - für mich - wunderbare Schätze dabei.
Ich würde auch deinen schweren Herzens aussortierten Lieblingen ein neues Zuhause geben und verarbeiten. Na und dann im Forum natürlich präsentieren.

Hier guck ich immer gern:

http://www.scrap-ansichten.blogspot.com/

und natürlich im danipeuss-Forum.

Liebe Grüße
Romy (jvill)

Anonym hat gesagt…

Ich gratuliere zu deiner Aktion! Da kann das neue Jahr gleich ordentlich beginnen. Freu mich riesig, dein Forum gefunden zu haben. Für meine Anfänge sind die vielen Ideen dort ungmein hilfreich.
Liebe Grüße
Beate (Fabiline)




http://www.scrapbookingsuppliesrus.com