Mittwoch, November 24, 2010

3 neue Layouts oder "Aufräumen wirkt Wunder"

Ich liebe Ordnung. Ich kann nur keine halten. Und ganz besonders schlimm ist es mit meinem Scraptisch. Da bin ich eine einzige Katastrophe. Kurzzeitig habe ich in Erwägung gezogen, meine Scraptaschen nach dem Nordlichter-Crop in Buxtehude einfach gepackt zu lassen und nur noch abseits meines VOLLGETÜRMTEN Scraptisches und "aus der Tasche" zu scrappen. Ich hab mich dann aber doch für Aufräumen entschieden und die Energie dieses befreienden Gefühls direkt ausgenutzt:



Material - alles aus dem Novemberkit:

Jillibean-Soup - Atomic Soup - Pinch of Electrons
Crate - Restoration - Border Sticker
American Crafts Glossy Chipboard Thickers "Stroll" Grasshopper
Jenni Bowlin - Family Tree - Journaling Cards
Kreise gestanzt mit
Spellbinders Nestabilities - Large Inverted Scalloped Circles und
Spellbinders Nestabilities - Small Inverted Scallopes Circles
aus diesen Papieren (alle aus dem Novemberkit):
My Minds Eye - Alphabet Soup - Boy - Retrospect
My Minds Eye - Alphabet Soup - Boy - Star Bright
Jillibean-Soup - Lentil Soup - Ground Coriander
+ einer alten Buchseite




Material:

Bazzill Cardstock Kraft 12x12"
Cosmo Cricket - Circa 1934 - Garbo
Cosmo Cricket - Circa 1934 - Sticker
Jenni Bowlin - Mini Chalkboard Alpha Sticker - Black
Making Memories - Panorama - Corrugated Alphasticker
Kleckse mit Ranger Distress Re-Inker - Black Soot und Studio Calico - Mister Huey's (Spray) - White



Material:

October Afternoon - Thrift Shop - Needs Paint
Basic Grey - Basics Collection - Manila - Pieces
American Crafts Chipboard-Thickers "Typo" Black
Making Memories - Tiny Alphabet Stickers black
Making Memories - Tiny Alphabet Stickers teal ledger
Basic Grey - Max & Whiskers - Micro Mono Stickerbogen
7 Gypsies - Mini Label Sticker - Travel
Studio Calico - Rub Ons - Hot Air Balloon Gray
Tattered Angels Clear Stamps - Time Traveler
mt masking tape / washi tape - 1-pack - monochrome piano


Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

Sooo coole Layouts, ich werde mir direkt Sketches aufmalen...Dein Ordunghabenwollen aber Imchaosleben kenne ich nur all zu gut! ;-)
Ganz liebe Grüße - Irma

Elena hat gesagt…

Oh ja, aufräumen wirkt wirklich Wunder, zumindest bei mir muss es immer so sein, sonst bringe ich nichts zustande...grins. Deine LOs sind so toll, ich hole mir immer gerne Inspirationen bei Dir und ich finde es so schön, dass bei Dir wieder was gescrapptes gibt. Ich freue mich auf mehr, das heisst dann wohl aufräumen aufräumen...grins
LG, Elena

Beate hat gesagt…

Dani, glaub mir, aus der Tasche (oder Taschen) zu scrappen macht nicht wirklich Spaß.
Zur Zeit bin ich dazu gezwungen so zu scrappen, weil wir an meinem Scrapplatz (und anderem) noch bauen.
Die Hälfte der sowieso knapp bemessenen Zeit geht für das Suchen drauf :-(

LG Beate

Franziska hat gesagt…

*lach* das könnte ich sein ;) wenn ich bedenke, wieviel rare Scrapzeit für Aufräumen drauf geht, könnte ich... aber ändern tut sich auch hier nüscht. *grummel*