Mittwoch, August 25, 2010

Geschenktüte zur Einschulung

nachher ist es so weit und die schon gar nicht mehr so kleine Mia-Maus wird eingeschult. Da sich das Geschenk so gar nicht in Schultüten-Format ist und sich schwer zusammenrollen ließ (...) ist unsere Schultüte für sie jetzt eine kleine Papiertüte mit Henkel (ca. 20 x 35cm), die ich auf beiden Seiten ein wenig aufgehübscht habe:






Material:

Cosmo Cricket - Boyfriend - Home Work
October Afternoon - Report Card - Story Hour
Metal Rim Tag - weiß 5 cm
Fiskars Bordürenstanzer "Apron Lace"
EK Success 2" (5,1cm) Scallop Circle Punch / Kreisstanzer
EK Success Paper Shaper Kreisstanzer 1 3/8" / 35mm

plus ein paar Bänder :)


2 Kommentare:

Feelings hat gesagt…

eine ganz süße und schöne Idee!
Ich benutze die sehr gerne - ich hatte die vor 2 Jahren auch schon als Sammeltüten für Halloween "aufgehübscht" !

Liebe Grüße
Tanja

Brooke, sonst Nichts... hat gesagt…

Hallo Dani ;-)
Die Tüte ist super schön. Ich werde sie mir nacharbeiten.
Dankeschön für diese tolle Inspiration.

VLG Brooke