Samstag, August 21, 2010

"fleißiger" Helfer

mein Samstag-Nachmittag-Projekt... Paket-Goodies packen. Und da kam plötzlich...

er auf die Bildfläche. Zunächst mit ganz bravem Blick, wälzt sich genüsslich neben mir auf dem Teppich...



dann... oh was machst du denn da? Cool.



Schnüre. Mag ich.



Warte, ich helf dir.



Wie lang müssen die Stück immer sein?



Reicht das so?



Äh?



Öhm?





Das Restknäuel verschaffte mir eine halbe Stunde freie Bahn und Tyson unendlich viel Spaß...

Später dann...
Sticker abziehen ging nicht so gut, aber stattdessen hat er den Bogen sehr gut bewacht...



Fertig... alles mit viel Liebe und allerbester Kater-Hilfe gepackt...



Kommentare:

Michaela hat gesagt…

na das ist ja ein wertvolles familienmitglied... :-)

LG Michaela

Tanja hat gesagt…

Der sieht echt total süss aus - und an den Namen habt ihr euch bestimmt schon gewöhnt, oder??
Die goodiePäckchen sehen aus nett aus - wolte mich eigentlich schon immer mal dafür bedanken!!!! Freu mich immer sehr darüber!!!

Scrappi hat gesagt…

So einen tollen Helfer habe ich hier nicht, sondern nur 4 Nager, die meine Bastelbücher anknabbern!
LG Scrappi

Anonym hat gesagt…

Das sieht nach eine Menge Spass aus.... da hätte ich gerne Mäuschen gespielt.... Die Goodies sehen sehr interessant aus...Weiterhin viel Spass mit Tyson ;-)
LG nadine (juice)

*Dinchen* hat gesagt…

das sieht ja nach 'ner ganzen menge spaß aus :)) ... für euch beide *lol*

lieber tyson, dankeschön fürs packen! *knuddel*

liebe grüße
nadine

Scrappy Cottage hat gesagt…

Ach ja Katzen sind schon eine tolle Hilfe beim Packen :-)

~Eva~ hat gesagt…

Herrlich! Die Fotos anzugucken macht schon Spass, ich kann mir vorstellen wie das in echt war *lol*

LG Eva

ReNi hat gesagt…

süß, der kleine ^^

Sandra hat gesagt…

das nenne ich PROFESSIONELLE hilfe :-))) ein bißchen paketschnur und so ein stubentiger ist beschäftigt. hier wuselt auch so einer rum, der diese schnur liebt. schönen sonntag noch.
lg
sandra

Miss Marple hat gesagt…

Achja, daß erinnert mich an unsere Katze früher, sobald ich die Hausaufgaben machen wollte saß sie auf meine Bücher ;-)Herrlich oder, so eine Hilfe?
Liebe Grüße - Irma

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Hilfe hast du da. Mit so einem kleinem Stubentiger wird es bestimmt nie langweilig bei euch *grins*.
Liebe Grüße, Scrappy

manus hat gesagt…

Ja, Katzen sind bessere Unterhaltung als Kino!
Vielen Dank für die tollen Fotos!
Alles Liebe, Manuela

Tina hat gesagt…

wenn ich sehe, mit wie viel liebe deine goodies eingepackt und verschnürt werden... da freu ich mich gleich doppelt drüber :)

Erika hat gesagt…

Ah, ich habe auch so einen Fußball (=Katze), und eine süße schwarze Katze hatte ich auch.
LG

kittymitty hat gesagt…

schöner einblick :)