Freitag, Juli 02, 2010

3 Layouts

Die sind ein Teil meiner Layouts aus der letzten Ausgabe der SCRAPPERIN:



Material:

Papiere von My Minds Eye und Amy Butler
Alpha Sticker von Studio Calico, Making Memories, American Crafts
Stempel von Hampton Art
Stanzer Martha Stewart



Material:

Basic Grey Kioshi Papiere
Basic Grey Kioshi - Micro Mono Sticker



Material:

Basic Grey - Max & Whiskers - Sasha
Basic Grey - Max & Whiskers - Hercules
Basic Grey - Max & Whiskers - Elvis
Basic Grey - Max & Whiskers - Mini Mono Stickerbogen


Ich wünsch euch ein schönes - nicht ZU heißes Wochenende und ein gutes Spiel morgen nachmittag!



3 Kommentare:

Mauze hat gesagt…

Wow, wunderbare Layouts machst du. Sie haben so eine Leichtigkeit, die ich mir so sehr wünsche beim Scrappen. Einfach toll! :)
Liebe Grüße, Sandra

Irina hat gesagt…

Liebe Dani, die Layouts sind ja wirklich alle drei ganz bezaubernd, aber das erste LO ist mein persönliches Favorit... zum schmelzen.

Liebe Grüße,
Irina.

Sarale hat gesagt…

Hi Dani!

Deine Layouts gefallen mir sehr. Vor allem Deine Lieblingserklärung an Deinen Mann, wie auch das tolle Katzenlayout mit dem schönen Journaling.

Liebe Grüße,

Tanja