Donnerstag, Februar 11, 2010

Das neue Klartext-Design-Team

Es tut mir sehr leid, dass ich euch alle so lange habe zappeln lassen. Aber der Januar war bei mir so stressig, dass ich zwar ein Design Team hätte bekannt geben können - aber ich hätte mich absolut nicht weiter darum kümmern können. Und da ich solche halben Sachen nicht mag, habe ich einfach noch ein wenig auf "bessere Zeiten" gewartet, um dem neuen Team einen guten Start geben zu können.

Ich rede jetzt mal nicht lange drum herum... und präsentiere euch das neue Team in alphabetischer Reihenfolge, vorerst nur in der Kurzfassung mit Name, Blogadresse und meinem Lieblingswerk aus der Bewerbung - die ausführliche Vorstellung kommt nächste Woche auf der Klartext-Webseite:

Britta Häusler
Blog: http://kleineseligkeiten.blogspot.com



Britta Waag
Blog: http://www.enjoyland.de



Irma de JagerBlog: http://www.missmarple70.blogspot.com



Nina OstermannBlog: http://ninasblog-scrapmama.blogspot.com



Oxana BaunBlog: http://frisch-und-froehlich.blogspot.com



Ich hoffe, euch gefällt die Auswahl genauso gut wie mir und wir können uns gemeinsam schon mal auf die tollen Werke freuen, die die fünf in der nächsten Zeit mit den Klartext-Stempeln machen werden!

6 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Sehr gute Auswahl - einfach perfekt. Herzlichen Glückwunsch Euch allen.!!

Anonym hat gesagt…

Gratulation ! Die Bewerbungswerke sehen schon phantastisch aus, ich freue mich auf diese Bereicherung !

Anonym hat gesagt…

toll, herzlichen Glückwunsch an das neue Designteam
Gruss, Dana

Elena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich auf die Werke, es wird sicherlich genial!
LG, Elena

Philipp Peuß hat gesagt…

wirklich schöne sachen dabei ich werd mal weiterstöbern wete namensvetterin ;-)

oil painting reproduction hat gesagt…

http://www.oilpaintingsgallery.net
Hi, i believe that i noticed you visited my site thus i got here to go back the desire?.I am attempting to find things to enhance my web site!I assume its good enough to use a few of your ideas!!