Donnerstag, Januar 07, 2010

nach fast 3 jahren...

hatte ich gestern meinen allerersten arbeitsunfall...
und wer mich kennt, der weiß, dass ich generell keine halben sachen mache...

ich bin vormittags beim beim packen im lager gestolpert, lang hingeflogen und hab den sturz mir meinem kopf bzw. gesicht (sehe aus wie axel schulz nach einem kampf) an einem stempelkissenregal (aus metall natürlich - keine halben sachen, siehe oben...) abgebremst. ach ja, mit dem rechten arm hatte ich es auch versucht (das abbremsen). klappte nicht, hab mir dabei aber zusätzlich noch wunderbar die schulter verdreht... autsch autsch autsch und nochmal autsch.

aber sehen wir es positiv, es hätte schlimmer sein können. die platzwunde war auf dem nasenrücken, die nase ist nicht gebrochen, die dicken prellungen liegen alle um das rechte auge herum, das auge selbst hat es nicht getroffen. wirklich großes glück im unglück...
das ganze hat mich wegen arztbesuchen und verordneter ruhe (und starken schmerzen!) für gestern komplett aus dem verkehr gezogen und heute geht es auch nur langsamer als sonst. ich hab also grad einen lieferrückstand von 1 tag (evtl. wird es bei der einen oder anderen bestellung 2 tage) und komme auch grad mit dem lesen im forum und dem beantworten von mails nicht nach. ruft mich für ganz wichtige dinge einfach kurz an - und ansonsten danke für ein kleines bisschen geduld!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na dann gute Besserung, Du Axel-Schulz-Double!

Liebe Grüße
Nicole

Mimi hat gesagt…

GUTE BESSERUNG!
LG
Mimi

Anonym hat gesagt…

Oh das tut ja beim lesen schon mitweh! Wünsch dir gute Besserung!

scrapkat

Dici hat gesagt…

Hallo Dani, das ist ja heftig! Ich wünsche Dir das Du ganz schnell wieder gesund wirst!!

LG
Dici

Kerstin hat gesagt…

Hallo Dani,

wünsche Dir gute Besserung, ruhe Dich erst mal aus und laß´dich von deinen Lieben verwöhnen.

Liebe Grüße

Kerstin

Anonym hat gesagt…

Auch ich wünsch Dir baldige Schmerzen und streß Dich nicht!

LG
Scampolo

Cornelia L. hat gesagt…

Na Dein Jahr fängt ja gut an... wünsche Dir von Herzen gute Besserung und dass alle Blutergüsse schnell heilen. Meistens kann man sich ja in so einer Situation kaum vor blöden Sprüchen oder Verdächtigungen retten - also Kopf hoch! Liebe Grüße - Conny

Evda hat gesagt…

Oh je! Ich wünsch dir auch "Gute Besserung"

LG Nina

Elena hat gesagt…

Ach Dani, Du darfst dich doch auch mal "krank melden", ich glaub, das nimmt dir keiner übel...wünsche Dir gute Besserung
LG, Elena

Schultze Tanja hat gesagt…

Ach herrje, ich les das jetzt erst.
Ich wünsch DIR gute Besserung, schon Dich. Alles hat seine Zeit.

ganz liebe Grüße
Tanja

Cal_isto hat gesagt…

ach du liebes bisschen

na dann gute besserung auf jeden Fallah und das mit dem auge ruft ja ganz schlimmer erinnerungen in mir wach

ja da lobt man sich doch seine schutzengel ;o)

alles liebe cali

Marlies hat gesagt…

Wahhhhhh, Dani! Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und einen wachsamen Schutzengel, damit Dir derlei Sachen künfig erspart bleiben! ;)

Mauze hat gesagt…

Auweia, du machst wirklich keine halben Sachen! Ganz doll gute Besserung! Und schone dich ;)
LG, Sandra

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Ohje...gute Besserung wünsche ich dir!

LG, Maja

Val hat gesagt…

Gute Besserung, liebe Dani!

Nette hat gesagt…

Oh man, bloß gut, dass nichts schlimmeres passiert ist. Erhol Dich mal gut und lass Dich von deinen Lieben pflegen (und bedienen - muss man einfach mal ausnutzen *gg*)

Liebe Grüße
Nette

Linda hat gesagt…

Ach du meine Güte!!! Gute Besserung! Ruh dich aus - zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert.

Lieben Gruß
Linda

Queen of Bristol hat gesagt…

Oje das hört sich schrecklich an! Ich wünsche dir gute Besserung und die Ruhe solltest du dir wirklich gönnen. Alles Gute für dich!
Liebe Grüße
Sandy

Sylvia hat gesagt…

Ohje, Du Arme!!!!! Ich wünsch Dir eine ganz schnelle, gute Besserung!!!
Ganz liebe Grüße,
Sylvia

Sina hat gesagt…

Auch von mir ganz liebe Grüße und gute Besserung. Da hast du wirklich Glück gehabt, das dein Auge nichts abbekommen hat.

Herzlichst
Sina

Melanie hat gesagt…

Au weia ich lese das auch erst jetzt! Mensch da hast du wirklich nochmal Glück im Unglück gehabt.Ich wünsche dir auch gute Besserung und das alles wieder schnell verheilt.
Liebe Grüßle Melanie