Dienstag, Januar 12, 2010

Ich bin euch noch etwas schuldig!

Die Bilder von meinem STAND DER DINGE Album. Gutes Licht gab es zwar heute auch nicht, aber es ging einigermaßen. Viel Spaß - falls ihr euch über die unregelmäßige Folge von linken und rechten Seiten wundert: ein paar Seiten sind zu privat, die habe ich weggelassen!





























Hat euch der Workshop Spaß gemacht?
Ich hoffe doch :) Zeigt eure Werke doch einfach im Forum oder verlinkt sie in den Kommentaren - ich sch mir die Ergebnisse immer so gerne an!!

Morgen gibt es im Forum übrigens den ersten KOMM SPIELEN Sketch für 2010 von mir, hier ein kleiner Sneak auf mein Layout:



Bis morgen - ich euch einen schönen Abend!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist wieder mal megastark, Dein Jahrbuch!
Hoffe, Du bist langsam wieder fit und kannst wieder unter die Leute, ohne dass alle Dein blaues Auge anstarren...
Liebe Grüße!

Schultze Tanja hat gesagt…

Das ist wieder toll geworden, und auf den Sketch freu ich mich auch schon. Der "Sniki" schaut schon mal sehr gut aus.

hihi - das Shampoo hab ich auch samt Spülung ;)

15 Gesichtscremes???? haste doch gar nicht nötig!!

mein Album ist noch nicht fertig, wenn`s soweit ist, hinterlass ich nen Kommentar.

lg Tanja

Nadine hat gesagt…

*heul* wenn ich dein album so sehe, fürchte ich, ich habe die "falschen" fotos gemacht :(( und nachholen is' man auch schlecht *seufz* ... wollen wir sonst tauschen ;)) dein album ist soo schööön. ich mag's total :)

... und auf deinen sketch bin ich ja nun echt gespannt *hippel*

lg nadine

Scrappi hat gesagt…

Hallo Dani, das ist ja toll geworden! Ich wollte das Album auch machen, aber bis jetzt bin ich beim 365-Tages-Projekt hängengeblieben!
LG Scrappi

Brit hat gesagt…

Danke, danke, danke! Ich habe noch nicht angefangen und das gibt mir den richtigen Schups! Wunderschönes Album!!!
Liebste Grüße, Britta

ines hat gesagt…

Bin ja ganz neidisch. Ich konnte aufgrund von Um- und Aufräumarbeiten leider noch nicht beginnen. Aber deins ist ja echt Zucker! Gruß ines

Elena hat gesagt…

Das Album ist genial, ich staune sowieso immer wieder was Du für Dinge festhälst, auf die ich nie gekommen wäre und doch sind diese alltäglichen Kleinigkeiten so bedeutend in unserem Leben. Danke für diese Hammeridee!
LG, Elena

Anonym hat gesagt…

Dani, Dein Album ist mal wieder ein Knaller! Gedruckt sind meine Seiten schon längst. Ich hoffe, dass ich jetzt bald auch endlich Zeit für die Fotos und den Text habe, ich will nämlich auch so ein tolles Album haben!
Liebe Grüße, Nicole

scrapperia hat gesagt…

Sobald ich hier noch ein paar kleinere liegengebliebene Arbeiten erledigt habe (dauert wahrscheinlich ca. bis März... - augenroll)werde ich unbedingt auch das Album in Angriff nehmen. So eine schöne Idee!!!
Und vielleicht kaufe ich auch mal das Shampoo... nur nach Fernsehwerbung hatte ich es mich bis jetzt nicht getraut! :)

Cindy hat gesagt…

Wow, das schaut echt klasse aus!

Ich werde mich mal die Tage hinsetzen und es auch versuchen. Hatte ich ja ganz vergessen. Freu mich schon drauf!

Anonym hat gesagt…

Das ist echt witzig! Manche Fotos könnten wir gerade austauschen- ich hab auch meine Stiefel (die nun gerade ihren letzten Winter sehen) und meine Bügelwäsche fotografiert! Ich warte noch, dass meine endlich geliefert werden, dann werd ich mein Album zeigen. Nochmal danke für diesen tollen Workshop!!! Sabine

Nicki hat gesagt…

Dein Album sieht fantastisch aus.Irre wie ähnlich man tickt, nur das Shampoo finde ich...naja :) Ich brauche ja noch etwas stabileres Druckerpapier damit ich starten kann. Aber es soll noch diesen Monat losgehen ;)
LG
Nicki

Bianca hat gesagt…

Ich finde es auch super gelungen!!! Wirklich toll! Das sind sooo schöne Andenken für später...

Sag mal, sind die Pappen für das Album schon verschickt worden? Bei mir ist noch nicht angekommen. Bezahlt hatte ich für die Sendung als Brief mit PayPal.

LG, Bianca S.

Janine hat gesagt…

Hallo liebe Dani,

vielen Dank für den super Workshop. Ich hab mich am Wochenende hingesetzt und freu mich riesig über das Ergebnis :-)!

http://janinee.blogspot.com/2010/01/stand-der-dinge.html

frau hase hat gesagt…

Hallo Dani
Dein Album sieht super aus! Ich mag deinen Stil sowieso sehr.
Meine Version vom Stand der Dinge ist auch endlich fertig, hab letzte Nacht noch das Journaling vervollständigt. Das "Bauen" hat viel Spass gemacht, danke für den tollen Workshop!
Besichtigen kann man mein Werk hier:
http://hazenstyle.wordpress.com/2010/01/18/so-siehts-aus/
Dass ich auch die Boyfriend-Papiere benutzt habe, ist Zufall. Sie passen einfach so gut...

Liebe Grüsse

Doris hat gesagt…

Das ist wirklich richtig Klasse geworden... Spitze!!!
Ich wollte das nette Angebot mit dem Downloadlink auch in Anspruch nehmen und dieses Album basteln, aber die gewünschte Seite wird leider nicht mehr angezeigt....
Ist es denn trotzdem noch möglich, diesen zu bekommen? Würde mich wirklich riesig darüber freuen...
Liebe Grüße, Doris

MsDanilini hat gesagt…

Hallo liebe Dani, mir ist gestern mein Album in die Hände gefallen und da habe ich festgestellt, wie viel sich seitdem in meinem Leben verändert hat. Ich würde gerne eine aktuelle Version davon machen, deswegen würde ich mich riesig freuen, wenn du deine Vorlage nochmal zur Verfügung stellst. Schönen Sonntag und liebe Grüße :)