Donnerstag, Januar 07, 2010

besser als erwartet...

1 - ...geht es mir und
2 - ...ist der aktuelle Paket-Status

Für's Erste leisten Ibuprofen und Arnica-Salbe beste Dienste, für's Zweite der Mann. Er ließ seine eigene Arbeit liegen und hat mir super beim Packen geholfen, so dass jetzt alles, was von gestern liegen geblieben ist und fast alles von heute weg ist. Morgen werde ich dann also bereits wieder laufend sein mit den Paketen. Ein gutes Gefühl, das war mir auch wichtig - ich lasse lieber die Buchhaltung und den Staubsauger liegen als Bestellungen... wenn die sich nämlich ZU hoch anhäufen, kommt echt Stress auf - und das muss ja nicht sein.

Danke auf jeden Fall für eure lieben Genesungswünsche!
Ich schone mich so weit es geht (s.o.: der Steuerberater wird vertröstet, die Tochter schält die Kartoffeln und der Staub darf heute mal liegen bleiben...!)

und lustig ist es obendrein hier auch noch sehr - eine kleine Konversation von vorhin:

Ich: Oh Schreck
Er: was??
Ich: Ich hab gestern gar keine Fotos gemacht
Er: WOVON?
Ich: Na, von meinem Trümmergesicht und vom Regal. Na egal. Fotos von heute sind ja auch noch gut. Ich mach das mal eben.
Er: Das Regal hab ich schon wieder eingeräumt und die Blutspritzer weggewischt.
Ich: BLUTSPRITZER???
Er: Kleiner Scherz. Aber wieder eingeräumt ist es, damit du keinen Schreck bekommst.
Ich: Na toll. Ich wollt es fotografieren...
Er: Kein Problem, ich geh gleich mal runter, schmeiß kurz eine volle Colaflasche ins Regal und dann kannst du dein Foto machen.

Danke für diesen überaus charmanten Vergleich :)

In diesem Sinne...
macht heute unbedingt noch ein paar Fotos, die sich morgen nicht mehr so einfach rekonstruieren lassen und macht euch vor allem einen gemütlichen Abend!

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Na da bin ich ja jetzt schon gespannt auf dein "Arbeitsunfall-Werk" ;o)

Aber: hätten wir nicht alle so gedacht wie du?!

Weiterhin gute Besserung!

LG Linda

Eni hat gesagt…

Gut zu hören, dass sich Unterstützung gefunden hat!
Schone Dich und gute Besserung!

Nadine hat gesagt…

ihr zwei seid köstlich! :)) ... danke für diesen post.
weiterhin gute genesung und schone dich! ;)
lg nadine
p.s. ... und deine umwelt *flöt*

Miss Marple hat gesagt…

Freut mich , daß es dich besser geht...es lag mir ja schon auf der "Zunge" zu fragen ob du Bilder gemacht hattest, aber es kam mir dann doch etwas makaber vor...
Schönes WE - schon dich! - Irma

marit hat gesagt…

Ihr beide seid so süüüß!

Melanie hat gesagt…

Hihi der Dialog ist ja wirklich putzig. Schön, dass du so liebe Hilfen hast:-)) aber pass trotzdem gut auf dich auf und werd schnell wieder gesund!
Liebe Grüßle Melanie

Michaela hat gesagt…

also... spätestens dann, wenn die ware mit colaspritzer kommt, wissen wir, du hast auf die Bilder bestanden...

Gute Besserung :-)

Mimi hat gesagt…

Weiterhin gute Besserung!
Und euer Dialog ist klasse, der könnte glatt von meinem Mann und mir sein :-)

Yosemite hat gesagt…

Schön, dass es Dir etwas besser geht. Weiterhin gute Besserung !

Ja, Männer können manchmal die Feinfühligkeit eines Fleischermessers und den Charme eingeschlafener Füße haben, aber an seinen "Taten" der letzten 24 Stunden sieht Du zum Glück, wie lieb er es meint. *g*

Simone hat gesagt…

Das ist doch wieder typisch für Euch ! :))

Trotz allem noch gute Besserung und schön, wenn man auf solche Unterstützung zählen kann (auch was die Rekonstruktion von Fotokulissen angeht :) )

Liebe Grüße