Freitag, Dezember 11, 2009

Meine Fotos

Ich bekomme immer wieder Fragen zu meinen Fotos gestellt. Was für eine Kamera ich benutze, wie ich ich die Fotos mache, wie ich sie bearbeite... Ich habe daher in der Seitenleiste rechts mal meine Fotoausrüstung aufgelistet. Das ist jetzt nichts für EIN Weihnachten sondern etwas, das über viieele Jahre zusammen gekommen ist... Aber so wie es dort steht, diese Zusammenstellung von Objektiven - ist für mich perfekt. Einzig ein ordentliches Weitwinkelobjektiv, dieser hier, fehlt mir noch. Dann habe ich alle wichtigen Brennweiten für mich abgedeckt. Vielleicht ist es bald so weit - ich hoffe ja auf eine Finanzspritze vom Weihnachtsmann in diesem Jahr... *zwinker*

So. Und hier mein Angebot an euch:

Wenn ein vermehrtes Interesse daran besteht, werde ich regelmäßig hier Fotos von mir zeigen, dazu schreiben, wie ich sie gemacht habe, wie sie bearbeitet sind usw. - schreibt mir, was ihr denkt. Interessant? Zeitverschwendung?

Bis später :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das wäre sehr interessant natürlich! Vielen Dank auch für die Liste, ich klicke mich mal durch! LG Petra

ScrapElla hat gesagt…

Das ist auf jeden Fall interessant. Man kann immer was dazulernen!!!

LG
ScrapElla

Bianca hat gesagt…

Ich würde es super interessant finden! Man lernz ja nie aus!!!

Tolle Idee, Bianca

Anonym hat gesagt…

Find ich klasse.
LG
Sanne

Linda hat gesagt…

Überhaupt keine Zeitverschwendung! Ich würd mich freuen! :o)

LG Linda

Petra hat gesagt…

Das fände ich einsame spitze, liebste Dani!!!!!

LG
Petra

Michaela hat gesagt…

Au ja, das ist seeeehr interessant. Das wäre ganz toll von Dir, liebe Dani!
Liebe Grüsse
Michaela

Anonym hat gesagt…

ja ja das ist es was mir noch fehlt. es gibt immer ein paar tricks und kniffe die man noch nicht kennt....

LG Annett

Evda hat gesagt…

Das find ich eine super Idee. Da würd ich mich sehr drüber freuen.

Grüße
Nina

Dorilys hat gesagt…

So was ist immer interessant!
Man lernt ja immer gerne dazu :)

LG
Simone

Nicki hat gesagt…

Ich liebe deine Fotos und ich finde die Idee genial, auch wenn ich nie zu diesem ganzen Fotozubehör kommen werde. Aber vielleicht läßt sich bei der Bearbeitung schon was rausholen. Nur wie das funzt, dazu wäre eine kleine Ein/Anleitung von dir mehr als Hilfreich und überhaupt keine Zeitverschwendung. Ich freue mich drauf.
LG
Nicki

Alex hat gesagt…

Das würde mich auch sehr interessieren!
Wär lieb von Dir wenn du das machen würdest!

Liebe Grüße!
Alex

Harlekin hat gesagt…

Ich bewundere immer deine Fotos, liebe Dani, und würde mich freuen, wenn du das beschreiben könntest. Ich habe leider nicht solch eine Ausstattung, aber es wäre toll, in der Bearbeitung der Bilder noch etwas dazu zu lernen.

Anonym hat gesagt…

Interessant!!! Wahrscheinlich bekomme ich Einfach-drauf-los-Knips-Tussi das zwar eh nicht hin, aber vielleicht bleibt ja doch mal was hängen...

Anonym hat gesagt…

Ich find auch, dass das sehr interessant wäre!

Danke
Scampolo

N. hat gesagt…

Ich fänd's toll und sehr interessant, sowohl was die technischen Einstellungen während des Fotografierens angeht als auch das "Postpozessing"

Anonym hat gesagt…

Ich finde das auch klasse - besonders die Bearbeitungen interessieren mich! Da habe ich leider immer noch zu wenig Ahnung von...

Liebe Grüße!
Katrin

Laura hat gesagt…

Ich fände es klasse!
Ich liebe deine Fotos, und deinen Stil zu fotografiere - von mir also ein ganz klares JA.
Ich freu mich schon :)

Brit hat gesagt…

Oh jaaaa, sehr, sehr gerne! Das wäre toll! Liebe Grüße, Britta

Anonym hat gesagt…

Hallo, das interessiert mich sehr...

eine meiner großen schwächen beim scrappen ist die blöde fotographiererei :), ich fotographiere quasi nur gezwungenermaßen, weil ich sonst kaum was zum verscrappen hätte... einige tipps helfen mir da sicher weiter ...

vielen dank schon mal.

grüßies
nicole M.

Anonym hat gesagt…

Na aber absolut, bin sehr gespannt!!!!
Marit

val hat gesagt…

Das ist aber ein super Angebot! Würde mich sehr darüber freuen!

Anonym hat gesagt…

Ach, ja bitte. Ich würde mich sehr freuen. Vielen Dank für deine super Ideen.
Engelchen

stebie hat gesagt…

Das wäre echt super! Ich hab seit diesem Jahr auch eine DSLR, bin aber noch am Lernen und experimentieren. Ich würde mich über tipps freuen!
Gruß STeffi

Sonja hat gesagt…

Super Idee!!!

Besonders die Bearbeitung der Fotos interessiert mich!

LG

Sonja

Nadine hat gesagt…

gar keine frage ;) ... natürlich ist es interessant! ich brenne regelrecht darauf und würde dir gern über die schulter schauen...

lg nadine
+ eine schöne weihnachtszeit