Dienstag, Dezember 08, 2009

kleine Einblicke

hier wie schon versprochen ein paar Bilder unserer Adventsdekoration:


der Türkranz


unser kleiner Türsteher :)


diese zwei bewachen meine Adventskalender-Päckchen :)


die Weihnachtskarten fristen in diesem Jahr kein Dasein in einer Schale wie sonst, sondern hängen an diesem tollen Ständer von 7 Gypsies


ja, die habe ich auch schon seit ein paar Jahren - aber hier in diesem Haus gefallen sie mir am besten :)



Das war's schon. Mehr mochte ich erst mal noch nicht herauskramen - aber diese kleinen Ecken machen es doch schon ziemlich weihnachtlich. Mal sehen, vielleicht kommt noch mehr oder es bleibt dabei - weniger ist ja bekanntlich mehr :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deine Deko gefällt mir gut, besonders der 7gypsies-Ständer!
Hab eine schöne Vorweihnachtszeit!

Gruss
Ines

heidi hat gesagt…

Hihi, ich seh schon, wir kaufen beide gerne bei DEPOT ein ;-)))
Ich habe auch die "X-MAS" Holzbuchstaben und diese süßen kleinen Tannenbäumchen.
Hach, ich mag Deine Deko. Nicht zuviel und genau richtig plaziert ;-)
Liebe Grüße,
Heidi

Elena hat gesagt…

Ich mag deine schlichte Deko, besonders der Türkranz ist genau nach meinem Geschmack, superschön
LG, Elena