Mittwoch, Dezember 30, 2009

Ein kostenloser Online-Workshop!

von mir für euch:




Alles Infos dazu und die Links findet ihr auf der Startseite vom Shop!

Viel Spaß!

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

DANKE DANI, das ist ja ein super Angebot. Bin ich unter den ersten hundert?

Grüßle,
Pia

Bianca hat gesagt…

Liebe Dani!

Das ist so eine nette Geste von dir!!! Vielen lieben Dank. Deine Workshops sind immer genial, dein Stil liegt mir sehr.
Habe schon WS und Pappe bestellt. Muss jetzt nur noch den WS ausdrucken...

Freue mich außerdem, dich beim CAR2 mal live zu sehen.

Herzlichen Dank,

Bianca

Nina hat gesagt…

Das ist ja großartig liebe Dani!
Herzlichen Dank.

LG Nina

Mauze hat gesagt…

Ganz lieben Dank, Dani! Das ist soo eine coole Idee :D
LG und guten Rutsch!
Sandra

Anonym hat gesagt…

Liebe Dani,
danke für den tollen WS! Ich habe gestern Abend noch das Album gemacht. Jetzt muss es nur (ha ha) noch gefüllt werden. Es ist wirklich toll. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich werde auch in 2010 immer gerne Deinen Blog besuchen und sicher auch noch das ein oder andere tolle Produkt in Deinem Shop kaufen! LG Tanja Reinschmidt

Melanie hat gesagt…

Liebe Dani,
auch ich sag vielen lieben Dank für dieses extra Goodie, es ist soo schön!!
Wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2010.
Liebe Grüßle Melanie

Kreatissima hat gesagt…

Mensch, Dani!

Vielen lieben Dank für den Workshop... Freue mich drauf, den nachzubasteln...

Liebste Grüße, einen guten Rutsch und ein tolles, scrappiges Jahr 2010 wünscht Diana ;-)

Anonym hat gesagt…

das ist ja ein tolles Geschenk an uns - DANKE und einen guten Start ins neue Jahr
Doreen

Anonym hat gesagt…

Habe gerade das Album gebastelt und bin eigentlich totaler Neuling! Die Idee gefällt mir sehr gut! Muss es jetzt nur noch füllen!
Vielen Dank!
Renate

ina hat gesagt…

Danke für den Workshop! Dank deiner Vorarbeit war mein Rückblick heut ruckizucki fertig!