Mittwoch, November 25, 2009

wenn man zu viel zu tun hat...

...sollte man sich einfach mal die Zeit nehmen und ein bisschen scrappen:

DER KLEINE



Material:

Collage Press Joyride - Little Flurries
Collage Press Joyride - Crafting Strips
Collage Press Joyride - Journaling Cards
Collage Press Joyride - Chipboard
Collage Press Joyride - Journaling Cuts
Collage Press Joyride - Sticker
Collage Press Joyride - Alphabetsticker

Detailfoto:



Und dann gab es noch eine Resteverwertung - und zwar nicht aus Papierresten sondern mit 4 Restfotos. Als ich die Mini-Schneemann-Fotos zum Enwickeln geschickt habe, konnte ich mich wie üblich noch nicht entscheiden - daher sind es 7 Stück geworden. 3 sind nun auf dem Layout gelandet und die restlichen 4 auf ganz simplen Karten. Die Grüße (von den Klartext Stempelsets Weihnachten und Festlich) habe ich mit Versamark gestempelt und dann schwarz embosst, damit es bei aller Schlichtheit doch noch einen kleinen Hingucker gibt:









wenn man schon so dabei ist... macht sich Layout 2 ja quasi von selbst...

MERRY CHRISTMAS



Material:

Collage Press Joyride - Around the World
Collage Press Joyride - Crafting Strips
Collage Press Joyride - Chipboard

Detailfotos:






und direkt noch eine Karte mit dem herumliegenden kleinen Reststück Papier:




So. Jetzt aber wieder an die Arbeit :)

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Das sind wunderschöne Layouts und Krten geworden. Mach doch öfter mal ne Pause von der Arbeit, es lohnt sich.

Nadine hat gesagt…

richtig so! ... man sieht es, wie gut dir diese pause getan hat. danke fürs teilen und den augenblick, kurz inne zu halten :)

lg nadine

Anonym hat gesagt…

einfach wunderschön! Ich mag deinen Stil so gerne.....

Anonym hat gesagt…

Ja, ja, ja, mehr davon! Diese Werke sind ein Traum! Ich liebe sie allesamt! LG Marlies

Anonym hat gesagt…

Gut daß du dir die Zeit genommen hast, hat sich richtig schön gelohnt :-) Deine Werke sind toll geworden. Am besten von den Karten gefällt mir die letzte Schneemankarte, dieser Blick von oben ist klasse!

LG scrapkat

Anonym hat gesagt…

das mache ich auch immer, wenn ich mitten im Stress bin. Kreativ sein ist so eine gute Entspannung

Simone hat gesagt…

Hat sich richtig gelohnt, die "kleine" Pause: ist richtig viel bei rausgekommen und es sind echt tolle Sachen!

Susanne Hüttner hat gesagt…

Soooo viele wunderschöne Sachen. Allein die Fotos sind schon super toll! Und die Papierchen habe ich mir schon im Shop angeschaut - so nett.