Montag, November 23, 2009

Collage Press

Ihr habt Glück.
Da bei meiner Order bei Collage Press ein bisschen was schief gelaufen war, habe ich von denen als kleines Sorry 2 kostenlose Collection-Kits mit meiner Lieferung mitgeschickt bekommen, die ich jetzt unter euch verlosen möchte:

Sweet Shoppe



Knave of Hearts





Hinterlasst einfach bis Mittwoch, 25.11.2009 23:59 Uhr hier unter diesem Posting einen Kommentar und ihr seid bei der Verlosung dabei!


Und erwartet den eigentlichen Inhalt der Lieferung von CP heute noch im Shop :)

140 Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Das ist ja nett, dass du die Sacehn gleich weiter verschenkst. Ich versuche mal mein Glück!

LG, Bianca

Anonym hat gesagt…

Super von dir, das du das an uns weiter gibst! Dani ist die Beste! Genug gescmeichelt, ich liebe die Serien, beide, ach!
Marit

Venna hat gesagt…

Die sind ja beide einfach zu schöööön!

Anonym hat gesagt…

Ohhh! Sind die aber schööööön!
Da würd ich mich sehr darüber freuen! :-)

Liebe Grüße!
Alex aus Wien

cathi hat gesagt…

Da kann ja ruhig öfters was schief gehen!!!! Danke für die schöne Montagsüberraschung!

Michaela hat gesagt…

Wow, tolle Überraschung. Und auf die neue Winterserie warten ich schon sehnsüchtig!
Liebe Grüsse
Michaela

Anonym hat gesagt…

Oh, das ist ja nett von dir, oder auch von denen?!?! Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ich gewinnen würde,
liebe Grüße
Laura

Anonym hat gesagt…

Die Winterkollektion sieht richtig interessant aus :-) Find ich toll, dass CP so reagiert.

LG aus Kiel
Silke

Feelings hat gesagt…

Ach, das ist aber lieb von Dir!
Beide Serien sehr schön, aber auch die eigentliche Bestellung ist ein Augenschmaus ...

ganz liebe Grüße
Tanja

Sister hat gesagt…

Dann versuch ich doch auch mal mein Glück :) bei so schönen Papierchen

Anonym hat gesagt…

Wozu der Ärger sich doch manchmal lohnt ;o) Super schöne Papiere sind das, da reihe ich mich doch glatt ein! Liebe Grüße, Nicole

Sandy hat gesagt…

Och Dani das ist aber nett. Eine tolle Verosung und ich möchte gern mein Glück versuchen. Liebe Grüße.

Anonym hat gesagt…

Na da hinterlaß ich dochauch gleich mal einen Kommentar ;-b
Super nett von dir, daß du das an jemanden von uns weitergibst!
Würde mich natürlich wie alle anderen auch freuen, wenn das Los mich trifft.
Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Gruß scrapkat

Unknown hat gesagt…

Ui...da kann man nicht widerstehen! Das ist total nett!

Liebe Grüße
Angelika

Anonym hat gesagt…

Das ist ja eine nette Geste- sowohl von Dir, als auch der Firma. Scheint jetzt öfter mal so zu sein, daß Firmen so reagieren, wenn etwas schief läuft... Vielleicht habe ich ja mal Glück;o)
eine schöne Woche
wünscht
Tina aus FFM

Sabine hat gesagt…

Das scheint aber eine nette Firma zu sein und ich finde es cool, das Du die Goodies direkt weitergibst. Danke für die Gewinnchance!

Sandra hat gesagt…

Muuuha!! CP ist so toll!! Und meine Vorräte gehen aus *ggg* Perfektes Timing wär das! ;) Danke fürs Verlosen in jedem Fall! Und guten Start in die Woche! :)
LG aus Österreich
Sandra

Britta Häusler hat gesagt…

Aaaaaah, mein Lieblingspapier!!!! Ich schrei mal laut: "Hier" drücke mir ganz frech selber die Daumen : - )))

MissLilli´s Blog hat gesagt…

Ich werde auch mal mein Glück versuchen :) Da ich gerne mal "richtig" scrappen möchte, nicht nur Digital wäre das ja ein toller Start.

Liebe Grüße,
Milena

Anonym hat gesagt…

Ich hätte natürlich auch gerne eines!
Viele Grüße!
Martina

Susanne hat gesagt…

Oh, das Sweet Shoppe wäre perfekt für Mädels-Layouts :-)

puppensusi hat gesagt…

Das sind wirklich feine Papiere. Nett, das Du es weitergeben magst. Ich reihe mich dann mal ein.

Gruß

Kerstin

Anonym hat gesagt…

Ich versuche dann mal mein Glück.
Find ich ne coole Idee.

Liebe Grüße
Katja

Daphne hat gesagt…

wow! das sind tolle papiere! Hab ich schon gesagt, dass ich crate liebe? ;-))

Kerstin hat gesagt…

Hallo Dani,
das ist ja nett von Dir.

Viele Liebe Grüße

Kerstin

Elena hat gesagt…

Auf die beiden habe ich schon länger ein Auge drauf...grins. Das finde ich sehr großzügig, dass Du das an uns weitergibst, danke!
LG, Elena.

Maren Janssen hat gesagt…

Echt klasse von dir! Schöne Papiere sind dabei.

LG Maren

Kathrin hat gesagt…

Das ist ja super nett von dir.
Da stell mich mich auch gern mit in die Reihe :)

LG Kathrin

Anonym hat gesagt…

Ich habe am 25.11 Geburtstag,
wär ein sehr schönes Geschenk ;-)))

Steffi hat gesagt…

das ist prima, dass du das an uns weiterreichst! Da reih ich mich ein und versuche mein Glück!
Gfruß
Steffi

Evda hat gesagt…

Oh ich liebe KNAVE OF HEARTS!!!
Vielleicht hab ich ja Glück. ;-)

Grüße
Nina

Anonym hat gesagt…

Oh, wie schön. Ich hab schon ganz viele Idden was ich mit so netten Papieren alles machen könnte. Vielleicht hab ich ja Glück...

Liebe Grüße
Hanna

Michaela hat gesagt…

oh toll.... da sind ja paar sahnestückchen dabei... verewig mich dann auch mal... :-)

Tanja hat gesagt…

... da versuch ich doch auch mal mein Glück und reihe mich hier brav ein...!!

abraxas77777 hat gesagt…

Wow, tolles Papier und wie lieb von Dir es zu verlosen!

Unknown hat gesagt…

mann mann mann... ich schleiche jetzt seit einer geschlagenen stunde in deinem shop durch die gänge und scharre mit den hufen, weil ich das weihnachtspapier von CP bewundern, bestenfalls in meinen einkaufswagen packen und eben diesen dann zur kasse karren will. ; )

cheers, simone

Miriam hat gesagt…

waaaaah!
das ist ja cool, dani!
uns superlieb, dass du es gleich weitergeben magst.
ich hätte da ja so meine probleme ... *lol*
aus dem sweet shoppe habe ich ja u,a., in einem meiner workshops schon tolle dinge gemacht und machen lassen.
aber das knave of herats ... uuuaaaa! i love it!!!! das ist sooo traumschön! das wäre ideal für schöne layouts und minis von meinem zwergenprinzen.
ich drück mir auch mal ganz unverblümt die daumen. ;-)))

glg, miriam aka missrobinson

Daniela hat gesagt…

Ohh, die sind ja super schön, da versuche ich doch mal mein Glück.
Das find ich spitze, das du die Sachen verschenkst. :)

LG Daniela

Manuela hat gesagt…

Oh wie schön, da probiere ich doch auch mal mein Glück!
Liebe Grüße von Manuela

Christiane hat gesagt…

Bei so einem tollen Preis möchte ich mein Glück natürlich auch versuchen *g*

Anonym hat gesagt…

Na, wenn das Wetter einen momentan schon nicht aufmuntern kann und auch meine heute mühsam angebrachte Weihnachtsdeko keine Gemütsverbesserung gebracht hat, dann vielleicht doch zumindest die Hoffnung auf so ein kleines schönes Kit;-)

LG Vanessa

Anonym hat gesagt…

so, da freu ich mich doch gleich mal mit..... Lieb von dir, dass du so freigiebig bist! Gruß Steffi

scrapperia hat gesagt…

Hui, da mache ich doch auch gleich mal schnell mit. Die Kits finde ich beide ganz entzückend!
Und "Joyride" sieht ja auch mehr als interessant aus...

*U*T*E* hat gesagt…

Lieb von dir Dani, dass du das Sorry weiter gibst. Das sind so schöne Kollektionen, da versuche ich auch einmal mein Glück.

Liebe Grüße,
Ute

Lena hat gesagt…

Na da muß ich dir gleich einen Kommentar hinterlassen :-)
Tolle Kits!

Liebe Grüße ...

miju miju hat gesagt…

Gerne möchte ich auch mal gewinnen :>
Dein Päckchen ist angekommen mit meinen bestellten Sachen. Super schön. Vielen Dank.
LG Kerstina

Anonym hat gesagt…

Zu dumm aber auch, dass da was schiefgelaufen ist :-)
Auch ich versuche mal mein Glück!
Viele Grüße aus dem sehr windigen Hessen
Andrea

Marilena hat gesagt…

Die Papier sind einfach wunderschön. In meinem Kopf hüpfen die Ideen, was man damit nicht alles anstellen könnte.

Anonym hat gesagt…

wow - das ist ja ehrlich eine nette Geste der Firma und wie toll, dass du es gleich verlosen möchtest.... Da stell ich mich doch gleich mit an und teste mein Glück!

Doreen

Anonym hat gesagt…

So leckere Papiere, da mache ich doch sofort mit. Lieb von dir, dass du die Kits verlost!
Liebe Grüße
Katrin

Elena hat gesagt…

Oh, sind die schöne :) Das lässt man sich doch nicht entgehen... :)

Liebe Grüße, Elena

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani,
die beiden Kits sind super. Ich versuche mal mein Glück.
Viele Grüße
Helga

Dörte Keßling hat gesagt…

so lässt sich eine schiefgehende Bestellung doch echt ertragen !
LG Dörte

shire hat gesagt…

das ist aber lieb :)
und das neue winter papier ist ja ein knaller, da muss ich direkt gucken gehen :)

Marion hat gesagt…

:) Das ist ja nett von denen, dass sie auch an uns denken - so quasi zumindest ... mir gefällt ja "Knave of Hearts" um einiges besser als das andere. Und dann muss ich doch glatt mal wieder im Shop stöbern gehen *wegbin*
Wünsche euch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.

Birgit hat gesagt…

Das ist echt nett von Dir. Dann versuche ich doch mal mein Glück!

LG Birgit

andrea hat gesagt…

Maaaaaaaa des mag i haben!!!!Wie
großzügig von Dir dass du das verlost!!!!!!!
Andrea R,

ina hat gesagt…

Wenn du so großzügig bist, versuche ich doch auch einmal mein Glück! :-)

LG Ina

Anja hat gesagt…

Coole Kits!
Mittwoch ist mein Glückstag, also versuch ich es auch mit einem Kommentar! Danke, Dani!

Laura hat gesagt…

Oh was wäre dass eine tolle Abwechslung im Examensstress -
einfach mal wieder scrappen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben mal nicht an Schwangerschaft, Geburt un Co zu denken.

Hach, ich würd mich freun

Elke hat gesagt…

schöne harmonische Farben, würden mir gut gefallen *lach*

Liebe Grüße
Elke

Anonym hat gesagt…

diese beiden Kits sind ja wirklich herzallerliebst und so schöööööööön. Ich möchte auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen....
Viele liebe Grüße
Nadine

Diana hat gesagt…

uff,ja das ist ja mal ein tolles Sorry*gg...und das du die gleich weiter schenkst gut für uns :)

Ich versuch mein Glück.

Lg di

Anonym hat gesagt…

Außerordentlich lieb von dir und soo schön die Kits! Ich versuch mein Glück mal... hab noch nie was gewonnen bei sowas!
Liebe Grüße
Anne

Christine hat gesagt…

WoW tolles Papier, dann versuch ich auch mal mein Glück!

Anonym hat gesagt…

Ich versuche mal mein Glück nicht für mich, sondern für eine liebe Freundin, die dringend in diesen Tagen eine Aufmunterung braucht.

Ines

Anonym hat gesagt…

Die Papiere sehen wirklich klasse aus. Vielen Dank für die Verlosung.
Liebe Grüße Carolin

Anonym hat gesagt…

Uihhh, wie schön! Die Papiere sehen auch wirklich klasse aus! Danke dass du sie verschenken willst (hast du dir das gut überlegt??????)!
LG Marlies

Schokomama hat gesagt…

das sind wunderschöäne papiere. danke das ich an der velosung teilnehmen darf. ich bin noch ein neuling im papierscrappen. bisher habe ich einige hybrid projekte gestarte. und es macht spass ;-)
gruss
daniela

Anonym hat gesagt…

Na dann versuch ich auch mal mein Glück,würde mich sehr freuen!
LG Dani

Ina Inchen hat gesagt…

Na dann versuch ich auch mal mein Glück :-)
LG Ina

Dorrit hat gesagt…

Was für tolle Kits und vielen Dank für die Verlosung :)

Elke hat gesagt…

Na gut, bin ich halt Nr. 73. Eigentlich geht es mir auch gar nicht ums gewinnen. Ich möchte Dir einfach Danke sagen, für den blog und für die scrapp-News.

LG

Elke

Christine hat gesagt…

Das ist eine total liebe Idee von dir, die Kits hier an uns zu verlosen.

Liebe Grüße
Christine

Anonym hat gesagt…

Das ist total nett, dass Du uns die Chance gibst, diese Sets zu gewinnen! Ich finde sie beide toll. Einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Yvonne

Anonym hat gesagt…

Das sind aber äußerst prachtvolle Papiere!Und so eine nette Geste von dir!
Viele Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo...

ooooo das ist ja nett,
ich mag auch gern gewinnen.

grüße
Nicole M.

Anonym hat gesagt…

Ich stell mich auch mit an! Vielen Dank, sehr großzügig!

LG
Kolin

Katrin hat gesagt…

Bei dieser lieben Geste wünsche ich mir doch freiwillig Glück im Spiel und .... Naja, mal sehen :)
Liebe Grüße, Katrin

Anonym hat gesagt…

So schöne Papiere. Da versuche ich doch mal mein Glück.
LG Gisela

~Eva~ hat gesagt…

Na das ist ja sehr nett von euch! Die Papiere sind klasse!

Liebe Grüße
Eva

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani, na dann nutze ich auch mal meine Chance auf ein Kit :-). Ich schaue mir immer wieder gern Deinen blog an. Bin auch noch nicht solange beim scrappen dabei und bin immer auf der Suche na so schööönen Ideen....
Liebe Grüße aus dem Norden

Annett (bankmaus78)

Anonym hat gesagt…

Hach, sind die schön. Ich drück mir mal selbst die Daumen.

Liebe Grüße

Jana

MelliLi Ro hat gesagt…

Freuuuuuu :-) Das ist aber lieb von dir!

DANY-Keks hat gesagt…

wow die papiere sind ja toll. super nett von dir.
lg aus der eifel
dana

Sabine hat gesagt…

Ich hab noch nie was gewonnen- aber die Papiere sind ja der absolute Hit!
Liebe Grüße Sabine (madicken02)

Mimi hat gesagt…

Cool, dass du die Sachen gleich weiter gibst!
Vielleicht habe ich ja Glück...

mareen hat gesagt…

vielen dank für die chance dani!!sehr lieb von dir!!

Nadine hat gesagt…

Da versuche ich auch gerne mal mein Glück. Die Papiere sind echt klasse!!

LG

Nadine

Mermaid hat gesagt…

Wow, wirklich tolle Papiere...vielleicht habe ich ja Glück!

Anonym hat gesagt…

Danke Dani...und sofort denkst Du an uns..da muß man einfach mitmachen...lieb von Dir.
Barbara

N. hat gesagt…

Ha! Da hab ich doch direkt mal bestellt, wie gut, dass ich 'nen Feedreader habe :-)

Janine hat gesagt…

Oh, sehen die gut aus, ich geh gleich mal in den Shop gucken :-)!

Thea hat gesagt…

Wie schön!! Vielleicht hab ich ja Glück!

Anonym hat gesagt…

die serien sind so schön und die neue ist soeben im Körbchen gelandet.
LG Annett

Anonym hat gesagt…

Na dann will ich ja auch mein Glück versuchen;)....die Winterkollektion sieht super aus! Danke Dani!!!

lg Romi

Peppi hat gesagt…

Schick Schmuck!

LG Petra

Anni hat gesagt…

Oh sehen die Papiere toll aus!
LG, Anja

Miss Marple hat gesagt…

Da freuen wir uns aber, dass du das so großzügig mit uns teilst...Mit der Knave of Hearts Serie liebäugle ich ja immer noch!
Liebe Grüße - Irma

Mimi hat gesagt…

Zauberhafte, neue Ware! Schön, mal wieder was zu lesen hier! ;-)
(...und das von mir, wo ich doch zur Zeit fast nie blogge *schäm*)!
Ganz liebe Grüße
von Miriam

Anonym hat gesagt…

Ich liebe CP Papier, da möchte ich mein Glück ebenfalls versuchen!

LG INES

Michaela hat gesagt…

Da sollte ich meinem Glücksengel doch eine Chance geben :-) und bei der Verlosung mitmachen - die Papiere gefallen mir sehr gut.
LG Michaela

Nicki hat gesagt…

Ach Dani, du bist mal wieder zu gut zu uns *knutsch*
Die Kits sind ja beide bombastisch und deshalb muss auch ich mein Glück versuchen.
LG
Nicki

Jenny hat gesagt…

wie nett von denen und was für eine Chance für uns ;-) LG Jenny

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani,

die Sets sind ja wunderschön - da möchte ich auch bei der Verlosung mitmachen.

Liebe Grüße
Maike

Fähe hat gesagt…

Ich versuche auch mal mein Glück :-)

Das ist wahnsinnig nett von Dir!

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Das ist ja super nett von dir, dass du diese wunderschönen Papiere gleich weiter verschenkst. Vielen Dank dafür.

Anonym hat gesagt…

Super schönes Papier und Vielen Dank für die Verlosung. Da versuche ich doch auch mal mein Glück.
Viele Grüße
Elke

Annimaux hat gesagt…

ahhhhhhh HABEN WILL....ähhh MÖCHTE....ne, MUSS!!! ;)

Die sind ja toll. Noch toller ist da ja nur unsere Dani, die großzügigerweise die tollen Teile an uns verschenkt.

*hoff*

Basteline hat gesagt…

Das finde ich richtig großzügig.
So tolle Papiere *schmacht*. Na, da kann ich nicht widerstehen und reihe mich ein.

Liebe Grüße
Silke (Basteline)

Anonym hat gesagt…

Eigentlich hab ich ja nie Glück bei solchen Verlosungen, aber ich probier's trotzdem, weil ich das Papier so schön finde. Vielen Dank für die Verlosung liebe Dank
LG Karin

Anonym hat gesagt…

Da versuch ich doch auch mal mein Glück. Das Papier ist ja aber auch zuuu schön.
LG
SilvieN

Kathrin hat gesagt…

ooohhh und ich hab doch grade erst bestellt! Deshalb wär so ein schönes kostenloses Kit schon was Feines ;D

Anonym hat gesagt…

wow wow wow ich LIEBE diese Papiere ;)
LG Nette

Unknown hat gesagt…

Liebe Dani, habe "leider" schon beide KITS, aber wenn ich noch mal einen bekomme, dann könnte ich 1 verarbeiten und 1 streicheln.

LG Barbara

Anonym hat gesagt…

Danke für die chance auf die tollen Papiere

LG Irene

Anonym hat gesagt…

Wow, wunderschöne Papiere! Da versuch ich auch mal mein Glück!

lg, Karen

Klaudia hat gesagt…

Bei meinem vorigen Kommentar ist ein Fehler aufgetreten, ich hoffe, es erscheint jetzt nicht doppelt:

So schöne Papier und die Möglichkeit sie zu gewinnen? Ich bin dabei! Ich habe auch schon die eine oder andere Idee sie zu "verbasteln"....

LG, Klaudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani!!

Oh schon 118 Kommentare vor mir. Naja, ich hoffe mal auf mein Glück. Danke, dass Du es mit uns teilen möchtest.

Lg Meli

tutschi hat gesagt…

Hi dani, danke, dass du gleich an uns gedacht hast!
vg tina

Anonym hat gesagt…

wow, schon 120 Komentare!!
Aber ich versuche trotzdem noch mein Glück, vielen Dank dass du an uns gedacht hast!!
lg Manuela smaili

Anonym hat gesagt…

Hm, ich glaub, ich habs nicht geschafft, meinen Kommentar zu veröffentlichen, hier also der 2. Versuch, kurz und knapp:
Danke Dani, das ist echt nett von Dir :).
Viele Grüße
Anne

Anonym hat gesagt…

WOW was für eine Masse an Kommentaren...:-)...naja das ist aber auch ein lecker Papiersche!!!Da versuche ich doch auch mal mein Glück! :-)

Liebe Grüße
Manu (miss marple)

Silke hat gesagt…

Wunderschöne Papierchen sind das!

Unknown hat gesagt…

die sehen echt traumhaft schön aus =)

Svenja hat gesagt…

Total meine Farben :-)

Anke hat gesagt…

Hi dani,
ja, wenn Du solch feine Sachen zu verteilen hast, stell ich mich gern mit an.
Ich drück allen die Daumen und wünsche Euch einen wunderbaren Mittwoch.

Lieber Gruss
Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani,
die Papiere sehen wirklich schön aus. Da muß man mal sein Glück versuchen. Jedenfalls danke schön für`s verlosen.
Engelchen

Katharina hat gesagt…

Oh mein Gott, sind die Papiere schön!!!! Ich würd mich unglaublich über dein Gewinn einer der Collektionen freuen, muss aber gestehen, dass ich sie wahrscheinlich sowieso nur streicheln und nicht benutzen würde *smile*

Renate Mühlbauer hat gesagt…

Wow, die sehen aber gut aus!!
Da stell ich mich mal ganz hinten in der Reihe an!

Anonym hat gesagt…

Sehr nett von Dir, dass Du die Kits weiterverschenkst. Ich liebe Collage Press und würde mich natürlich sehr über ein Kit freuen :-)

Liebe Grüße
Silke

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani, ich hatte ja schon einmal das Glück, bei dir etwas zu gewinnen. Vielleicht klappt´s ja auch dieses Mal. Ich drück mir die Daumen ;-))
Susanne S.

Anonym hat gesagt…

Hallöchen Dani,
diese Papierchen würden mir richtig gut stehen... ich probier`
mal mein Glück!
Liebe Grüße
Nicole

Marion hat gesagt…

Das ist aber lieb. Ich reih mich auch mal in die Schlange ein.:-)

bcbine hat gesagt…

Oh wie schön, es gibt was zu gewinnen... Dann hinterlasse ich schnell noch einen Kommentar und glaube gaaanz fest daran, dass mir das Glück holt ist... grins....

LG
Sabine

na|*Dinchen* hat gesagt…

was für eine charmante geste von collage press, sich auf diesem wege zu entschuldigen *daumenhoch* ... und eine so großzügige von dir, diese zwei päckchen gleich weiterzuvermitteln. danke, danke!

... und so will ich denn auch mal mein glück versuchen :)

lg nadine

Anonym hat gesagt…

WOW sind die SCHÖN!!!

bebchy hat gesagt…

Wow, da hab ich ja gerade noch Glück gehabt :)
Danke für die tolle Gewinnchance!

Anonym hat gesagt…

hallo Dani,

deine weihnachtskarten sind wiedermal wundervoll. ob ich noch mal glück habe und hier in der scrapbooköde spanien von dir material bekomme? schön wär's ja!
LG Marlisa

Anonym hat gesagt…

Pech in der Liebe ;-) aber vielleicht ja Glück :-) bei der Verlosung dieser Collection-Kits. LG Tanja