Sonntag, November 01, 2009

Alice Cullen

...war der Kostümwunsch für Halloween in diesem Jahr -- lag ja auch nahe. Selberverständlich ist auch Alicia voll und ganz vom TWILIGHT-Fieber gepackt. Eine Stunde lang habe ich mit Schaumfestiger, Fön und Haaspray an ihren Haaren herumgewerkelt. Und es trotzdem nicht hinbekommen, dass sich ihre überaus dünnen Haare so richtig Alice-mäßig nach außen wellen. Nun ja, ich finde, es ist trotzdem ganz gut geworden und schließlich hat sie stilecht das Alice Cullen Halsband bekommen, dass sowieso alles andere überstrahlt :)

Hier zwei Fotos von gestern:





Eineen schönen Sonntag für euch - bei uns geht es heute in den Garten Wald hinter unserem Haus, schon mal die ersten Fuhren Laub und Nadeln zusammenharken *örgs* Ja, so ein Naturgarten mit viiieeelen großen Bäumen hat nicht nur schöne Seiten...

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Ohhhh, sehr Alice-Cullen-like! Gefällt mir ausnehmend gut!

Nina hat gesagt…

Ja, das stimmt. So ein Garten kann ganz schön in Arbeit ausarten. Aber er ist vorallem im Sommer soooo wunderschön.
Das Kostüm und die Kette sind wunderbar.......

my creative world... hat gesagt…

dazu sag ich nur...DANGEROUS.