Montag, Oktober 12, 2009

wrap-up

es gibt so viel Neues und ständig läuft mir die Zeit davon, über alles zu bloggen! Aber ich versuche es jetzt mal - zumindest einen Anfang! Also - zuerst:

1. www.klartext-stempel.de lebt wieder. Die Seite ist komplett überarbeitet und hat jetzt einen Händlershop, eine eigene Galerie und pipapo! Und das Beste: ich suche ein Design Team NUR für Klartext-Stempel und das ist komplett neu zu besetzen. Es wird also sehr bald einen Call geben und ihr könnt euch bewerben. Die Details dazu und die Bewerbungsbedingungen gibt es erst beim offiziellen Start des Calls nach unserem Urlaub (s. Punkt 2!). Bitte schickt auf keinen Fall vorher schon Bewerbungen - dies ist nur eine "Vorwarnung" - so könnt ihr euch ggf. schon ein bisschen mit den Stempeln warm-scrappen um dann ein paar schöne Werke zum Einschicken mit der Bewerbung parat zu haben!

2. Wir machen Urlaub - vom 15.-25.10.2009 werden keine Pakete geschickt - die Info habt ihr im Shop sicher schon gesehen, aber hier nochmal der Vollständigkeit halber!

3. Die SCRAPPERIN ist da, der arme Paketbote hat sich mit dem 45kg schweren Paket ordentlich abgewuchtet... aber egal - sie ist da!! Und ich habe sie sogar schon durchgeblättert - gleich nachdem der erste große Schwung eingetütet und zur Post gebracht war. Genau lesen werde ich sie wohl erst auf der Fahrt in den Urlaub.

4. Kennt ihr schon Wortspiele? Den neuen Challenge-Blog? Tolle Idee, das wieder aufleben zu lassen - freut mich sehr und so habe ich auch nicht lange gezögert, als mich Ute fragte, ob ich die Challenge mit Gewinnen sponsoren möchte. Schaut dort mal vorbei!

5. Neuheiten im Shop... wo fange ich da an? Am besten gar nicht... schaut einfach unter Neuheiten September und Neuheiten Oktober, es sind bisher rd. 800 neue Produkte hinzugekommen und hier liegen noch ewig viele weitere, die ich erst nach dem Urlaub eingeben werde. Und dann wird es auch mal wieder Zeit für einen shopweiten SALE, freut euch schon mal drauf - Ende Oktober ist es wieder so weit!!

6. Ich habe bei unserem kleinen Crop hier bei mir im September sage und schreibe 5 (FÜNF) Layouts gemacht und die muss ich hier natürlich auch noch zeigen (der Titel ist jeweils ins Forum verlinkt, dort stehen die Materiallisten):

Warten


PASS AUF die esel


huiii


Alicia macht ein Experiment


London Shopping Extrem


7. Der Online-Crop zum World-Cardmaking-Day im Forum war superklasse, ich habe etliche Karten fertig bekommen! Schaut euch unbedingt mal diesen Beitrag hier an. Das sind alle Karten, die beim Crop entstanden, eine beeindruckende Sammlung! Ich hatte für den Crop dieses A4-Printout vorbereitet:



Wenn ihr es verpasst habt, könnt ihr es euch immernoch HIER herunterladen. Wenn ihr viele Weihnachtskarten machen wollt, kommt es euch sicher sehr gelegen! Wichtig wie immer: es ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt (über eine weitergehende Verwendung können wir reden, mailt mir dafür einfach!)

8. so weit erstmal für heute!

Kommentare:

Julia hat gesagt…

9. Danke für das Update und Viel Spaß im Urlaub ;-)

Miss Marple hat gesagt…

Uiii! Da wirst aber erstmal deinen Urlaub richtig brauchen um wieder fit und ausgeruht danach durchstarten zu können. Was meinst du unter was für einen Bewerbungsschwemme du bald begraben sein wirst...Ich werde mich wohl oder übel dann auch schon mal warmstempeln...
Schönen Urlaub - Irma