Montag, Oktober 26, 2009

und schon ist sie wieder da!

Ja, euch mag es nicht lange vorgekommen sein... aber für mich waren diese letzten 9 Tage eine kleine Ewigkeit und SOWAS von erholsam - WAHNSINN!

Schweden
kleines Holzhaus am See
kein Computer
kein Fernsehen
kein Telefon
statt Zentralheizung einen alten Ofen, für den wir das Holz erst noch hacken mussten
traumhaftes, sonniges Herbstwetter

1 Tag lang hatten wir kein fließend Wasser + zusätzliche 2 Tage dann noch kein warmes Wasser
(aber das lassen wir mal außen vor bzw. verbuchen es unter "Abenteuerurlaub" oder "Romantik")

Ich hatte so viel Zeit (die Tage müssen irgendwie mehr Stunden gehabt haben *LOL*), dass ich es geschafft habe, knapp 2000 Seiten zu lesen... DAS wird mir wohl am meisten fehlen, wenn mich der Alltag ab morgen/übermorgen zurück hat... naja...!

Die Taschen sind ausgepackt, die Waschmaschinen laufen und die Fotos habe ich mit ein klein wenig Wehmut auch schon gesichtet... hier ein paar Eindrücke für euch:













und jetzt mache ich mich mal wieder an die Arbeit :)

Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

Ooooh! Herrliche Bilder. Ich kann mir vorstellen, dass es erholsam war...und naja, wer braucht beim duschen schon warmes wasser?
LG - Irma

Kerstin hat gesagt…

Sehr schöne Bilder, kann ich mir sehr gut vorstellen, das es euch dort gefallen hat.
Aber es ist auch schön, dass Du wieder da bist.

Liebe Grüße
Kerstin

Nadine hat gesagt…

Schweden hat dir gut getan :) Das ist eindeutig aus deinen Zeilen zu lesen ... und die Fotos sprechen für sich. Einfach Traumhaft! ... Mögen sie euch lange das Urlaubsgefühl für die nächsten Tage behalten lassen ;)

Schön, dass ihr wohlbehalten wieder Zuhause angekommen seid. Wünsche euch einen guten Start in die erste Woche nach dem Urlaub!

Liebe Grüße
Nadine

Schultze Tanja hat gesagt…

Oh traumhafte Bilder - sehr schön,
und Alicia sieht toll aus.

Ich wünsch Dir einen guten Start in die Arbeitswelt, lass es ruhig angehen.

ganz liebe Grüße
Tanja

Simone hat gesagt…

Ein herzliches WILLKOMMEN ZURÜCK !!!

Du hast dich lesbar gut erholt :)
und Euer Urlaubsort ist ja ein Traum!

Schweden reizt mich auch schon länger, das einzige was mich abhält ist, dass es eigentlich ein bißchen zu kalt für mich ist. Vielleicht sollten wir ja nochmal ein paar Gedanken daran investieren...

Anonym hat gesagt…

welcome back! Obwohl, wenn ich die Bilder sehe werde ich wehmütig, obwohl ich nicht da war! Steffi

Susanne Hüttner hat gesagt…

Schwärm, da würde ich auch gerne mal Urlaub machen!