Freitag, Oktober 09, 2009

Garagen-Flohmarkt am 11.10.2009

kurze Zwischenmeldung...

am Sonntag, 11.10. findet in unserer Straße ein Garagenflohmarkt statt. Wir sind dabei und haben SOOO viel Kindersachen: Mädchenkleidung von ca. Größe 116 bis 152, Spielzeug ohne Ende, viele Reitsachen (bis Größe 152) und auch diversen sonstigen Kram, der zum Wegschmeißen zu schade war (ich habe beim Umzug SEHR viel weggeschmissen), ein paar Möbelstücke usw. ... AUSSERDEM habe ich meinen privaten Scrapmaterial-Bestand extrem ausgemistet. Wenn ihr Zeit habt und (vor allem) in der Nähe seid, schaut gern ab 11 Uhr vorbei (Hans-Mayer-Siedlung in Geesthacht) - wer sich als Leser meines Blogs outet, bekommt einen Cappuccino spendiert!

Kommentare:

mil lunares hat gesagt…

Mädchensachen? 116? *schrei* Leider wohne ich zu weit weg, wie schade. Magst nicht ein paar Sachen fotografieren? Nee, wahrscheinlich nicht hast ja Stress, sehe ich ein. Hm, kann man nix machen. Viel Erfolg!

Val hat gesagt…

Wie klasse. Eine ganze Straße, die verkauft. Da wechseln bestimmt viele Sachen den Besitzer und man sieht gleich von wem es kommt ;)

Ich wünsche euch viel Spaß und werde morgen einen Cappuccino trinken und an euch denken!

heidi hat gesagt…

Ich bin zwar zu weit weg aber ich wünsche Euch ganz viel Spaß :-)))
Hoffe für Euch dass das WEtter mitspielt und einiges den Besitzer wechselt.
Liebe Grüße,
Heidi