Montag, September 28, 2009

World Cardmaking Day am 03.10.2009



am 03.10. feiern wir in diesem Jahr nicht nur den Tag der Deutschen Einheit, es ist gleichzeitig auch der offizielle World Cardmaking Day. Und natürlich findet da wie auch im letzten Jahr im Forum ein Online Crop rein zum Thema Kartenbasteln statt. Anleitungen, Challenges... was das Herz begehrt. Nur in diesmal einfach mal anders herum: ihr seid gefragt. Jeder kann sich beteiligen, eine Aktion, eine Challenge, eine kleine Anleitung beisteuern! Schickt mir eure fertigen Texte inkl. Bildern (müssen extern hochgeladen werden - z.B. bei imageshack) bitte über das Forum als pn an mich.

Den Uhrzeiten für den Online-Crop werde ich am Donnerstag bekannt geben. Start ist um 10 Uhr - und im Moment ist das Ende noch offen, da es natürlich von der Anzahl der Aktionen abhängt :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Dani!

Hast dich verschrieben :-) 03.10. nicht 03.09. Das wäre ja schon vorbei....
Wünsch dir noch einen schönen Tag!

LG Marion

dani hat gesagt…

hoppla - schon geändert. eigentlich wollte ich nur mal testen, ob hier jemand aufpasst *hüstel*

Bella hat gesagt…

Ich freu mich schon... und bin sehr gespannt, was es für tolle neue Karten gibt!!!
Vor allem warte ich auf Inspirationen für Weihnachten ;-)