Montag, September 14, 2009

Lust auf eine Schnipseljagd?

Haha... da ist was im Busch sage ich mal... schon wieder? Fragt ihr sicher... JA. Genau. Und es ist kurz davor, das dieses Geheimnis gelüftet wird. Quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz zieht sich daher ein Schnipselpfad aus Puzzleteilen! Viel Spaß beim Suchen und Rätseln, was da wohl Tolles auf euch zu kommt :)

8 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Du machst eine neue WS-Tour?

*grübel*

Anonym hat gesagt…

mhmmm also 3 hab ich schon...

LG Annett

shire hat gesagt…

3 hab ich auch schon, aber die passen nicht zusammen *argh* ...und ich hab schon bei so vielen geguckt :) ich arbeite weiter dran :)
*hibbel*

Sabine hat gesagt…

Ich habe drei die zusammenpassen würden, wo ist der Rest??

shire hat gesagt…

ich hab mittlerweile 4 die zusammenpassen, aber keinen schimmer was es sein soll :)

sans hat gesagt…

da bin ich aber gespannt... :-)

Anonym hat gesagt…

Ich weiß es, ich weiß es.....

Britta Häusler hat gesagt…

Ihr habt ein Buch geschrieben???? Ist es das????