Samstag, September 05, 2009

Ein RAK - sponsored by Scenic Route

vom Workshoptag mit Heidi habe ich noch 2 tolle Materialkits übrig, die Scenic Route gesponsort hatte:

ein Idea-Kit SUMNER

und ein Collection Kit LOVELAND

beide möchte ich jetzt hier verlosen - und zwar unter allen, die bis Montag (07.09.) 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen!


Habt noch ein schönes Rest-Wochenende!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Die Papiere sehen toll aus!!!! Dir auch ein schönes Wochenende - lieben Gruß,sandra

Manuela hat gesagt…

Ja die sind wirklich sehr schön! Willst Du Dich wirklich davon trennen? Hoffentlich ist Dein Wochenende geruhsamer als meins, ich habe Nachtbereitschaft, das heißt wenig Schlaf.
Liebe Grüße von Manuela

Katha hat gesagt…

Oh, da hätte ich auch Interesse dran. Die sind total schön. Ein gesegnetes Restwochenende wünsche ich euch

Maren Janssen hat gesagt…

Das ist aber superlieb, dass du dabei an uns denkst. Schönes Wochenende!

Dorrit hat gesagt…

Besonders das 1. ist echt klasse, wunderschöne Kits!

Lena hat gesagt…

Oh, leckeres Papier :-)

Liebe Grüße ...

Miss Marple hat gesagt…

Da macht das Kommentieren ja doppelt Spass! Sehr nett, dass du dich von den wunderschönen Kits trennen möchtest.
Ich wünsche noh ein schönes Restwochenende - Irma

Chrissy hat gesagt…

Sehr schön, und die willst du wirklich abgeben?!?
Schönes Wochenende noch!
Liebe Grüße
Christiane

AnjaS hat gesagt…

Wahnsinn, die sehen total schön aus !!!
Dir und deinen Lieben auch noch ein schönes (Rest)Wochenende
Anja

melles-world hat gesagt…

Wow, die sind ja wunderschön!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

GLG - Melanie

scrapperia hat gesagt…

Wow, die Chance lasse ich mit doch nicht entgehen! Scenic Route ist toll... vor allem das erste Paket haut mich um. :)
Scönes Weekend und LG Sandra

mil lunares hat gesagt…

Och, wenn Du mich so fragst...;-)
Loveland würde super zu meinem "Me-Album" vom Cathy Workshop passen.

steffka hat gesagt…

da bin ich gleich noch viel trauriger dass ich so weit hier unten wohn und nicht bei den tollen WS dabei sein kann wenn ich die Papiere so seh....seufz

Ute hat gesagt…

Oh, Loveland ist so schön und das Summer-Kit dürfe auch gerne bei mir einziehen. Doch da ich erst am Dienstag bei Scrap-News einen tollen Stempel gewonnen habe, poste ich hier außer Konkurrenz und möchte nur sagen, dass ich es ganz toll von dir finde, Dani, dass du die Sets verlost. :D Ich drücke allen die Daumen! Auf das die Sets ein schönes neues Zuhause finden und wir dann neue Layouts aus dem Material bewundern können. Ein schönes Wochenende und viele Grüße,
Ute

Michaela hat gesagt…

Bin Braun Fan und die Oberen sind ja voll toll. Letzte Woche den ersten Crop mitgemacht und war begeistert. Wann gibts den nächsten.... :-)
LG Micha

Lisa hat gesagt…

Das ist ja eine wunderbare Idee, die beiden Sets zu verlosen.. Und da ich Scenic Route liebe, mach ich doch einfach mal mit und hinterlasse einen Kommentar.
Liebe Grüße
Lisa

Lisa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Laura hat gesagt…

Ich finde die Kits auch wundervoll! Tolle Farbkombinationen! Ich wünsche ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße aus Leipzig!

Marion hat gesagt…

Da versuche ich doch auch mal mein Glück. So schöne Kits kann man immer gebrauchen.:-)

Anonym hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Idee von dir! Ich liebe Scenic Route :-)

Liebe Grüße
Eva

cathi hat gesagt…

das ist aber lieb von Dir. Also wenn Du Dich wirklich davon trennen kannst, bitte gerne zu mir!!!!

Prinzessin Erbse hat gesagt…

2 wirklich sehr schöne Kits. Und das du die verlosen willst, finde ich ganz toll!

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Kits!
Na dann will ich mir mal die Daumen drücken! :-)

Liebe Grüße aus Wien!
Alex

Dany-Keks hat gesagt…

super tolles Papier!

Liebe Grüße aus Zülpich
Dana

jana hat gesagt…

ohwieschön. das ist ja lieb. da schreib ich mich mal mit ein und wünsche ein feines we.

jana

Anonym hat gesagt…

ohhh - so was schönes habe ich verpasst? *schnüff* na gut, dann poste ich eben mal, wie schön ich vor allem das obere kit finde und hoffe auf ein kleines bisserl glück ;-)))

und danke liebe dani, dass du immer so schön an uns denkst!

liebe grüße,
sandra

Janine hat gesagt…

Wow, was für schöne Papiere!
Ein schönes Restwochenende :-)!

Anonym hat gesagt…

Am Workshoptag konnte ich ja leider nicht teilnehmen, deshalb würde ich Dir auch gern ein übrig gebliebenes Kit abnehmen,
lg Kerstin

Sabine hat gesagt…

oh so ein Kit wäre bei mir sehr willkommen. Jetzt zwinge ich mal schnell meine Kinder mir die Daumen zu drücken.

Anonym hat gesagt…

awwww ScenicRoute!!! Da versuch ich doch gleich mal mein Glück. :)
Ein schönes WE
wünscht Annett.

Brit hat gesagt…

Oh, wie nett! Und die Papiere sind wunderschön. Wünsche dir ein schönes Wochenende! Britta

stempi hat gesagt…

Für die Papierchen hätte ich auch noch Platz

Liebe Grüße stempi

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani!!

Oooh, Scenic Route. Ich liebe diese Papierchen.
Darüber würde ich mich ja sooo freuen.

Lg Meli

Anonym hat gesagt…

So schöne Papiere muß frau doch einfach haben!
Wären wunderbar für aktuelle Projekte.

Liebe Grüße Gerlinde

Anonym hat gesagt…

Oh, wie schön!
Ein sonniges WE!
LG Jessica

Eva hat gesagt…

Ui, was für tolle Kits!
Die würden mir beide super gut gefallen!
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und bin gespannt auf Montag!
LG, Eva

steffi hat gesagt…

Na, wenn die Papiere nicht lecker aussehen....Die könnten mir auch gefallen. ;-)

Schönes Wochenende noch!

Liebe Grüsse
Steffi

Sandra hat gesagt…

das sind ja yummi-papierchen.
schönes we !
lg sandra

Anonym hat gesagt…

Die sind ja mal cool, ja da wäre ich auch gern mit im Lostopf :)
Schönen Sonntag!
LG Kathrin

Birgit hat gesagt…

Wow, die sind ja schön! Da kann ich nicht nein sagen...wie sagt mein kleiner Sohn (wird Ende Sept. 5 Jahre) immer: "Ein Versuch ist es doch wert!!!"
LG Birgit

Anonym hat gesagt…

Wow Dani, willst du wirklich loswerden? Na, klar doch mache ich bei der Verlosung mit. Vielleicht habe ich mal Glück. Schönes WE wünsche ich dir und deiner Familie.
Viele liebe Grüße Nadine

Petra hat gesagt…

WOW - da kann ich doch nicht widerstehen. Ich steh auf Scenic Route.....

LG
Petra

Anja hat gesagt…

Oh, Scenic Route hatte ich schon lange nicht mehr. Aber wenn ich das so sehe, weiß ich gar nicht, warum? Vielleich ist das Glück mit hold?

Dörte hat gesagt…

Was für schöne Papiersets !!! Vielleicht hab ich ja auch mal Glück ;o)) Wünsche dir einen schönen Sonntag !
LG Dörte

puppensusi hat gesagt…

Die sind ja Zucker. Es ist echt nett von Dir die uns zur Verfügung zu stellen, da hoffe ich mal, das ich Glück habe.

Anonym hat gesagt…

Tolle Papiere sind das, schön das du sowas an uns verschenken willst!!!
Lg Melanie

Vicky hat gesagt…

Na da trag ich mich doch glatt auch mal ein. Wunderschönes PP!

Beate hat gesagt…

Da schließ ich mich doch gerne an.
*Frau*kann schließlich nie genug
Scrapmaterial haben *g*

Anonym hat gesagt…

Oh sind die schön und dann auch noch von Scenic Route. Über einen Gewinn würde ich mich wirklich freuen.
LG Carolin

scrapowl hat gesagt…

Ooohhh - so schön! Wenn Du Dich unbedingt trennen magst - PICK ME!!!! *hoff, hoff*. LG, Nad!ne.

elke hat gesagt…

Würde auch gerne einen von den beiden Kits ein mollig warmes Zuhause geben!

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

Gruß Elke

Ina Inchen hat gesagt…

Hallo Dani, ich würd auch mal gern wieder was gewinnen :-) In letzer Zeit habe ich immer RAKs verschenkt :-)
Also versuche ich mal mein Glück. Schönen Sonntag noch.
Ina

Anonym hat gesagt…

Ohhhh, die sehen aber toll aus!! Aber es sind schon 51 Kommentare... uff!! Vielleicht ist mir die Randomfee ja hold dieses Mal! ;-)
Liebe Grüße! Anne :-)

Sabine hat gesagt…

Ohhhh wunder- wunderschöne Kits! Vielleicht ist mir ja Fortuna hold, ich würd´ mich riiiiesig darüber freuen!
Liebe Grüße
Sabine

Harlekin hat gesagt…

Die sind wirklich cool, die wären toll für mein nächstes Projekt! Ja, da wäre ich auch gern mit im Lostopf :)
Schönen Sonntag!
LG Elke

stebie hat gesagt…

Oh, die sind ja Zucker! Vielleicht hab ich ja >Glück!

Anonym hat gesagt…

Na dann versuch ich mal mein Glück! :)

Krystina hat gesagt…

Huhu,

schöne Papierchen hast Du da! Vielleicht habe ich ja Glück!

LG Krystina

Rika hat gesagt…

Sehr schöne Kits! Es wäre schade, diese Chance verstreichen zu lassen :-)) Liebe Grüße: Rika

Anonym hat gesagt…

Diese schönen Papiere würde ich auch gern gewinnen.
LG Gisela

Sonja hat gesagt…

Tolle Packerl,
da würde ich auch gerne eins von gewinnen!!!
Liebe Grüße + schönen Sonntag
Sonja

Sandra hat gesagt…

Wunderschöne Papiere *streichel* ein schönes Wochenende euch allen!

Vessi hat gesagt…

Ach ja..., hierfür wird sich zum Leidwesen meines Mannes doch auch noch ein Plätzchen finden lassen;-)...

Liebe Grüße und allen noch ein schönes Rest- WE.

Vanessa

Sonja hat gesagt…

Traumhaft schöne Papiere. Und - auch wenn es noch keine hören will - die erste Serie passt perfekt zum langsam beginnenden Herbst.

LG Sonja

Sabine hat gesagt…

Juhuuu Dani...

wow, sind das schöne Papiere...
Mal sehen, wer die glücklichen Gewinnerinnen werden... *mirdiedaumendrück* grins

Schönes Rest WE
Sabine

Dana hat gesagt…

Oh, die sehen beide sehr, sehr chic aus! Vorallem das Summer Kit hat es mir bei dem trüben Wetter hier angetan :-) Mhm,... ich könnte die Papierchen an Deiner Stelle gar nicht abgeben!

Schönen Sonntag Dir,
Dana

Christine hat gesagt…

Oh, die beiden Kits sind ja wunderschön. Das Sumner Kit würde sich sehr gut für mein Urlaubsalbum eignen. Vielleicht hab ich ja Glück :-)

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

Christine

Anonym hat gesagt…

die sehen beide toll aus!
Bin schon gespannt auf die ersten Berichte vom WS. Leider seit ihr ja soooo weit weg von mir :-(

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende,
Karin

Nicki hat gesagt…

Zwei tolle Leckerchen.
Ich würde mich gerne als Gewinnerin zur Verfügung stellen :)
Einen schönen Sonntagaben noch.
LG
Nicki

Annimaux hat gesagt…

Booaahhh das "Idea-Kit SUMNER" ist ja mal total genial. Toll, dass Du immer so schöne Dinge verlost. Vielleicht hab ich ja auch irgendwann mal etwas Glück ;)

Viele liebe sonnige Sonntags-Grüße
Annimaux

Ginny hat gesagt…

Wow! Das sind tolle kits! Ich möchte gewinnen!!! ;-)) Grüße von Daphne

Anonym hat gesagt…

Geniale Kits! Die sind auf alle Fälle einen Versuch wert - vielleicht hab ich auch mal Glück
lg
Birgit

Polly72 hat gesagt…

Toller RAK! Die Papiere gefallen mir richtig gut!

Sandra hat gesagt…

Wow! Besonders das erste Kit hat tolle, tolle Farben!! :) Da muss man ja glatt mitmachen *gggg*
Danke für die Chance! :)

Silke (Basteline) hat gesagt…

Oh, so tolle Papiere! Da kann ich nicht dran vorbei. Vielleicht ist mir die Glücksfee ja auch mal hold.

LG Silke

Anonym hat gesagt…

OH, das ist aber lieb von dir. Ich liebe Scenic Route und Sumner ist sehr lecker. Liebe Grüße

Jana

Daniela hat gesagt…

Ich liebe Scenic Route. Da versuche ich doch mal mein Glück, vorallem das Summer ist voll klasse.

Viele Grüße vom Bodensee
Daniela

Anonym hat gesagt…

Na dann stelle ich mich mal hier hinten an ;-)

Eine tolle Verlosung !
Besonders genial finde ich das Sumner-Kit, das sind genau meine Farben!
Liebe Grüße Silke

Fähe hat gesagt…

Eine schöne Sache von Dir! :-)
Noch ein schönes Restwochenende!

Elena hat gesagt…

Oh, liebe Dani, die Kits sehen ja traumhaft aus...da versuche ich auch mein Glück, das finde sehr großzügig
LG, Elena

sibylle hat gesagt…

wer weiss... ;-), versuchen kann ich s ja mal, schön sind sie beide :-)

bankmaus78 hat gesagt…

Huhu, auch von mir ein netter Kommentar...........das rosafarbene Kit gefällt mir besonders gut

Steffi hat gesagt…

hey Dani
das ist ja schön, da mach ich auch gern mit und versuche mein Glück!
Hab ein schönen Wochenstart!
Gruß
Steffi

Annette hat gesagt…

Hallo Dani,
wunderbare Papiere, da würde mir schon einiges einfallen...:-)
Ich sende dir liebe Grüße und wünsche einen guten Start in die nächste Woche!
Annette

Menni hat gesagt…

Wow, Dani, wunderschön.

Peppi hat gesagt…

Hi Dani,
Na vieleicht habe ich mal Glück. Wünsche Dir ein Schönen Montag.
Grüße
Petra

*cynthia* hat gesagt…

das ich bei dem sr-papier leichte herzbeschwerden bekomme, muß ich wohl nicht näher erläutern ;-)
eine schöne woche wünsche ich dir!

Anonym hat gesagt…

Oh, wie lieb und oh, was für schöne Papiere!
Viele Grüße, Nicole

Anonym hat gesagt…

...da versuche ich doch auch mal mein Glück!
Besonders das erste Kit hat es mir angetan!
LG
SilvieN

Anonym hat gesagt…

Eigentlich habe ich ja mehr als genug Papier...aber sie sind sooo schön...wer könnte da "Nein" sagen?

Viele Grüße,
Britta

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani,

die Kits find ich beide toll und ich reihe mich hier auch mal ein - mal sehen, ob ich Glück habe :-)

lg
*astrid*

Michaela hat gesagt…

Oh, sehr schöne Papierchen. Da hat man ja nie genug davon.... .
Liebe Grüsse
Michaela

Mimi hat gesagt…

Da hattet ihr aber chice Papiere...
das sieht richtig lecker aus!

Lieben Gruß,
Miriam

Sister hat gesagt…

Hui, schon so viele Komentare -.-

nicki hat gesagt…

Wie schön, das sind tolle Kits, die würden mir auch gefallen!

Calaudija hat gesagt…

huhuu, da mach ich doch gleich mit und drück mir die daumen ;)

liebe grüße aus österreich!

Bianca hat gesagt…

Ja.....ich möchte auch gewinnen!!! Glück, dass ich heute noch einen Kommentar abgeben darf! Ich drücke mir mal die Daumen!

LG, Bianca

Sina hat gesagt…

Wow, da muss man ja schon fast 5 Minuten scrollen um ans Ende der Kommentarliste zu kommen.

Ich möchte auf jedenfall auch mit dabei sein.

LG
Sina

Zwergbaum hat gesagt…

Sieht klasse aus, besonders das Erste.

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani,

superschöne Papiere. Da möchte ich auch gern gewinnen........

Liebe Grüße
Maike

Katharina hat gesagt…

Oh, wow, die Papiere sind ja alle wunderwunderschön - und da ich bei der Workshop-Verlosung leer ausgegangen bin, würde ich mich natürlich SEHR freuen, diesmal was zu gewinnen *lol*

viele liebe Grüße
Katharina

Laura hat gesagt…

Oh, die sehen aber schön aus, da kann man sein Glück ja mal versuchen...*daumen drück*

casi hat gesagt…

scenic route???
---wow ich schmelze dahin, einfach ein traumhafte Marke...und das du schon wieder was zu verlosen hast, wahnsinn!!!

Anonym hat gesagt…

Bin zwar spät dran, aber nicht zu spät :-) und versuche mal mein Glück!
LG
Andreaa

Anonym hat gesagt…

Wenn es schon nicht in der Liebe klappt :-) dann hab ich ja vielleicht hier und heute GLÜCK. LG Tanja

N. hat gesagt…

Für Scenic Route kann ich mich immer begeistern!

Anonym hat gesagt…

Oh, wie schön!! Da bin ich ja gerade noch just in time! Es macht immer Spaß Deinen Blog zu besuchen!
Drücke mir mal selbst die Daumen, Scrapbiene

Anonym hat gesagt…

So schönes Papier und da ich ja "gar keins mehr habe" hätte ich doch wenigstens eines dieser wunderschönen KITS.
LG Barbara

Anonym hat gesagt…

Oh Senic Route gefällt mir immer gut - würd ich gerne streicheln!
LG
Konstanze

Kristin Reinhard hat gesagt…

Ich scrappe immer gern mit scenic route papier!

Gabriela hat gesagt…

Was ein Glück, dass ich mir mal wieder Zeit nehme in Ruhe auf deinem Blog zu stöbern, fast hätte ich diese tolle Gelegenheit verpasst.
Ich mag die ScenicRoute Papiere sehr..

Liebe Grüsse
Gabriela