Montag, August 10, 2009

toll war's :)

und anstrengend!! Ich habe gestern am Sonntag dann überhaupt nichts machen können als noch ein wenig aufräumen, Eis essen und nichtstun. Mag aber auch ein wenig am Wetter gelegen haben!

Der Samstag schreit nach Wiederholung :) Dann allerdings mit einer weiteren helfenden Hand hinter den Kulissen. Ich dachte zuerst ganz optimistisch (oder blauäugig - wie man es nennen möchte *LOL)... super - 3 Workshops von Heidi, einer von mir - ENTSPANNTER Tag und bei den Workshops mache ich dann einfach mit. HA. Denkste. Kaffee kochen, Essen vorbereiten, Wege im Lager weisen :) , diverse Shopping-Exzesse dokumentieren und abrechnen, Werkzeuge suchen, Last-Minute-Kreise-Stanzen, Alben Ring-Binden usw. - habe ich nur 15 min. lang gesessen - zum Essen in der Mittagspause. Aber egal - es war toll und die Alben von Heidi werde ich dann einfach bald nochmal alleine nachbauen (SO schön!!)

Ich habe es nicht mal geschafft, viele Fotos zu machen - aber ein paar sind es doch noch geworden. Sie sind alle bereits hochgeladen ins Picasa-Webalbum:



ALBUM 08.08.2009 Geesthacht Workshoptag mit Heidi

Wenn ihr auch noch welche habt, schickt sie mir gern - ich lade sie dann noch zusätzlich hoch. Fotos von den Musteralben habe ich auch fast gar keine gemacht - aber das hole ich auch noch nach :) bzw. warte erstmal bis Heidi mit ihrer Familie aus dem Urlaub im NOrden zurück ist!

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Hach - ich wäre so gerne dabei gewesen. Aber du versprichst ja eine Wiederholung ;o)!!!!

LG
Petra

shire hat gesagt…

oooh dani, das sieht sooo klasse aus!! irgendwann muss ich auch nochmal so einen workshop bei dir machen!