Freitag, August 14, 2009

RAK

Husch Husch, jetzt aber schnell:



die ersten 15 Kommentare bekommen von mir einen HERO-ARTS 2009 Katalog geschenkt und kostenlos zugeschickt! Ich schau auf die Uhr und bin gespannt, wie lange ihr braucht, bis alle 15 weg sind!

Kommentare:

Anica hat gesagt…

Haaa! Hier!!!!! *hüpf* Ich möcht gern, ich möcht gern!!!!
Liebe Grüße
Anica

Anonym hat gesagt…

**bite, bitte** ich möchte auch.

Liebe Grüße

Kerstin

Karin hat gesagt…

Ui ja den würde ich auch gerne haben wollen.... bin gespannt ob ich unter den ersten 15 Leuten bin! Lieben Gruss, Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo dani,
du läßt dir ja immer etwas einfallen! :-)
Würde mich auch über einen Katalog freuen.
Viele Grüße
INES

Jenny hat gesagt…

Da heb ich doch ganz frech den Finger ;-) Du bist hast doch immer wieder eine Überraschung parrat. Sicher sind die 15 ganz fix voll...

LG Jenny/Sinéad85

Anonym hat gesagt…

Na, da war ich ja hoffentlich zur rechten Zeit am rechten Ort.
Ich würde mich über den Katalog auch freuen!!
Viele Grüße
Susanne Stern
(meine Adresse hast du ja ;-))

Kristin Reinhard hat gesagt…

Ich würde mich auch über den Katalog freuen!!!
Kristin Reinhard

Anonym hat gesagt…

Iiiiich möchte auch!!!!! Vielleicht hab ich ja noch Glück...
Lg Melanie

Anonym hat gesagt…

Ja, ich würd mich sehr über einen Katalog freuen!

Liebe Grüße aus Wien!

Alexandra Vögeli

Tanja hat gesagt…

oh ich hoffe es reicht noch!!!

Krystina hat gesagt…

Hier *meld* ich hätte gerne einen Katalolg. Danke!

LG Krystina

~Eva~ hat gesagt…

Ui, ich hätte auch gern einen :-)

LG Eva

DANY_keks hat gesagt…

*hüpf wink**wirbel*

ich mcöhte auch gerne einen.

Jessica hat gesagt…

Ich auch bitte Dani!!!
Jessica

Steffi B. hat gesagt…

Oh ich möchte auch einen! Schaff ich es noch?
Steffi

Petra hat gesagt…

Na wenn das mal nicht Pech ist.......
Der undankbare 16. Platz...*gg*

LG
Petra

scrapperia hat gesagt…

Nicht ganz so blöd wie der 17te Paltz... :( Das kommt davon, wenn man draußen so sinnlos rumgrillt.

Sabine hat gesagt…

so ein Mist, aber ich habe wenigstens ein schönes Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn zum 18. Ein kleiner Trost, aber immerhin.

Bianca hat gesagt…

Wie schade ist das denn!!! Ich schaue hier so oft rein und jetzt bin ich vier Kommentare zu spät!
Aber ich freue mich für die anderen!

Gruß, Bianca

Rika hat gesagt…

Oh, bin wohl zu spät! Dabei liebe ich Hero Arts! Nächstes Mal passe ich auf.