Montag, August 17, 2009

ein paar Adressen brauche ich noch :)

alle unten aufgelisteten Kommentare konnte ich nicht eindeutig zuordnen oder ich habe auf den verlinkten Blogs kein Impressum o.ä. gefunden - mailt mir einfach kurz eure Adressen:

Anonym hat gesagt...
**bite, bitte** ich möchte auch.
Liebe Grüße
Kerstin
14/8/09 16:55


Karin hat gesagt...
Ui ja den würde ich auch gerne haben wollen.... bin gespannt ob ich unter den ersten 15 Leuten bin! Lieben Gruss, Karin
14/8/09 16:57


Anonym hat gesagt...
Iiiiich möchte auch!!!!! Vielleicht hab ich ja noch Glück...
Lg Melanie
14/8/09 18:16


Krystina hat gesagt...
Hier *meld* ich hätte gerne einen Katalolg. Danke!
http://www.blogger.com/img/blank.gif
LG Krystina
14/8/09 18:53


~Eva~ hat gesagt...
Ui, ich hätte auch gern einen :-)
LG Eva
14/8/09 19:06


Steffi B. hat gesagt...
Oh ich möchte auch einen! Schaff ich es noch?
Steffi
14/8/09 19:35

2 Kommentare:

Krystina hat gesagt…

Ich habe Dir eine Mail geschrieben. Danke schon mal für den Katalog!

LG Krystina

Anonym hat gesagt…

Meine Adresse hast du ja bereits gehabt :-) der Katalog ist schon längst bei mir eingetroffen - vielen DANK dafür!!!

LG INES