Mittwoch, August 19, 2009

2 Dinge

Zum Einen habe ich hier schon mal eine Vorschau auf das Stempelset, das im Materialpaket zum Herbst-Online-Workshop enthalten ist:



Die Größe ist A6 und es wird das Stempelset erst nach einiger Zeit auch im Einzelkauf geben!

**********************

Und dann habe ich vor ein paar Tagen mal wieder ein paar Layouts gemacht, das hier ist eins davon:





Material:

Kraft Cardstock
Color Core Cardstock Roasted Pepper
Scenic Route Garden Grove Beverly Lane
Collage Press Journaling Cards Knave of Hearts
Distress Ink Walnut Stain

Und Stempel aus diesen Sets:
Irgendwas ist immer
Nummer
Best Of 4
Best Of 1
Stempelset aus dem Juli-Kit

Die anderen Layouts kann ich im Moment noch nicht zeigen *geheimgeheimgeheim* :)

Es hat total Spaß gemacht, mal wieder einfach so zu scappen (keine Sketch-Challenge, kein Workshop...) und ich habe Blut geleckt :) Ich bin noch am selben Abend shoppen gegangen. Ja genau. Shoppen. Bei mir. Einfach so. Ab in den Online-Shop. Warenkorb vollgepackt (gibt es eine Steigerung von "voll"?! völler? am völlsten??), abgeschickt *kreisch*. Dann habe ich mir einen Lieferschein gedruckt, bin in den Keller gegangen, habe die Order gepackt und sie mir auf den Tisch gestellt. Fühlte sich DAS gut an. Meins. Alles meins :)

Ab und zu BRAUCHT man das - aber was sag ich, ihr versteht mich... sicher!

5 Kommentare:

Fähe hat gesagt…

Hihi, wie süß :-)

anja hat gesagt…

Du sorgst also bei dir selber für Umsatz *lol* Das fiese ist aber, daß du nicht extra auf den Postboten warten mußt bis die Pizzaschachtel da ist ;)

Annimaux hat gesagt…

Hihi hab mich auch grad kribbelig gelacht ;) Dani, das hast Du so süß geschrieben. Kann mir gut vorstellen,wie Du "shoppen" warst, son bischen wie Rotkäppchen mit Körbchen übern Arm ;)

Anonym hat gesagt…

Tolles Layout und deine Shopattacke kann ich mir gut vorstellen. Ich hätte am liebsten auch ALLES mitgenommen, als wir beim WS bei Dir waren. Dein Geschmack ist echt voll schön, und das Beste daran ist, Du triffst genau meinen!!! Also wenn ich mal im Lotto gewinne, ist Dein Laden leer, VERSPROCHEN!

Sei lieb gegrüßt!

melle hat gesagt…

Deine LO's sind einfach spitzenklasse!

GLG - melanie