Montag, Juli 20, 2009

mein Baby wird 12



morgen... und sie feiert rein... Übernachtungsparty - hurra :)

Die Mädels beschäftigen sich völlig allein. Verglichen mit den Feiern zu den Geburtstagen 1-10 ist es soooo easy geworden. Kauf einfach Unmengen Chips und Cola, lass sie alle zum Übernachten kommen, gib ihnen einen Fernseher und coole DVDs (nach High School Musical letztes Jahr ist in diesem Jahr natürlich TWILIGHT die erste Wahl) und überlasse sie sich selbst. Die Kinder kommen am nächsten Morgen mit Augenringen hervorgekrabbelt und sind superglücklich... "TOLLE Party". Jepp, finde ich auch :)

In diesem Sinne habt einen genauso entspannten Abend wie ich!

Kommentare:

*na.dinchen* hat gesagt…

habe ich, danke! ;) ... mit einem minialbum für meinen onkel, der gestern (montag) 50 geworden ist :) - ein prosit auf die geburtstagskinder! -

dani, alles liebe für deine kleine große zum geburtstag!!!

lg nadine

Barbara hat gesagt…

Sie war ja schon eine süße Maus, und ist sicher ein süßer Teenie. Happy birthday Alicia, und euch allen einen schönen Tag !

Ina hat gesagt…

Happy Birthday ... liebe Alicia. Und eine coole Party wünsch ich euch. LG Ina

Petra hat gesagt…

Liebe Alicia!
Von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe du hattest eine wunderschöne Party mit deinen Freundinnen und läßt dich heute von deiner Familie so richtig toll feiern!!!

Liebe Grüße
Petra

melles-world hat gesagt…

Also mit Chips, Cola und Twilight könntest Du mich auch glücklich machen - zumindest eine Zeitlang *lach*

Alles Gute für Deine nicht mehr ganz so kleine Kleine!

shire (Inga) hat gesagt…

wow 12 schon? wie die zeit vergeht

alles liebe zum geburtstag!!