Dienstag, Juni 16, 2009

Welcome Home...

so sah es gestern aus bei uns:



Musik: "Clocks" von Coldplay

Heute kann ich darüber schon schmunzeln - ich habe nämlich schon soooooo viel ausgepackt und an seinen Platz gestellt, dass ich eigentlich schon das nächste Video drehen könnte :) weil es schon wieder total anders aussieht! Aber ich hab keine Zeit, ich habe Alicia versprochen, ihr zu helfen, das Chaos zu besiegen. Mal sehen, wie gut sie in Stimmung ist, um das eine oder andere Spielzeug wegzuschmeißen/auszusortieren... Drückt mir die Daumen :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow! Vielen Dank fürs Zeigen! Das Haus ist ja riesig, gaaaanz toll!!! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim! Wow! Herzliche Grüße, Holly

Dorrit hat gesagt…

Wirklich beeindruckend, die Aufteilung der Räume scheint ja klasse zu sein und der Wintergarten....hach, toll!

Schon gespannt, wie alles eingeräumt aussieht :)

Verena hat gesagt…

Ooooh, so viel Platz!!! Coole Idee mit dem Video Dani....Ich möchte auch unbedingt noch eine "Nachher"-Version sehen :-)

Anonym hat gesagt…

tolle idee mit dem video. mann, habt ihr viel platz! :-) bin auch unbedingt für eine "nachher"-version.
lg caro

Barbara hat gesagt…

Ich melde mich schon mal für einen Besuch an, sieht aus als ob ihr im Dschungel wohnt ;-))

Tanja hat gesagt…

sieht echt total klasse aus - trotz der vielen Kartons. Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann in diesem Wintergarten!!!

Lisa hat gesagt…

So eingeräumt wirkt das Haus doch gleich ganz anders.. Schon viel gemütlicher. Danke für den tollen Einblick. Ich meld mich auch schon mal für einen Besuch an, aber erst nach den Ferien :) Liebste Grüße
Lisa

Lena hat gesagt…

Vielen Dank für den Rundgang - wirklich cool mit dem Video :o) Und danke für den Einblick in Euer Chaos, aber so ist das bei einem Umzug eben (ich weiß wovon ich rede) *g* Wird schon werden - ich bin übrigens auch für eine "Nachher-Version" :o)

Nicki hat gesagt…

Juchu, ihr habt es bald geschafft! Ihr seid drin und das Chaos verschwindet auch bald. Danke fürs Video. In ein paar Wochen könnt ihr drüber Lachen und der Film ist dann eine schöne Erinnerung ;)
LG
Nicki

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hallihallo,das war eine tolle Idee,danke!!!Gerne würde ich auch das nächste Video sehen!!!!
Grüsse euch gabiB.

Annett hat gesagt…

tztztztzzzz jetzt hab ich das Video bis zu Ende geladen (ohne DSL!!!) und es ist nicht mal der Keller zu sehen ;)

shire hat gesagt…

hast du einen hang zu ikea regalen :)
habt ihr bäume im Garten???:) wie cool...vor allem wintergarten und terasse find ich richtig geil!!