Freitag, Juni 26, 2009

supertolle NEWS

Heidi kommt im August in den hohen Norden und da haben wir etwas ganz Besonders vor:



Anmelden könnt ihr euch ab sofort per E-Mail unter info@danipeuss.de
Die Plätze sind begrenzt und werden nach der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben!

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Mist, ich wohne viiiiiiel zu weit weg ;-((((

Bianca hat gesagt…

Oh, wie toll!!! Das wäre ja was: ein Workshop ganz nach meinem Geschmack an meinem Geburtstag!!!! Wenn ich nicht westl. von Köln wohnen würde, wäre ich sofort dabei...aber wer weiß, vielleicht gönne ich mir das ja...?!?! ;-) Ich würde Dani ja gerne mal in echt kennenlernen.

LG, Bianca

Schultze Tanja hat gesagt…

och menno, wir fahren dieses Jahr leider nicht in Urlaub, so wäre zumindest ein WE in Hamburg schön. Aber ich glaub da ist leider gerade die heiße Phase unseres Umzugs.
**ganztraurigbin**

Aber ich wünsch Euch ganz viel Spaß und einen wunderschönen Tag!

ganz liebe Grüße
Tanja

Ela hat gesagt…

hm... das wäre glatt eine Überlegung wert. Es sind nur 202 km!!! ;) lg Ela

Val hat gesagt…

Habe auch schon nach Flügen geschaut. der Preis ist annehmbar, aber die Flugzeiten sind einfach nur blöd...

imme hat gesagt…

FROIIIIIIIIIIII,

nun muss ich mal schnell abklären, ob ich das terminlich hin bekomme und schnellstens die Scrapmädels informieren!!!

Suuuuuuper!