Freitag, April 03, 2009

mein neuer...

(klingt, als hätte ich z.Zt. einen... aber naja...)
darf ich vorstellen:


(mit rechter maustaste anlicken und "grafik anzeigen" oder "grafik in neuem fenster anzeigen" vergrößert das bild noch ein wenig)

das kursprogramm steht noch nicht *LOL* dafür ist aber der neue fußboden schon ausgesucht :) immerhin...!

also - ich hoffe, all die neugierigen nasen unter euch, die mich gelöchert haben, können jetzt ein wenig ruhiger schlafen - weitere updates folgen natürlich :)

ich wünsche euch ein schönes, sonniges wochenende!

Kommentare:

Verena hat gesagt…

Nein, wie cool ist der denn!?!?
In so einem lichtdurchfluteten Raum macht das scrappen ja gleich doppelt und dreifach Spaß!
Wie wird denn der Fußboden??

Petra hat gesagt…

Ist ja krass!!!! Wie cool! Na, da werde ich aj wohl irgendwann auch mal zum workshoppen in den hohen Norden kommen müssen, was?;o)
Das ist ja ein wahres Paradies!

LG
Petra

Fähe hat gesagt…

Das sieht sehr verlockend aus! :-)

timer hat gesagt…

hammer!!!
ab wann kann man sich anmelden??? .. nicht, dass ich ungeduldig wäre *pfeif*

lg nadine

Anonym hat gesagt…

Wow, Dani! Da hat sich ja die ewige Suche für Euch gelohnt! Ich bin sicher Du bist stolz wie Oskar! ;) LG Marlies

Gitte hat gesagt…

Ein Traum !!!

Tanja hat gesagt…

Oh klasse, dann steht wohl irgendwann doch mal eine Hamburg Reise mit Abstecher an!!

Manuela hat gesagt…

Genial! Leider wohne ich fast am anderen Ende von Deutschland.
Liebe Grüße von Manuela

Lisa hat gesagt…

Dani.. Das ist ja der Hammer. Das hast du ja ganz vergessen zu erwähnen, was? Na da würde ich aber auch gerne mal scrappen..:)

casi hat gesagt…

KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCHHHHH

- ich flippe aus, wie genial ist das denn....nicht nur für den Shop im haus ist patz, neeeennenenenennee - auch für so einen wahnsinns workshopraum ! das nenne ich mal echt Präoriätensetzten :-) *freu*

Sabine hat gesagt…

Bietest Du auch günstige Unterkunft für scrapsüchtige, weitwegwohnende Fans an? Dann ist der erste Live-Workshop direkt gebucht, egal welches Thema :-))

melles-world hat gesagt…

Wowowow! Hast Du auch an Schlafunterkünfte für Weitgereiste gedacht? Ich hol' auch freiwillig morgens Brötchen! ;O)

GLG
Melanie

Anonym hat gesagt…

waaaaaaahhhhhhsinnn! wie genial ist DAS denn? oh dani - unterkunft habe ich mir bei kerstin gesichert und in absehbarer zeit habe ich dann sogar eine direkt in hamburg. sind ja nur schlappe 700km oder so von uns aus. aber alleine dieser raum wäre es wert. okay, fehlt nur noch ein termin: bitte so, dass männe urlaub nehmen kann *g*

liebe grüße, *sandra*

Mywiel hat gesagt…

Toll, der gefällt mir aber richtig gut :). Ich hoffe, dass ich da auch mal den ein oder anderen WS von dir erleben werd ;)

Franziska hat gesagt…

Wahnsinn! Ich buche den Eröffnungskurs! Endlich mal etwas, was nicht so weit weg ist!

"fabuscreativ" hat gesagt…

So genial!!Das ist super cool.....bin gespannt auf weitere (Innen)Bilder....Grins....Grüessli an eu 3!!!!GabiB.