Sonntag, April 12, 2009

Frohe Ostern

...nach 2 harten Tagen auf der Baustelle (wo man überall Muskeln hat, die schmerzen können, ist erstaunlich...) haben wir schon eine Menge geschafft und sind optimistisch, dass wir bis morgen das Haus "malerfertig" haben. Ab Dienstag ist nämlich der Maler bestellt und wir haben eigentlich keine andere Wahl, als morgen fertig zu sein, da schließlich am Dienstag morgen um 7 Uhr unser Flieger nach London geht. Also auf in den Kampf... Ostersonntag hin oder her...!

Euch wünsche ich aber einen schönen, ruhigen und sonnigen Tag :)
Bis bald!

Kommentare:

Nicki hat gesagt…

Ich drücke euch die Daumen das ihr es rechtzeitig schafft.
Wir haben übrigens am Samstag das Bad tapeziert, waren heute eingeladen und werden morgen ( Ostermontag ) das Gästeklo mit neuen Tapeten verschönern. Jaja, das lange Wochenende muß genutzt werden *seufz*
Warum werde ich nicht mit London belohnt ? ;))
Viel Spaß bei den Briten
Nicki

Sarah hat gesagt…

Hi Dani, dann hast du dir Erholung ja jetzt echt verdient. Wünsche dir viel Spaß in London. Ich war gerade da und es war sooooo toll! Wenn man irgendwo kreativ inspiriert wird, dann da!
Greets, Sarah

Schultze Tanja hat gesagt…

Ich wünsch Euch schöne Tage in London!

Und noch ganz viel Spaß bei den Haus-Arbeiten!

lg Tanja