Mittwoch, März 18, 2009

ja.



ja - es ist das, wonach es aussieht :)

34 Kommentare:

Feelings hat gesagt…

Cooooool!
Ich freu mich so für euch!!! Laßt euch mal alle kräftig drücken!!
Und wann ist es dann soweit?? Wann ist der große Umzug?

Maren Janssen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Dann hat es ja endlich geklappt. Ich freu mich für euch!

Anonym hat gesagt…

Dani, ich freu mich mit euch. Bin ganz gespannt auf dein Album ... es wird doch eins geben, vom Hauskauf, oder?

LG Ina

Petra hat gesagt…

Na da gratuliere ich aber ganz freudig und heftig ;o)
Freut mich, dass es geklappt hat!

LG
Petra

na|*Dinchen* hat gesagt…

ich gratuliere ganz herzlich :)))

Anonym hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch!
Ich freu' mich für Euch! :-)

Anonym hat gesagt…

Super das alles reibungslos geklappt hat und der "Handschlag" eingehalten wurde. Herzlichen Glückwunsch!
LG
Nicki

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich für euch! Nach all dem Ärger mit eurem alten Haus habt ihr das wirklich verdient! Und, wann gehts los?
Steffi

N. hat gesagt…

Wie schön! Dann geht's ja jetzt erst richtig los - ein Haus ausräumen, das nächste einräumen :-))

Anonym hat gesagt…

Soll ich dir meine leeren Kartons schicken? :-)

Sabine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das sind gute Neuigkeiten!! Wann geht denn der Umzug los? Wann gibt es Bilder?
Spannend, spannend.
Auf jeden Fall: viel Glück im neuen Heim!
LG
Sabine

Miss Marple hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Hauskauf. Da gibt es ja bald jede Menge neue Themen zu verarbeiten. Ich freue mich schon drauf!
LG - Irma

{ Jazzica } hat gesagt…

herzlichen glückwunsch! dann kommt ja jetzt einiges an arbeit auf euch zu - aber da weiß man dann wenigstens wofür. ich freu mich schon auf haus-layouts/minibooks!! ;-) lg, jessica

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim! Ich bin erst im November umgezogen und weiss grad hautnah, wieviel Arbeit auf euch wartet. Aber danach ist es einfach super und fein und genial und und und. Es lohnt sich!

Viel Kraft und Energie!
lg
happy-09

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich kenne das Gefühl!!!

Anonym hat gesagt…

Puh, so wie du jetzt fühle ich mich nächste Woche Freitag. Ich freue mich auch schon wie bolle :-)
Glückwunsch!
LG
Andrea

Iris hat gesagt…

Hey, ich freu mich für euch, dass es nun wirklich geklappt hat!

Marion hat gesagt…

Super! Alles Gute und ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen für den kleinen Rest des Unternehmens "Umzug in unser neues Heim" :)

Jessica hat gesagt…

Wie schön, ich freu mich für Dich Dani!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Dann wünsche ich euch viele gute Nerven und das die Zeit bis zum Einzug sehr schnell vergeht!

~Eva~ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Haus! Viel Spaß und eine tolle Zeit wünsch ich euch in euren neuen 4 Wänden :-)

LG Eva

steffi hat gesagt…

Mensch Dani, ich freue mich so für euch! Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Michaela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! Und viel Spaß mit dem neuen Haus!!
LG Michaela

Mimi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Hauskauf wünscht Dir
Mimi

Suppenhuhn hat gesagt…

Cool, herzlichen Glückwunsch :-)

Und offenbar sind die Notare im Norden schneller mit dem Erstellen von ordentlichen Unterlagen.

Anonym hat gesagt…

Na dann alles Gute und Glückwunsch, freu mich für euch!

Lena hat gesagt…

Die herzlichsten Glückwünsche an die Hausbesitzer!! Ich wünsche Euch viel Spaß und Freude im neuen Heim ;o)
LG, Lena.

Anonym hat gesagt…

Ja herzlichen Glückwunsch und alles Gute im neuen Zuhause.
LG
Mandy

Anonym hat gesagt…

Cool, herzlichen Glückwunsch :)

Lisa hat gesagt…

Na nedlich:) Ich freue mich wahnsinnig für euch (obwohl mir eure jetziges Haus ja auch gefällt). Aber so habt ihr bald viel mehr Platz. Bin schon ganz gespannt, wo ihr gelandet seid.

"fabuscreativ" hat gesagt…

Oh Dani!!!!Euch kann man nicht mal einen Monat aus den Augen lassen,schon verpasst man eine *meega Story*!!!
Ja wir wünschen euch auch ganz starke Nerven fürs Umziehen,gratulieren gleichzeitig recht herzlich und hoffen für euch dass ihr nicht auch noch Umbauen müsst,wie wir!!!!!!!!!!Meine Nerven liegen auch blank......vonwegen Baubehörde und Vorschriften und so:Typisch CH!!!!!Grummel......Also stärk dich schön mit Berocca ;-)))))Ganz liebe GRüsse an euch und von Tyara einen GRuss an Alicia :-))))))))GabiB.

Anonym hat gesagt…

Coooooooool...Glückwunsch!! Viel Freude dann mit dem neuen Haus!

LG
Manu (miss marple)

Anonym hat gesagt…

ach wie cool - ich gratuliere dir von herzen, was für ein schöner lebensabschnitt!!!!

Anonym hat gesagt…

ach wie cool - ich gratuliere dir von herzen, was für ein schöner lebensabschnitt!!!!