Montag, März 23, 2009

ich leiheeiiiiide...

ich erinnere mich gar nicht, wann ich das letzte Mal krank war?!? Wahrscheinlich war das *DAMALS*, als ich noch einer geregelten Arbeit nachging. Aber heute ist es nun mal so weit... es hat mich eiskalt über Nacht erwischt, Bauchkrämpfe, Übelkeit usw. - eine 1a-Magen-Darm-Grippe. Ich halte mich mit Tee, Salzstangen, Iberogast und Immodium am Leben und versuche jetzt gleich mal zumindest 4-6 Päckchen zu packen. Jemand anderes macht's ja leider nicht...

Ansonsten bleibt es heute bei Computer- und Papierarbeit.
Alles, was man vom Bett aus - mit Wärmekissen und co. - machen kann...

Buhuhuuuuu...

Ich leide

und will Mitleid.

Bitte...

Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

oh mann oh mann oh mann oh mann... ein Riesenpaket mit Mitleid schick ich zu dir hoch! das zieht einem ja schon nur beim lesen das Herz zusammen *tröööööööst*

Jessica hat gesagt…

Menno Du Aaarme!! *ÜberdenKopfstreichel* Komm, ich koch Dir nen Tee damit Du schnell wieder auf die Beine kommst.

N. hat gesagt…

iiiiiiiiiiiiiih Du Arme :-( Das ist eine der fiesesten und gemeinsten, heimtückischsten und widerlichsten Niederstreckungen, der man erliegen kann. Du tust mir ja soooo leid!

Verena hat gesagt…

Oh man, ich dachte die Krankheitswelle wär endgültig vorbei.
So ein Mist.
Ich wünsch Dir schnelle Besserung, mach nur so viel wie nötig!!!

Ina Inchen hat gesagt…

Wenn ich nicht sooooooooo weit weg wohnen würde, dann würd' ich jetzt glatt vorbeikommen und dir beim Packen helfen. Aber so schicke ich dir NUR eine Runde Mitleid und wünsche dir gute Besserung.

LG Ina

Petra hat gesagt…

Ähhhhhhhhhh.............Magengrippe ist ja sowas von doof. Ich schreie bei sowas immer sofort HIER.Ich leide also ein bisschen mit und wünsche dir schnelle Genesung.

LG
Petra

Lena hat gesagt…

Ui Ui Ui, das hört sich aber wirklich sehr fies an!! Du Arme! Also ich bedaure Dich aus tiefstem Herzen und wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!! LG, Lena.

Anonym hat gesagt…

Jetzt, wo das Wetter endlich wieder besser ist hats Dich erwischt. Auch von mir ganz liebe Genesungswünsche!

Miss Marple hat gesagt…

Ach du armes häufchen Elend! Ich schicke dir hiermit eine Tüte Mitleid und eine Kiste Gesundheid! Kurier dich gut aus!

LG - Irma

InesB hat gesagt…

Sofort nachdem du mein Päckchen gepackt hast (vorher bitte Hände desinfizieren) darfst du dich wieder hinlegen und gut auskurieren ;-)

Gute Besserung meine Liebe

Ü

Anonym hat gesagt…

Ich bedaure dich aus tiefstem Herzen! Das ist echt mit das fieseste, was man kriegen kann! Du Arme..... (mal sanft den Bauch streichle)
Steffi

Val hat gesagt…

Aus der Eifel sende ich dir ganz liebe "WERDWIEDERGESUNDGRÜSSE"!

Anonym hat gesagt…

Mitleid!!!
Und Gute Besserung.

LG
Mandy

lieberbesuch hat gesagt…

Oh Mann, du hast mein vollstes Mitleid!! Magen-Darm ist eines der schlimmsten Dinge die man haben kann (finde ich). Daumen hoch das du damit noch Päckchen gepackt hast!
Ich leide mal mit, bei mir fängt grade eine Migräne an und ich muss noch bis 16:45 bleiben... Aber ich möchte nicht mit dir tauschen ;)
Ich wünsche dir eine schnelle Besserung und liebe Mitbewohner... :)
Liebe Grüße,
Christine

Anonym hat gesagt…

Ich schicke dir nicht nur Mitleid sondern auch Genesungswünsche. Also alles Gute....und lass das Packen sein, dann dauert es eben mal ein paar Tage länger. Gesundheit geht vor!!!
LG
Nicki

Schultze Tanja hat gesagt…

Ach herrje, du Arme. Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung!
So ein Infekt ist ganz ganz übel!

Erhol dich gut - und ... Papier ist geduldig - Bügelwäsche ebenso!

ganz liebe Grüße
Tanja

Anonym hat gesagt…

Hi Dani,
ich weiß, wie du dich fühlst. Ich lag auch dieses Wochenende flach. Bei mir kam es auch von heut auf morgen. Ich wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder fit wirst. Ich schicke dir eine Stärkung Frauenpower.
Liebe viele Grüße
Nadine

Anonym hat gesagt…

menno, dich hats wieder erwischt? Gar nicht gut *dirüberdenkopfstreichel*
Gute Besserung!
Annett

Anonym hat gesagt…

Auch von mir eine Runde Mitleid über das www. - hauptsache Du schickst uns die Magen-Darm-Grippe nicht als Virus auf den PC- geht gar nicht! Also gute Besserung und vielen Dank für Deine Empfehlung zur Slide - ist ein richtig schönes Maschinchen! Liebe Grüße - Conny aus Bochum

Katta hat gesagt…

Und ich dachte nur ich leide mit meiner Zahnwurzelentzündung ;-) Aber Magen und Darm ist auch furchtbar fies. Da kenne ich mich auch mit aus *lol* Wir können uns ja gegenseitig bemitleiden ;-)
*PortionMitleidrüberschieb*
LG
katta

timer hat gesagt…

wie schon am telefon gesagt, hätte ich heut' gern bei dir vorbeigeschaut, aber da habe ich noch nicht gewusst, wie schlecht es dir wirklich geht ... du arme :( ich weiß, was krank sein bei selbstständigkeit bedeutet. deswegen muss ich auch immer schauen, dass ich nichts mit nach hause bringe und meinen göttergatten vielleicht noch anstecke *zwinker*. ich wäre sonst sofort zu dir geeilt und hätte dir das paketepacken gern abgenommen :) ... fühle dich gepflegt und gepäppelt, damit es dir schnell wieder gut geht :))

lg nadine

Nadine hat gesagt…

Ohje, das hört sich gar nicht gut an.

Iberogast ist auf jeden Fall ein guter Freund und Helfer und noch dazu pflanzlich. Hat mich in solchen Fällen nie im Stich gelassen. Ich bin mir sicher, dass es dir auch hilft!!

Erhol dich gut und geh alles langsam an.

Wünsch dir gute Besserung.

LG

Nadine

Anonym hat gesagt…

oh weih, oh weih... auch von mir gute Besserung. lass dich nicht allzusehr stressen.
lg caro

simone hat gesagt…

hier haste ne handvoll. mitleid. ; )

gute besserung. ...und nicht vergessen, so ne fiese magen und darm grippe tut der figur immer ganz gut. *lach*

cheers, simone

Anonym hat gesagt…

Hey Dani,

gute Besserung!!! und auch wenn's nicht die Traum-Diät ist, hat Simone sooo recht: zwei Kilo sind wech wie nix, und das war für mich das kleine Trostpflästerchen bei der M-D-Grippe.

Viele Grüße
Anne

Claudia hat gesagt…

Ohhh fieß, ich habs hinter mir. Da darf man auch mal heftig leiden!!!
Wünsch dir ganz schnell gute Besserung!!

Kwebbel hat gesagt…

Ich hoffe es geht dir schon besser - falls nicht wünsche ich dir, dass du schnell wieder gesund wirst!
Liebe Grüße
Susanne

Anonym hat gesagt…

ach dani, du ärmste. MD ist so ziemlich das allerübelste, was man haben kann *kopftsreichel* *ganzvielmitleidhab*

mensch, kurier dich erst mal aus und packe DANN päckchen. sonst packt DICH irgendwann noch was fieseres als der MD...

dani, ich hoffe, es geht schon ein klitzekleines bißchen besser, ich puste eine menge gesund-mach-viren durch die gegend zu dir *puuuuust* und wünsche dir von herzen, dass der spu(c)k schon vorbei ist!

liebe grüße,
sandra, das queenchen ;-))))

missrobinson hat gesagt…

Oh Mann, Du Arme! Ich schick Dir mal'ne Kiste Mitleid und Bedauern und eine Tonne Wiedergesundwerder! Ich hoffe, Deine Lieben pflegen Dich gut. Aber tu mir einen Gefallen: bitte keine Viren in mein Paket, ja? Bin so froh, dass der Kelch bislang an uns vorbeigegangen ist. Bis jetzt habe ich nur Migräne und Halsweh - und das reicht auch schon.
Also, gute Besserung!
LG, Miriam

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen!
Ich hoffe es geht dir heute schon besser!
Liebe Grüße,
Kathrin

Nette hat gesagt…

ooh nö, nicht die viren ins päckchen stecken, dann lass meins lieber liegen, bis du wieder gesund bist ;)))) wünsch dir gute besserung und lass dich von deinen lieben pflegen und verwöhnen!!!

casi hat gesagt…

oh mensch dani,

gute Besserung aud dass du bald wieder auf voller Höhe bist!

Suppenhuhn hat gesagt…

*hämel*

(Ich lerne grade eine Fremdsprache - das ist auf Saarländisch geknuddelt.)

michaela hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute Besserung - und lass die Päckchen einfach ma liegen, wichtiger ist, dass Du gesund wirst!!
LG Michaela

Anonym hat gesagt…

Oh mensch Dani,
ich wünsch dir, daß es dir gaaanz schnell besser geht! Und mach langsam!
Ich drück dich jetzt lieber mal nicht, sonst bleibt noch mein Halsweh-Virus an dir hängen... ;-)
scrapkat

Sabine hat gesagt…

Heile, heile Gänschen ist bald wieder gut, s´Kätzchen hat ein....(Gottseidank kannst Du mich nicht hören, sonst käm glatt noch eine Mittelohrentzündung dazu)
Wat nen fiesen Virus hast Du Dir denn da gefangen?! Hoffentlich geht es bald besser.

Anonym hat gesagt…

Auch von mir gute Besserung; wobei
eigentlich bin ich ja froh, daß ich jetzt nicht gerade nebenan wohne(Sonst finde ich das immer total doof!), gaaaanz liebe Grüße Monika

"fabuscreativ" hat gesagt…

Dicker Knuddel an dich.....
Aber nicht das du jetzt deine *Viren*in mein Packerl packst; gelle!!!!
Liebste Grüsse und Gute Besserung GabiB.