Freitag, März 13, 2009

es wird ernst...




ganz ehrlich:
meine Nerven liegen völlig blank, ich kann kaum noch schlafen, ich mag keine Zahlen mehr sehen, kein Excel mehr öffnen und bin SO froh, wenn wir endlich Tinte unter die 2 Schriftstücke bekommen, damit das Ganze nicht mehr platzen kann. Aber es gibt nun einen Termin für die Tinte. Und unsere Wunschbank spielt auch mit. Daher mein Vorab-Optimismus heute :)

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Kommentare:

Schultze Tanja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,

ich freu mich so für euch!!!
Ich musste komischerweise heute während der Autofahrt an euch denken, ob es wohl mit dem Haus geklappt hat!

Ich bin sehr gespannt!

lg Tanja

Ina Inchen hat gesagt…

ich bin gespannt :-)

Verena hat gesagt…

Man, das ist bestimmt total aufregend.
Schön dass es geklappt hat.

Mimi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Ihr drei!!!

Miss Marple hat gesagt…

Freut mich für euch! Es gibt nix schöneres als die eigene 4 Wände!

Schönes WE - Irma

michaela hat gesagt…

Ich drück Euch die Daumen!!

Fähe hat gesagt…

Hui, ja Mensch, da drücke ich auch die Daumen und hoffe für Euch, dass es bald soweit ist! :-)

Anonym hat gesagt…

Super! Ich freue mich so sehr für euch 3 und wünsche euch viel Glück das alles unter Dach und Fach kommt. Ganz liebe Grüße

Jenny

Sabine hat gesagt…

Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und nichts mehr dazwischen kommt.

Jessica hat gesagt…

Oh mein gott ist das eine spannende angelegenheit. Und ich freue mich jetzt schon auf die tollen layouts über das neue haus. Ich hoffe ihr habt nicht so viel zu renovieren oder umzubauen. Ich drücke die daumen damit alles klappt.

Liebe grüße Jessica

Petra hat gesagt…

Wir haben zwar nicht gekauft, sondern gebaut - aber ich kann deine Angespanntheit total gut verstehen. Ich drücke euch alle Daumen, dass alles gut klappt und ihr ganz schnell frisch gebackene Hauseigentümer seid!

LG
Petra

Anonym hat gesagt…

Das freut mich für dich. Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich nervös und glücklich war, als wir unser Haus bekamen und unterschrieben haben!

Liebe Grüße
Angelika

Chrissie hat gesagt…

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles schnell klappt und ihr eurem Traum einen grossen Schritt näher kommt.
En liebe Gruess
Christina

Suppenhuhn hat gesagt…

Ich drück euch auch die Daumen und werte die Tatsache, dass du das am Freitag dem 13. gepostet hast mal als positives Omen :-)

(Für mich ist das eher ein Glücks- als ein Pechtag.)

Gitte hat gesagt…

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass alles so klappt, wie Ihr Euch das vorstellt :-)

LG Gitte

casi hat gesagt…

oh Dani, das klingt wunderbar!!!!
Ich freue mich unheimlich fürdich - für euch! Drücke die Daumen das alles weiterhin so gut läuft!