Mittwoch, Februar 04, 2009

na sowas...

da habe ich einen beitrag geschrieben und ihn gar nicht veröffentlicht - das ist mir bisher auch noch nicht passiert *LOL*

nun aber:



hier sind sie die tollen news :) es gibt neue stempel, ordern könnt ihr sie ab heute, geliefert werden sie ab freitag. bis dahin gibt es auch einen reduzierten Einführungspreis - 10% rabatt!

hier sind die bilder und shoplinks:

1013 - Kalender



1014 - Nummer




und diese zwei sets hat HEIDI entworfen:

1015 - Eulenparade




1016 - Monsteralarm


sind die nicht einfach nur genial? ich liebe ja das set mit den selbstbau-eulen :) und kann es kaum mehr erwarten, dass ich eins in die finger bekomme (ich hatte nur ein produktionsmuster, das hat heidi bekommen - im forum hat sie schon einiges mit den stempeln gezeigt, schaut mal vorbei!)

Keine Kommentare: