Samstag, Februar 28, 2009

Mein persönliches Jubiläum

...feiere ich morgen. Da bin ich nämlich seit genau 2 Jahren selbständig!

Zu 100% bin ich das zwar erst seit einem Dreiviertel Jahr - aber dieser erste (für mich Sicherheitsfanatikerin seeehr mutige) Schritt, als ich einen Gewerbeschein beantragte und dann mein Weihnachtsgehalt 2006 in die Erstproduktion meiner Stempel steckte, ist auf jeden Fall eine Party wert, die sich über den kompletten März erstrecken wird!

Und zum Auftakt gibt es das als Sonderangebot, womit es alles anfing... die Klartext-Stempel. Ab sofort und für den kompletten März gibt es auf alle haftenden Klartext-Stempelsets einen Rabatt von 20%.

In der neuen Kategorie JUBILÄUMSANGEBOTE findet ihr alle und dort auch dann alle weiteren Aktionen!

Kommentare:

timer hat gesagt…

meinen HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH! zum deinem ganz persönlichen jubiläum :))

ich bin sehr dankbar, dass du diesen schritt gewagt hast und die freude daran nicht verloren hast. ich spreche da sicherlich auch im sinne all deiner treuen kundinnen und kunden. es ist gut, dich in meiner/unserer nähe zu wissen :))

ich wünsche dir weiterhin ganz viel erfolg und freude am job - und vor allem dass dir und deinen lieben immer noch genügend zeit für euch selbst dabei bleibt.

prosit!

lg nadine

Anonym hat gesagt…

Das mit der Sicherheitsfanatikerin kenn ich doch irgendwo her.. ;-) Aber wie habe ich gerade auf nem Kalenderblatt gelesen: "Brave Vögel träumen vom Abenteuer, wilde Vögel fliegen einfach", deswegen, liebe Dani, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum - ich wünsche Dir, dass Du noch lange vom Wind der Selbständigkeit getragen wirst und Deine Flügelchen weiter wachsen :-)

LG
Daniela