Montag, Februar 16, 2009

ich halte das für ein gerücht...

... diesen sendungsstatus von UPS:



der deutsche zoll arbeitet SICHER nicht am sonntag nachmittag, aber wie auch immer - es bedeutet, dass diese neuen schätzchen schon in greifbarer nähe sind:










oh - ich freu mich :)

Kommentare:

Katta hat gesagt…

*Japs*
Ich will 2 davon!!!!!!!!!!!!!!!

Sabine hat gesagt…

Ich will am liebsten alle!

Petra hat gesagt…

*schluck*................ach du grüne Neune...........der ERSTE ist doch noch so weit................

LG
Petra

cathi hat gesagt…

Am liebsten würde ich auch alle nehmen.....

Anonym hat gesagt…

..ich freue mich auch :-)))) *strahl*

LG INES

Mywiel hat gesagt…

Ohje, das wird teuer *lol* :)aber sie sind soooo hübsch!

Bianka hat gesagt…

Wow! Die sind chic! Wieder so ein totales Haben-Wollen-Teil - jeder davon, leider! *seufz*

Übrigens arbeitet der deutsche Zoll am Sonntag nachmittag doch - nämlich der am Flughafen, der auch sicherlich Dein Paket aus Amiland begutachtet hat! *zwinker*

Kerstina hat gesagt…

Auf allen Seiten werden Karten mit diesen herrlichen Stanzern gestaltet. Wieviel sollen die denn kosten?
LG Kerstina