Montag, Januar 19, 2009

raus aus den schubladen, rein ins regal

ich hab zwei neue aufbewahrungsmöbelstücke, 100% einzigartig, selbstgeplant und -gebaut, von mir kamen nur die stempelmaße (und somit abstände der einzelnen böden zueinander), den rest der arbeit hab ich stefan zu verdanken:



genial oder?

endlich haben meine gummistempel ein zuhause, in dem ich sie auch sehen kann. so schön :) jetzt hab ich noch etliche regalböden frei, da werde ich mich gleich mal auf die suche nach schönen neuen stempeln machen. im neuen katalog von hero arts vielleicht. falls ich euch etwas spezielles mitbestellen soll (leider kann ich das komplette neue sortiment in meinem lager nicht unterbringen!!), mailt mir einfach die namen der stempel und die artikelnummern an info@danipeuss.de bis freitag abend - da werde ich die bestellung dann losschicken!

HIER findet ihr noch weitere details (preise usw.) :)

Kommentare:

salassara hat gesagt…

Ja, so ein Regal für Stempel ist schon echt klasse! Ich habe mir vor kurzem so eine Vitrine nach meinen Wunschmaßen machen lassen mit Schiebetüren aus Plexiglas - und ich liebe es. Endlich sieht man alle Stempel! Ich kann Deine Freude also sehr gut nachempfinden!

GLG
Melanie

Fähe hat gesagt…

Boah, ist das toll geworden!

timer hat gesagt…

JA, total!!! ... absolut genial *sprachlosbin*
lg nadine

Julia hat gesagt…

HA! Ich hab zugeschlagen! Tolle Idee!! Super, dass ich bei Dir immer alles bekomme, was ich haben will, liebe Dani :o) Und: tolles Regal (Lob an den Handwerker)

LG Julia T.

Laura hat gesagt…

Sehr cool dein Stempelregal, Dani!
Und beim sichten deiner Alpha´s für die Cricut könnte man glatt neidisch werden ;-)

Hab noch einen schönen Tag!

Lg Laura

Dani hat gesagt…

wow da bist ja voll eingedeckt *gg* aber muß schon sagen sieht klasse aus
LG
Dani

Heidi hat gesagt…

Dani, Dani,
Du sollst doch die Stempel verkaufen und nicht selber sanmmeln... kopfschüttel,kopfschüttel

Ach sooo, Du mußt alle Stempel als Probe, Verkaufsmuster erst mal selber benutzen, damit Du weißt was Du verkauft, das ist klar....
mitdemkopfnick,mitdemkopfnich

Das Regal Dani ist sooooo schön (vor allem der Inhalt :-) ) und mal ein Schulterklopfen an Stefan (bravgemacht). Jetzt weiß ich endlich mal wie rießig der Eulenstempel von Hero Arts ist.

Ach ja, ich wünsche Dir viel Spaß beim befüllen der leeren Stellen. Ist ja klar, dass Du da unbedingt neue Stempel bestellen mußt...natürlich auch für uns ;-)
Liebe Grüße,
Heidi

Schultze Tanja hat gesagt…

OK,
Ich geb`s zu - ich bin neidisch -
auf das Regal - auf die Stempel - auf alles!

;-))))

einfach nur super - danke für die tolle Inspiration!