Montag, Januar 26, 2009

puuh... CHA

zum glück bin ich nicht dort. den overkill erlebe ich auch aus der ferne :)
seit über einer woche schaue ich kataloge und webseiten an, halte ausschau nach neuen herstellern, überlege hin und her, bestelle dies und das, erhöhe ständig mein budget und kann nun heute endlich vermelden: FERTIG. alle bestellungen sind gemacht und ich bin wieder mal froh, NICHT hingeflogen zu sein. erstens ist mein einkaufsbudget dadurch um 2-3000 euro größer und außerdem wäre ich noch nicht mal ansatzweise so weit mit den bestellungen :)

also - ihr könnt euch freuen auf:




(hmm..... soll ich das wirklich schon sagen?!)

Kommentare:

leona hat gesagt…

Vielleicht nicht alles verraten, aber ein Sneak wäre doch toll :-)

Heidi hat gesagt…

Ich feier Dich und ich hätte das Geld auch lieber in Ware, als in einen Flug investiert ;-)
Ich freu mich schon jetzt auf die Neuheiten.
Liebe Grüße,
Heidi

Melli hat gesagt…

oh da bin ich ja schon gespannt was Du alles tolles bestellt hast *hibbel* ... wobei gegen einen Sneak hätte ich auch nix einzuwenden *lol*

BILDERwerke hat gesagt…

oh jaaaaaaaa bitte bitte lass uns teilhaben....
Doreen

Anonym hat gesagt…

ich bin auch total neugierig :) nur ein kleines eckchen... um die bestimmt tollen farben zu erahnen :)... danke grüßies nicole

Nicki hat gesagt…

So wie ich deinen Geschmack kenne, wirst du genau das richtige für uns bestellt haben...
LG
Nicki