Dienstag, Januar 27, 2009

ok, eine kleine vorschau

auf einen kleinen teil von dem, was kommt -- demnächst, irgendwann:


(anklicken zum vergrößern)



...und jetzt muss ich mich weiter um unsere miezekatze kümmern. sie frisst nicht mehr und das schon seit einigen tagen. tierarzt konnte auch noch nichts feststellen, jetzt warten wir noch auf ihre blutwerte. und ich werde jetzt weiter versuchen, sie mit allerlei köstlichkeiten und ganz viel zuspruch zum fressen zu bewegen... drückt mir die daumen!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Dani, willst du mich foltern! Soo schöne Sachen hast du da ausgesucht!

nadja hat gesagt…

ok, ich fange HEUTE an zu sparen :o)

Fähe hat gesagt…

Ja, sparen klingt nach einer guten Idee...

timer hat gesagt…

viel erfolg euch vieren! dass es bald wieder bergauf geht ... :o)

... danke, fürs neugierig machen. da wird man ja ganz hippelig ;-)

lg nadine

simone hat gesagt…

aaaaahhhhh!!!
ooooohhhhh!!!
uuuuuhhhhh!!!
*lechz*

Petra hat gesagt…

Dani................ich ringe hier mit Worten............bin hin und weg. Ich werd verrückt - so schön sind die Sachen.


LG
Petra

My life, my worries.... hat gesagt…

oh Dani, dass ist wirklich alles sehr hübsch! Ganz unten rechts in der Ecke ist zum knuddeln *g*

Nachdem du ja net zur CHA geflogen bist und das Geld lieber in Bestellungen umgewandelt hast, muss wir uns eigentlich bei dir bedanken, kommt ja eh wieder uns zu gute (also so indirekt mit größerem Sortiment und so, unsere Geldbeutel finden es wahrscheinlich net so toll... *lach*).. also: DANKE! *grins*
(ich persönlich hätte ja den Flug genommen, schon allein wegen Disneyland und California Adventure)


LG Jenny

Nicki hat gesagt…

Juhu, die Stempel von BG sind dabei. Ich wußte doch das man sich auf deinen Geschmack verlassen kann :))
Deiner Katze wünsche ich alles Gute!
LG
Nicki

Anonym hat gesagt…

Das arme Mietzi!
Hoffentlich schaffst du es!

Liebe Grüße
Angelika

Anonym hat gesagt…

:) war ja klar, dass es wieder atemberaubend ist... mein sommerurlaub ist schon gestrichen :)

grüßies
nicole

Anonym hat gesagt…

Huiii! Das schreit nach einer RIEEESEN-Bestellung :-) Danke für die Sneak und ich drück Dir beide Daumen für die Katze!

Grüße
Dani

Heidi hat gesagt…

Oh weh, wie erkläre ich Oli, dass ich das Alles unbedingt brauche, Lebensnotiwenig ist, mich glücklich macht, meiner Kreativität und so auch meiner Seele gut tut.....ich geh schon mal in die Knie... :-)))

Deiner kleinen Mitze wünsche ich alles, alles Liebe. Ich weiß ja wie viele Sorgen sich man da immer macht.

Liebe Grüße,
Heidi