Dienstag, Januar 06, 2009

Ich habe soeben die Kategorie Januar 2009 eröffnet :)

denn endlich sind die neuen Zeitschriften da (ich dachte schon, die kommen nicht mehr...!)

Creating Keepsakes
Simple Scrapbooks
Paper Crafts

außerdem habe ich immer wieder Anfragen für den Online-Workshop "14 Tage 40 Layouts" (Herbst 2008) bekommen - ob man nicht doch vielleicht noch nachträglich mitmachen kann. Leider nein. Aber ich habe jetzt eine CD-Rom-Version davon gemacht. Enthalten sind alle bebilderten Schritt-für Schritt-Anleitungen, Sketche, Tipps und Tricks - und für Rückfragen zu den Anleitungen könnt ihr mir dann jederzeit einfach mailen.



Hier entlang zum Powerkurs "40 Layouts" im Shop


und dann habe ich noch das hier für euch - ein winziges SNEAK auf das Februar-Kit, das am 15.01. erscheint:




Kennt ihr schon die coolen Kosmetiktaschen von Lieselchen? Ich konnte nicht widerstehen und habe mir soeben dieses Schätzchen bestellt:



Bei Amy Butler Stoffen bin ich einfach machtlos :)

Keine Kommentare: