Montag, Januar 12, 2009

DREI

Boxen sind es geworden und die sind allesamt stramm gepackt!

Gewonnen haben:

*************************************

Anonym hat gesagt...
Hi Dani,

eine Restekiste ist etwas Tolles, ich bewahre auch jeden Schnipsel auf und immer kommt die Zeit an dem ich denn Schnipsel verwende. Deshalb her mit den Resten!!!!!
Fohes Neues Jahr wünscht Dir Sandra

1/1/09 15:37

*************************************

salassara hat gesagt...
* piep * piep * piep *

Da kann ich nicht widerstehen, eine Dani-Schätze-Reste-Kiste... das ist ja wie Weihnachten!

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2009!

Liebe Grüße
Melanie

31/12/08 17:08

*************************************

Melanie hat gesagt...
Dann hinterlasse ich hier auch mal einen Kommentar und erinnere auf diesem Weg noch einmal an meine "ich will auch scrapbooken" Mail von Anfang Dezember. :)

VG melanie

2/1/09 12:09

*************************************

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ihr 3, ich hoffe, ihr könnt mit den Resten noch etwas anfangen :)
Mailt mir bitte eure Adressen an d.peuss@gmx.de, dann kann ich eure Gewinne auf den Weg schicken!

Allen anderen: danke für das Mitmachen, die netten Kommentare, guten Wünsche und insbesondere die tollen Gedichte :)

6 Kommentare:

melle hat gesagt…

Juhuuu! Ich freu mich ja sooo! Deine Reste-Schatzkiste wird bei mir mit offenen Armen empfangen werden. 1.000 Dank!

Ganz liebe Grüße
Melanie

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch Euch dreien!
Gruß Martina

Melanie hat gesagt…

*freu* DAS ist ja eine Überraschung! Vielen lieben Dank!

LG melanie

Melanie hat gesagt…

*freu* DAS ist ja eine Überraschung! Vielen lieben Dank!

LG melanie

Petra hat gesagt…

Na da gratuliere ich den drei Gewinnerinnen ganz dolle! Viel Spaß mit den Schätzen!

LG
Petra

Anonym hat gesagt…

Habe gerade gelesen, dass ich gewonnen habe. Freue mich riesig über die Restekiste!!!

Liebe Grüße Sandra