Dienstag, Dezember 23, 2008

schnelle Notizbüchlein

Das hier ist ein echtes Last-Minute-Geschenk. Man braucht nur ungefähr 5 Minuten und dann ist das Notizbüchlein schon fertig. Und bei jedem Nicht-Scrapper kann man mächtig Eindruck schinden mit unserem tollen Patterned Paper ("wow, das ist ja edel...", "was ist das denn für ein tolles Papier...") - also: Nachwuchs heranziehen ohne viel Klimbim, sondern ganz schlicht und ohne zu überfordern. Hat letztes Jahr bei mir sehr gut funktioniert, ich kann es nur weiterempfehlen

Also - so geht's:














Kommentare:

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Supertolle Idee. Mal wieder! Dir und deiner Familie schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Greetz, Maja

Jeani´s Stempelblog hat gesagt…

Sehr genial. Danke Dir!

LG Jeani

michaela hat gesagt…

süße und einfache Idee. Heute werde ich es wohl nicht mehr schaffen, aber ich hab jetzt ja dann ein paar Tage frei...
Frohe Weihnachten wünsche ich Dir und Deiner Familie.
Liebe Grüße
Michaela

Captured Moments by AM hat gesagt…

WOW...Dani...das sehe ich ja jetzt erst!!! ... super coole Idee .... du bist einfach G*E*N*I*A*L!!!!!! .... werde es mal ausprobieren :-)

ganz liebe Grüße und *danke* nochmal
Anja