Mittwoch, Dezember 31, 2008

Ein RAK ... und einen guten Rutsch

Feiert heute schön - kommt gut ins Neue Jahr!




Im Moment mache ich eine große Aufräum-Aktion in meinem Scraproom

ICH BRAUCHE MEHR PLATZ

und habe schon eine beachtliche Kiste mit Resten zusammen, die weg können - aber eigentlich noch gut und zu schade zum wegschmeißen sind. Hier kommt ihr ins Spiel. Wenn ihr an der Verlosung dieser Reste teilnehmen möchtest (vielleicht wird es ja auch noch eine 2. Kiste oder eine 3. - mal sehen), sagt hier kurz PIEP o.ä., dann habt ihr ein Los in der Trommel!

Ich schätze hoffe, dass ich bis zum Wochenende 10./11.01.2009 fertig bin mit Ausmisten und Neu-Organisieren. Und wenn es so weit ist, verlose ich die Kiste/n.

**edit 02.01. **
Wow, so viele Kommentare!! Ich bin beeindruckt! Ich kann schon definitiv sagen, dass es mehrere Kisten werden, denn ich habe mich jetzt dazu durchgerungen, meinen kompletten Privatbestand an Material aufzulösen und nur noch Werkzeuge und absolute Basics zu behalten. Bei allem anderen bediene ich mich sowieso nur noch im großen Lager mit all den ganz frischen Sachen...! Alles, was noch unangebrochen ist, werde ich in Flohmarkt-Pakete zusammenfassen und in den Shop stellen, alles, was angebrochen ist, kommt in die Kisten, die ich dann verlose!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani,

Piep :),

ich bin an den resten interessiert und mag an der Verlosung teilnehmen.

Grüße
Nicole (

Anonym hat gesagt…

Hi Dani,

wünsche dir auch einen guten Rutsch.

Und, das ist mein erster RAK an dem ich teilnehme.. vielleicht hab ich ja Glück..:-)

Grüße
Nina

Anja hat gesagt…

ohaaa, was werden da wohl für schätze zusammen kommen???
dar rührt natürlich am weiblichen neugierigkeits-gen..... *lol*

lg und guten rutsch,
anja

Ina hat gesagt…

Ich würde mich auch um die Kiste bewerben. Dir und deiner Familie einen guten Rutsch, Durchhaltevermögen bei eventuellen Vorsätzen und Gesundheit!

Laura hat gesagt…

Liebe Dani,

auch dir und deiner Family alles Liebe und Gute und vor allem ganz viel Inspiration für 2009!

Die Idee mit den Reste-Kisten finde ich toll - ganz toll ;-)

Beate hat gesagt…

Na da scheint ja das "Scrapzimmeraufräumvirus" im
Umlauf zu sein. Das mach ich nämlich auch zur Zeit......und damit der geschaffene Freiraum
wieder aufgefüllt werden kann,
hätte ich auch Interesse an deinen
Schnipsel-Schätzen ;-))
Dir und Deinen Lieben einen guten
Rutsch ins Jahr 2009

LG
Bea

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani,

ich wünsche dir für 2009 alles Gute und dass sich deine Wünsche alle erfüllen.

Viel Spaß und vorallem Energie noch fürs Ausmisten (und vielleicht hab ich ja auch etwas Glück ...)

Liebe Grüße,
Happy-09

Jessica Preuhs hat gesagt…

Hallo Dani. Sonst bin ich ja eh eine stille Leserin deines Blogs (find ich super das du das Scrapbooken aus den USA hergeholt hast und was für tolle Sachen du da in deinem Shop anbietest!!! Wenn ich nur mehr Zeit hätte *seufz*), aber jetzt wag ich mich heraus & sag einfach mal "piep" ;)

Dir noch einen guten Rutsch in ein wunderschönes und erfolgreiches neues Jahr.

Jesse

Katrin hat gesagt…

*piiiiiiep*matz*festedaumendrück*

Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und alles Liebe für 2009! Liebe Grüße, Katrin

Elke hat gesagt…

Da kann ich nicht widerstehen und sage PIEP.

einen guten Rutsch

Herzlichst

Elke

Gabriela hat gesagt…

also da PIEP ich auch ganz laut mit

bei einer danirestekiste möcht ich doch auch gerne in die Lostrommel!

kerstinschorn hat gesagt…

Na dann möchte ich doch auch mal Piep sagen. Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes neues Jahr.

Gruß

Kerstin

steffi hat gesagt…

Da piepe ich auch mal ganz laut mit!

Wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2009!;-)

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Dani,

ich kann auch nicht widerstehen und sage PIEP :o)

Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Viele liebe Grüße
Andrea

mil lunares hat gesagt…

och, wenn Du mich sooo fragst...gerne piepe ich mit! Wünsche Dir einen guten Rutsch!

Simone hat gesagt…

Hallo Dani,
ganzlaut"PIIIIEP"schrei!
Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr, fang es gut an, viel Glück und Gesundheit für Euch!!
Viele liebe Grüße
Simone

Schnubbeldupp hat gesagt…

Hallo Dani,

ich mich gern anschließen und bin an der Verlosung interessiert. Bin ja noch Scrap-Beginner und kann momentan noch viele Schnipsel und ähnliche Reste gebrauchen.

Komm gut ins neue Jahr!
Anja

Heidi hat gesagt…

Hach,
da sagt Frau doch nie nein, oder?
Da ich ja jetzt eine größere Scrapecke bekomme, wäre Platz auch kein Problem.
Darum sag ich mal ganz schnel "Piep" oder doppelt hält besser "Pieppiep" und drücke uns alle die Daumen.
Ich wünsche Dir liebe Dani und Deinen Lieben eine fröhliche Sylvesterparty heute und für das Jahr 2009 Gesundheit, Zufriedenheit und gaaaaaaaanz viel Zeit.
Liebe Grüße,
Heidi

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani,
da meld ich mich doch auch und sag piep,
wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gutes, gesundes neues Jahr.
Liebe Grüße
Sanne

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani,
auch von mir ein lautes "Pieeeep" und wünsche Dir gleichzeitig einen guten Rutsch ins 09 und für das kommende Jahr Gesundheit, viel Inspiration und einen großen Sack mit viel Zeit!
Liebe Grüße
Babs

Sandy hat gesagt…

Dann "PIEPE" ich doch gleich auch mal eine Runde :)

Bin auch sehr interessiert und nehme gerne an der Verlosung teil :)

Guten Rutsch! :)

Alles Liebe!
Rosali82

Lena hat gesagt…

ich rufe ein lautes PIEP in die Runde ;-)
und wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Konstanze hat gesagt…

Huhu Dani!

Ich schließe mich den guten Wünschen fürs neue Jahr an und bin nebenbei auch ganz scharf auf Deine Restekiste(n).

LG
Konstanze

Quorg hat gesagt…

Hallo Dani,

dann meld ich mich auch mal.Bin schon gespannt, was du alles ausmistest, vielleicht habe ich ja Glück. Viel Spaß beim Aufräumen.

Rutsch gut ins Neue Jahr und hab bitte weiterhin so viele tolle Ideen und Produkte im Shop für uns.

LG Anke

Frida hat gesagt…

Hallo Dani,

da sag ich doch gerne piep. Wahnsinn, dass du dich von den Sachen trennen kannst. Hut ab :)

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute

Kirsten

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani,
bei dieser Gelegenheit sage ich auch gerne Piep.
Für das kommende Jahr wünsche ich dir alles Gute.

LG Caro

Kerstina hat gesagt…

Ich muss unbedingt wieder starten mit neuen Scrapbookprojekten.
Freue mich auf einen Anstoss -

LG Kerstina

Sina hat gesagt…

Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeep!!!!!!!!!!!!!!


Und alles Gute für das neue Jahr, weiterhin viel Erfolg und vor allem Gesundheit für dich und deine Lieben.
Sina

Anonym hat gesagt…

PIEP! PIEP! PIEP! Und einen guten Start ins neue Jahr!

Viele Grüße
Nicole

Sandra aka nachtschwinge hat gesagt…

PIEP!!! Mit Dani-Resten lässt sich garantiert so einiges anfangen *gg*

Guten Rutsch!! :)
LG Sandra

salassara hat gesagt…

* piep * piep * piep *

Da kann ich nicht widerstehen, eine Dani-Schätze-Reste-Kiste... das ist ja wie Weihnachten!

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2009!

Liebe Grüße
Melanie

Nicki hat gesagt…

Na dann viel Spaß bei deiner Umräum-Aktion und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 !
LG
Nicki

Silke hat gesagt…

Na, da rufe ich doch auch gleich mal PIEP. Da schaut man mal ein paar Tage hier nicht vorbei und schon gibt es sowas Tolles zu gewinnen.

Für 2009 wünsche ich Dir alles Gute!

Liebe Grüße
Silke

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani!!

Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie eine guten Rutsch.
Da Du in Deinem Scrapraum bestimmt nur schöne Sachen hast würde ich mich freuen wenn ich nächstes Jahr Glück hätte und etwas gewinne.

Liebe Grüsse

Meli

Schultze Tanja hat gesagt…

PIEP - ich bin auch mal so frei!

Liebe Dani,
ich wünsche Euch einen schönen Abend, und für 2009 nur das beste!
Ich freu mich auf viele neue Anregungen und Inspirationen und neue tolle Workshops!

lg Tanja

tinkerbell68 hat gesagt…

Piep,Piep;Piep wir haben dich alle lieb :-)
Guten Rutsch ins neue Jahr!!

Liebe Grüße Senta

Anonym hat gesagt…

Piep piep piiiep,
bin ja auch tierisch neugierig was es bei einer so tollen Scrapperin an Resten(gibt es dieses Wort überhaupt im Scrappen?) gibt.
Einen guten Rutsch ins Jahr 2009
und weiterhin kreative Impulse
Monika

Anonym hat gesagt…

Piep piep piep, ich bin auch immer lieb...
ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
Liebe Grüße
Karin

Miri hat gesagt…

oh. cool. PIEP!!!! das ist ja eine schöne überraschung fürs neue/alte jahr! so eine restekiste ist doch immer toll... *auchhabenwill*

und das ist ja auch ein super vorsatz fürs neue jahr, wieso machen wir das nicht alle mal? da käme bestimmt ganz schön was zusammen, oder?

alles liebe fürs neue jahr, gesundheit und glücklichsein wünscht dir, liebe dani, und euch, ihr lieben mitscrapperinnen - miri.

Melanie hat gesagt…

auch ich piepe mal ganz vorsichtig .Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch und für das kommende Jahr alles Liebe und Gute.Vorallem aber Gesundheit und eine extra Portion Zeit.
Lieben Gruß Melanie

faye81 hat gesagt…

Ich piepe auch mal, hinterlasse gute Wünsche für´s neue Jahr und rutscht alle gut!

LG,
Katharina

Anonym hat gesagt…

Hab einen guten Start ins neue Jahr 2009!!!

LG INES

Marion hat gesagt…

*piep*
Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch in ein wunderschönes, ereignis- und erfolgreiches Neues Jahr.

Lisa Rusteberg hat gesagt…

Liebe Dani,
dir, Alicia, Stefen und Pauline möchte ich einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche. Lasst es krachen;)
An allermeisten wünsche ich euch aber Zeit füreinander, Auszeit, Ruhe und Gesundheit.

Ganz liebe Grüße
Lisa

Isabell hat gesagt…

Auch ich melde mich mal mit einem ganz lauten PIIIIIEEEEP...na, hast Du´s gehört? :-)

Diese Auf-und Umräumaktion hab ich zum Glück diese Woche schon hinter mich gebracht...
Aber an dieser Stelle wünsche ich DIR und Deiner FAMILIE ein glückliches Jahr 2009 mit vielen neuen Ideen, aber natürlich auch gemeinsamer Zeit für Euch...
LG * Bella

Nina (Scrapmama) hat gesagt…

Oooohhhhhhh ich sage auch gerne PIEP! Was sich in Deinen Kistchen wohl alles verbirgt?
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe für´s neue Jahr sowie einen guten Rutsch

Anonym hat gesagt…

Piep, piep, piep - die Dani ist so lieb :) Guten Rutsch und viele gute Ideen für 2009 (z.Bsp. eine KLARTEXT - Reloaded Tour durch Deutschland) wünscht Dir
Pia

Anonym hat gesagt…

Liebste Dani,

eine superlustige Sylvesterparty und ein fantastisches, gückliches, erfolgreiches und gesundes 2009 wünsch' ich Dir samt Familie!

Viele Grüße

Elke =^.^=

Tanja hat gesagt…

Piiiiiiep!!!

Wünsche dir auch einen guten Rutsch!!!

Yosemite hat gesagt…

PIEP !!!
Ich wünsche Dir auch alles Gute, viel Gesundheit und alles, was Du Dir wünschst !

Anonym hat gesagt…

Dir, Deinen Lieben und allen, die hier mitspielen wünsche ich einen guten Rutsch in's Neue Jahr :)

Und bei Deinem RAK möchte ich gerne mitmachen.

Liebe Grüße
Anne

Daniela hat gesagt…

Ich sage auch mal Pieps!
Und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lena hat gesagt…

Auch von mir ein PIEPS :-)

Guten Rutsch!!!

Anonym hat gesagt…

Piep Piep Piep -
ich klinke mich da auch gerne mal mit ein.

Schöne Grüße aus Lübeck und einen guten Rutsch

Gaby

Uschle alias Twinmom hat gesagt…

Piep Dani und ich hoffe du bist gut rübergerutscht ins 2009!

Ganz herzliche Grüsse aus Bern
Uschle

Yvonne hat gesagt…

Hallo Dani,

Dir und deiner Familie alles Gute für 2009!

Das mit deiner Restekiste ist spannend!

Liebe Grüße
Yvonne

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani,

ich sage auch mal ganz laut "piiiiieeeeeeep".Ich möchte auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen.

Ich muß wirklich sagen (bin eine stille Leserin von deiner Seite),das du richtige gute und tolle Tipps hast. Ich habe schon einige Sachen ausprobiert bzw. gemacht.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenkliche Liebe, viel Glück, viel Gesundheit und weitere tolle Ideen und Tipps für das Jahr 2009.
Machs gut.
Nadine

elke hat gesagt…

Vielleicht habe ich ja Glück und bekommen von deinen Resten was ab, also hier ein ganz lautes Piep und ein Frohes Neues Jahr 2009!

LG Elke

Anonym hat gesagt…

Hi Dani, unter Deinen Resten finden sich bestimmt noch viele Schätze und so schrei ich auch mla laut piep!
Ich wünsch Dir und Deiner Familien ein glückliches 2009,
Kerstin

Anica hat gesagt…

HUhu Dani!

PIEP!

Frohes neues Jahr!
LG Anica

Birgitt hat gesagt…

Hallo liebe Dani,
ich möchte Dir und Deinen Lieben ein glückliches gesundes neues Jahr 2009 wünschen. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Ach ja und PIEP!

Liebe Grüsse Birgitt

Anonym hat gesagt…

PIEP PIEP PIEP

...deine Reste sind für mich wahrscheinlich wie Weihnachten+Ostern zusammen :-)
LG
SilvieN

steffka hat gesagt…

na dann PIEP ich ausnahmweise auchmal...
wer kann denn da wiederstehen...

ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen...ich wünsch dir einen guten Start

Ina Inchen hat gesagt…

Liebe Dani,
ich wünsche dir für das Jahr 2009 viele kreative Ideen, weiterhin viel Erfolg mit deinem Shop und Zeit für das schönste Hobby der Welt. Ich hab zwar selbst kaum mehr Platz in meinen Schränken, aber ich würde dir gern eine Kiste abnehmen :-).
Liebe Grüße Ina

Manuela hat gesagt…

Hallo Dani
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für das neue Jahr, Gesundheit, Glück und alles was dazugehört und natürlich viele neue kreative Einfälle!!! Und vielen Dank für die Bereicherung meines letzten Jahres, da hast Du sehr dazu beigetragen.
Für Deine Reste piepe ich natürlich auch mal.
Liebe Grüße von Manuela

Val hat gesagt…

Liebe Dani,

ich wünsche dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute!

**Piep** wollte ich auch noch sagen...

Herzliche Grüße,
Val

Dörte hat gesagt…

Piep ;o)))
und ich wünsche dir einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2009 !!!

Anonym hat gesagt…

Hi Dani,

eine Restekiste ist etwas Tolles, ich bewahre auch jeden Schnipsel auf und immer kommt die Zeit an dem ich denn Schnipsel verwende. Deshalb her mit den Resten!!!!!
Fohes Neues Jahr wünscht Dir Sandra

Eva hat gesagt…

PIIIEEEPP!!!

...und ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir!
Danke, daß Du uns an Deinen "heiligen" Resten teilhaben läßt!!! Ich glaube, da würde sich jeder riesig drüber freuen!!!
Liebe Grüße,
Eva

Anonym hat gesagt…

Na da mach ich bei der Piep-Show hier auch mal mit *g*. Ich hoffe, im Rest von Deutschland hat es das Wetter nicht so wörtlich mit dem "Rutsch" genommen, wie im Schwarzwald. Ein Gutes neues Jahr jedenfalls an alle hier :o)

LieGrü!
Sunny

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani,

Dir und Deiner Familie wünsche ich alles Gute für 2009.

LG Gisela

Anonym hat gesagt…

oh - da waren ja schon einige Leutchen vor mir dran!
Ich sag auch ganz frech PIEP, und wünsche dir und deinen Lieben alles Gute für 2009, Gesundheit und vor allem viel Zeit für Euch und die schönen Dinge im Leben.
Und außerdem bin ich schon sehr gespannt, was es dieses Jahr wieder alles an tollen Aktionen und WS geben wird!
LG
Karin

Anonym hat gesagt…

sag natürlich auch PIEP!

Schönes neues Jahr wünscht dir und deiner Familie

Barbara aus München

Gitte hat gesagt…

Piep :-))

Ein gesundes neues Jahr wünscht Dir und allen, die Dir lieb sind,

Gitte

Melanie hat gesagt…

Ich sag auch mal ganz laut "piep"!!!

Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr und ganz viel Liebe, Glück und Gesundheit in 2009.

Lg Melanie

Sabine hat gesagt…

Auch von mir ei frohes, gesundes aufregendes neues Jahr und ein lautes PIEP. Restekisten von Dir, der Hammer! Vielleicht bringst Du mir ja Glück?
LG
Sabine

Marion hat gesagt…

Da kann ich nicht widerstehen und sage PIEP.
Wünsche allen ein frohes neues Jahr!

LG, Marion

Petra hat gesagt…

Ach du Schreck!!!!!! *großeaugenmach*
ich PIIIIIIIIIIIIIIIIIEPE dann mal als 78ter.
Wahnsinn!

LG
Petra

Anonym hat gesagt…

PIEP! PIIEEP!! PIIIIIEEEEEP! (Wir ha'm uns alle...)
Ich will auch! Auf dem Wege ein schönes neues Jahr!
Ute L.

Steffi hat gesagt…

Ich sag auch mal ganz laut PIEP! Würde mich freuen eine Restesammlung von dir zu ergattern!
Frohes neues Jahr!

Anja Abels hat gesagt…

Auch ich wage mich mal aus der Anonymität und möchte gern mitlosen. :o)

Auf Deinem Blog und im Shop vorbeizusurfen ist jeden Tag ein Mini-Urlaub. Wünsche Dir für 2009 viele grandiose Ideen.

Lieben Gruß
Anja

Ginny hat gesagt…

jaaaa, ich auch! Piep!

Franzi hat gesagt…

*piep*

Immer mal aufräumen macht Sinn, sollte ich wohl auch mal wieder machen...

Bianca hat gesagt…

Das hört sich GUT an! Ich versuche auch mal mein Glück!

Bianca!

~Eva~ hat gesagt…

Huhu Dani,

ein frohes neues Jahr wünsch ich dir!

Reste aus deinem Scrapfundus hören sich vielversprechend an ;-)

LG Eva

Harlekin hat gesagt…

Hi Dani,
auch ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute fürs Neue Jahr.
Und dann melde ich mich mit einem ganz lautem PIIIIIIEEEEEP und würde mich freuen, wenn ich ein Kistchen von Deinen Resten ergattern könnte.
Liebe Grüße Elke

Anja hat gesagt…

Piep!

Happy New Year!

Liebe Grüße,
Anja

Anonym hat gesagt…

da piepe ich doch auch noch schnell und wünsche dir auch gleich noch ein gutes neues jahr! jana

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe, das Ihr gut hereingerutscht seid in das Neue Jahr! Alles Liebe und Gute aus der Lüneburger Heide von Kristin

jana hat gesagt…

ist ja coooool. ein neujahrsrak. oh da mach ich mal piep :0) und wünsche euch alles liebe für 2009!

Kathrin hat gesagt…

Wer kann bei einem schönen Papierkiszchen schon nein sagen? ;-)

Frohes neues Jahr!

Kathrin

momo0815 hat gesagt…

Na da kann man ja einfach nicht vorbeisurfen! Die Versuchung ist da zu groß!

Wünsch dir ein schönes Neues Jahr
Angelika

Nette hat gesagt…

Hallo,

gesundes neues Jahr für Dich und Deine Lieben! Man - sind das viele Kommentare - viel Spaß beim Loseschreiben ;-)

LG
Nette

"fabuscreativ" hat gesagt…

Jeps,ich möchte auch gerne einen *REST* von deinem Fundus und singe..........PIEP..........!!!!!
Wünsche dir/euch ein gesundesglücklicheskreativesundzeithabendes 2009!!!!!!Mit GANZ lieben Grüssen GabiB. An Alicia Grüsse von Tyara ;-)))

Melanie hat gesagt…

Dann hinterlasse ich hier auch mal einen Kommentar und erinnere auf diesem Weg noch einmal an meine "ich will auch scrapbooken" Mail von Anfang Dezember. :)

VG melanie

Claudia hat gesagt…

Hallo Dani,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und gesundes neues Jahr!
LG Claudia

PS: * p i e p *

Anonym hat gesagt…

Piep? Ach was *SCHREI* *Fingerheb*

Dani mistet aus? Das können nur Gute SAchen sein!

HIER HIER HIER

LG Annett

Anonym hat gesagt…

Liebe Dani, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Ich wünsche Dir Kraft und Nerven, wenn Du sie brauchst und eine schöne Zeit mit Deinen Lieben. :)
LG Marlies

Elena hat gesagt…

Hallo,
ich möchte mich auch melden, finde diesen Blog ganz klasse und damit will ich für die vielen tollen Ideen danken, die ich verarbeiten konnte, die ich immer still und leise von dir bekomme.
Auch ein "Piep" von mir, ein gutes kreatives Jahr 2009 wünsche ich,
lg, Elena

Anonym hat gesagt…

Piep, Piep,

Liebe Dani, Dir auch ein gesundes und kreatives neues Jahr !!!
LG AnjaS

Anonym hat gesagt…

Hui, ich bin ja schon die Nummer 101 so wie es aussieht :-) Frohes Neues Jahr!! Daniela

Anonym hat gesagt…

Wow, Nummer 102! Und: PIEP! Und ebenfalls ein wundershöcnes neues Jahr!
Ich wei0 nicht mehr genau, was RAK heißt aber ich hab es als was Gutes abgespeichert! LOL! :-)
Liebe Grüße!
Anne

Saphira hat gesagt…

Lach na da mach ich doch auch gerne Piep *g*

LG Kerstin/Saphira

Cocktailhexe hat gesagt…

*piep*

noch ein Scrapper-Vöglein, das an der Verlosung teilnehmen möchte :)

Irina U. hat gesagt…

Oooooh, ich möchte auch ein Los bitte!! LG!!!

Tammi hat gesagt…

Liebe Dani!
Das ist ja eine wunderbare Idee von dir *breitgrins*, da kann ich nicht anders, als mich auch zu melden! Vielleicht habe ich ja Glück! Alles Gute Dir für 2009!

Claudia R. hat gesagt…

Hallo Dani,

frohes NEUES für dich und deine Liebsten.

Gruss
Claudia

sonja hat gesagt…

Hallo Dani,

ich *piep*e auch mal. So ein bisschen Platz hätte ich noch, und man soll ja anderen Leuten helfen, wo man kann...

LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani,

hier von mir auch ein *piep* so ein paar Reste zum ausprobieren kann ich auch immer gebrauchen.

LG Stefanie G.

Polly72 hat gesagt…

Wow, das ist mal eine gute Idee! Ausräumen und schon fühlt man sich erleichtert und der Beschenkte hat einen glücklichen Moment!

Polly72 hat gesagt…

Wow, das ist mal eine gute Idee! Ausräumen und schon fühlt man sich erleichtert und der Beschenkte hat einen glücklichen Moment!

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani!
Wünsche dir und deiner Familie ein schönes und fröhliches Neues Jahr 2009. Viel Glück und gesundheit und alles was ihr euch wünscht.
LG Marion aus Salzburg

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani !

Ein gesegnetes neues jahr wünsche ich dir und deiner Familie.
Würde auch gern etwas von deinen Schätzen haben !

Liebe Grüße, klinki - Sylvia

Steffi hat gesagt…

PIIIEP!
Hey, Dani, ich würde mich über deinen RAK sehr freuen!
Frohes neues Jahr auch dir und deiner Familie!
Grüßi
Steffi

bea's welt hat gesagt…

Wow Dani, das wär's ja absolut!! Mit Resten von Dir zu scrappen!! Da bin ich doch auch dabei!!!!
Viel Spass beim Ausmisten.

Liebe Grüsse

Fähe hat gesagt…

Pieps, pieps!

Ich wünsche Dir alles Gute für 2009 und hoffe, dass es mit Deinen Projekten noch lange so gut weitergeht!

Liebe Grüße
Fähe

timer hat gesagt…

klasse aktion, dani! für mich bitte auch ein los in trommel *grins* viel spaß noch beim aufräumen ... umräumen ... einräumen ... ausräumen ... wegräumen ... hinräumen ... *g*
lg nadine

enibas hat gesagt…

Liebe dani
tschilp tschilp

.. die besten wünsche aus liestal
ich wünsche gutes räume, ist ja laut feng shui das a und o des wohlbefindens, dann kann ja bei dir garn nichts schiefgehen dies jahr
lg enibas

Anonym hat gesagt…

Jetzt wird die Pieps-Reihe schon dünner! Aber noch eins von mir:
Pieeep!

Ich wünsche Euch Alles gute für 2009!

Viele Grüße
Martina (kima)

michaela hat gesagt…

Hallo Dani,
Dann sag ich auch mal PIEP, denn so eine Kiste von Dir wäre schon super!
Ich wünsche Dir ein gutes und kreatives neues Jahr!
Liebe Grüße
MICHAELA

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani,

zu einer Restekiste von dir würde ich auch nicht nein sagen!
Ich wünsch dir und deiner Familie auch noch ein frohes, gesundes neues Jahr!

Liebe Grüße
Daniela

Miss Marple hat gesagt…

Na, da hoffe ich noch rechtzeitig dabei zu sein...und drücke ganz fetse die Daumen das ein paar Reste sich in meine Richtung verirren...

Für dich alles Gute für 2009 - Irma

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani!

Dann sag ich auch PIEP und melde mich heftig für eine der Kisten!!

Leibe Grüße aus aus einem seeeehr kalten München.

Andrea

Barbara hat gesagt…

Piep piep piep sowas hab ich lieb!!

gutes neues Jahr für dich und dein Team.

Habe mir vorgenommen, wieder mehr zu machen - mit deinem Forum und WS und und und muss das doch machbar sein, oder?

Lg

Barbara

bastelkatze38 hat gesagt…

Falls ich noch nicht zu spät bin sage ich auch mal "Piep" :-)))
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr.
lg
Doris

Anonym hat gesagt…

Zuerst einmal : Super tolles Foto vom Feuerwerk, wow!!
AUch ich hätte gerne so eine Kiste....hihi...., weiss aber nicht, ob wir aus der Schweiz auch mitmachen können.....
Simone S.

Anonym hat gesagt…

Halloo Dani,
wenn eine Restekiste - dann von Dir!
Vielleicht hab ich ja auchmal Glück.
LG und ein gutes neues Jahr
wünscht

Goldy

Bluebird hat gesagt…

Hallo dani,

Piiiiepppp!!! Und zwar ganz laut!
Und ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir und dass alles gut klappt in 2009.

Liebe Grüße aus TBB

Bluebird

Anonym hat gesagt…

Dani! PIEPs! Mehrere Kisten aus deinem Bestand? Da meld ich mich doch mal. Alles Gute im Neuen Jahr!

LG annett

Anonym hat gesagt…

Piep!
Ich beteilige mich mit einem Gedicht (reim dich oder ich fress dich!)

Danis Shop der ist famos
denn die Auswahl ist so gross
und auch im Privatbestand
findet sich wohl allerhand
wenn Dani hat was zu verschenken
wird Sie an ihre Kunden denken
um mal richtig auszumisten
packt Dani propevolle Kisten

Dann werd ich einfach warten,
vielleicht steht mein Name auf
einer der Karten!!!

Die Marit!

AnnasArt hat gesagt…

Als bislang absolute Digi-Scrapperin würd ich mich gern mal auch "hand"-werklich betätigen:)))

lg Ingrid

Svennie hat gesagt…

Ich sag auch mal Pieps :)!

Elke hat gesagt…

Liebe Dani du bist sehr großzügig, ich bin gespannt wer deine tollen Sachen bekommen wird

Sandra hat gesagt…

*PIEP*

:-))

Irene hat gesagt…

Da mach ich auch gleich mit!

PIEP!

Alles Gute im neuen Jahr,

Irene

Nicole hat gesagt…

Na dann piep´e ich auch mal mit.

Und wünsche Dir ein frohes neues Jahr
LG
nicole

Viktoria hat gesagt…

Hier!!!!

Als Noch-am-Planen-und-noch-nie-in-echt-gescrappt-Scrapperin

kann ich einfach ALLES brauchen!!! Bitte bitte bitte ;-)

Liebe Grüße aus Freiburg,
Viktoria

Suppenhuhn hat gesagt…

Liebe Dani,

euch auch ein frohes neues Jahr, alles Gute für 2009, viel Spaß beim Aufräumen, und ich piep dann auch mal mit :-)

Gruß,
Tamara

Anonym hat gesagt…

Hallo! Ein2n guten Start ins neue Jahr wünsch ich dir! Und Piepen tu ich natürlich auch! Steffi

Melanie hat gesagt…

Frohes Neues Jahr Dani, wow, ich haette auch gerne ein Lager aus dem ich mich bedienen kann ;). Piep & alles Gute fuer 2009.

Anonym hat gesagt…

Piep, piep, piep - ich hab Dich ganz doll lieb
Ein Schächtelchen auch gern in klein - das wäre sicher gerne mein
Ich würd' es gerne kriegen
zu Fuß oder auch zum fliegen
nun fällt mir nichts mehr ein
die blöde Reimerei lass ich jetzt sein! ;))))
Liebe Grüße aus Bochum - Conny

nicki hat gesagt…

ich sag hier 'mal "piep" ;0)
einen guten start ins neue jahr!
liebe grüsse
nicki

Ute hat gesagt…

Ich wünschte, ich wäre auch so konsequent wie du.
Viele Grüße,
Ute

moeni hat gesagt…

*PIEP*
Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr, mit viel Erfolg, Liebe und Glück!

moeni

Anonym hat gesagt…

Und ich sage auch noch PIEP!! Das hört sich einfach zu verlockend an!
LG aus dem eisigen Hessen
Andrea

JanaCE hat gesagt…

PIEP o.ä.


*gg* Reicht das ? *lach* ;)

Wünsche dir ein erfolgreiches & schönes Jahr 2009 !!

ggglg
Jana

Mimi hat gesagt…

PIEPS, Dani, PIEPS! :-)

Dir, Deiner Familie und allen Kommentar-Lesern ein frohes neues Jahr!

Liebe Grüße
Mimi

Claudia hat gesagt…

Die Idee mit den Flohmarktpaketen freut mich sehr, da werde ich doch mal fleißig Deinen Shop im Auge behalten :-)