Freitag, Oktober 31, 2008

HAPPY HALLOWEEN

nur noch eine Stunde ist vom Tag übrig - aber trotzdem wollt ich's nicht verpassen :) und außerdem noch etwas halloweeniges (tolles Wort) verlosen - ein Clear-Stempelset von HeroArts:





ist das nicht zum SCHREIEN süß?!? Ich bin jedenfalls total verliebt ;) insbesondere in die Geist-Eule!!
Ich verlose eins dieser Sets unter allen Kommentaren, die hier bis Sonntag abend 20 Uhr geschrieben werden! Für alle ohne Losglück kommen diese Stempelsets auch ganz schnell in den Shop, morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs - aber am Sonntag dann, oder spätestens Montag :) Bis dann!

Kommentare:

Nadine H. hat gesagt…

Wie süß, besonders die Eulen!

Wollt dir nochmal Danke sagen, dass du jetzt die tollen BamPop-Papiere im Sortiment hast.

Kerstina hat gesagt…

Super süß. Soooo gestaltet/gestempelt kann ich nächstes Jahr Einladungen verteilen.
Dieses Jahr gab es doch tatsächlich Deine Klartext Stempel bei STEMPELMEER auf der Kreativ Messe in Wiesbaden zu kaufen. Toll !!

cathi hat gesagt…

Und ob die supersüss sind.Bitte, bitte liebe gute Losfee,ich hoffe du du ziehst mich.

salassara hat gesagt…

Ich liebe Eulen! Und die hier sind ja besonders süß! Danke, dass Du so lieb bist und die hier verlost!

LG
Melanie

Anonym hat gesagt…

Also mein Favorit ist der keine Pirat mit der Augenklappe!!!

Gaby

Anonym hat gesagt…

na dann schrei ich auch mal aber nicht nur süss sondern hier!!
Die sind ja wirklich toll!!
Ideen haben die Leute!

lg Manuela

Anonym hat gesagt…

Die sind ja wirklich zum schreien!!!Die Piraten-Eule inspiriert mich sofort zu einem Layout...habe nämlich noch Fotos von einem unserer Patenkinder im Piratenlook hier liegen.
Du hast immer so viele tolle Sachen in deinem Shop, das ist gar nicht gut für meinen Kontostand :-)

Lg Melanie

lorielle hat gesagt…

uiii... die eulen sind ja total süß.

und ich finds die neuen Printouts im shop auch total super, ich glaub ich brauch die alle nach und nach :)

grüßies
Nicole

Anonym hat gesagt…

Die sind wirklich super süß!!! Die Piraten-Eule ist auch mein Favorit;).

lg Romi

*cynthia* hat gesagt…

die sind ja wirklich zucker! der geist ist mein favorit!
liebe grüße

Jessica hat gesagt…

Wow sind die toll!!! Die hätte ich ja zu gerne!!!
LG, Jessica

Katta hat gesagt…

*winkfuchtelschrei!*
Haben will! :o)) Die sind ja herzallerliebst und passen soooo gut zu den Bildern die ich gestern abend gemacht habe!

kreachaos hat gesagt…

boah, wie süüüüß!
mein favorit ist auch die piraten-eule, geht auch supergut als einladung zum piraten-geburtsag!
und genau, in wiesbaden gabs klartext-stempel, sogar die neuen weihnachtsmotive. *yehaaw*
da musste ich gleich zuschlagen und losbasteln.

lg,
anja

creachaos hat gesagt…

uups, vertippt beim link....

steffka hat gesagt…

grins die hab ich auch schon vor ner ganzen Weile entdeckt... und ich find die einfach zum schiessen süß....
Grins irgendwie wie alle Eulen in letzter Zeit....

Steffi hat gesagt…

Die sind ja der Hammer! Vielleicht ist mir das Losglück ja auch mal wohlgesonnen.

Schultze Tanja hat gesagt…

Ach gott, sind die süß!

ich find die Hexe, den Pirat, das Gespenst, den Kürbis .... ähmmm die ganze Serie toll ...

Das würde super zu meinen von gestern entstandenen noch zu verscrappenden Fotos passen!
lg Tanja

Dörte hat gesagt…

oh sind die süüüüüsss ... die könnten mir gut gefallen !

Marion hat gesagt…

Happy Halloween! Ich hoffe, ihr hattet gestern viel Spaß beim Gruseln.

steffi hat gesagt…

Wow, sind die toll!
Mir gefällt der Pirat auch am besten!:-)

Anonym hat gesagt…

ich mag sie alle -und ich fange gerade mit Stempeln an....Suchtpotential Hoch 10

Liebe Grüße
Zewa

~Eva~ hat gesagt…

Hihi, sind die süüüüß! Halloweeneulen, ich krieg mich nicht mehr ein!

LG Eva

scrapbiene hat gesagt…

Ach wie drollig. Mir gefällt die Katzeneule am Besten!!
LG und ein schönes Wochenende, Bine

Tanja hat gesagt…

Oh die sehen wirklich zum knutschen aus!!*habenwill*

birgit_23 hat gesagt…

die sind ja wirklich genial! so richtig süße teilchen - der kleine Pirat ist der absolute Hit!

Schönes Halloween-WE!

Birgit

Lena hat gesagt…

oh wie toll!
Ich will, ich will, ich will :)

Anonym hat gesagt…

schön, süss, niedlich

Na dann versuch ich mal mein
halloweeniges euliges Glück

LG Meli

Val hat gesagt…

Die sind wirklich sehr niedlich. Auch gut geeignet um Einladungen für Kinder-Verkleidungspartys zu verzieren...
Mir gefällt besonders die Piraten-Eule!

Laura hat gesagt…

Das sind wirklich wahren Halloween Schätze, Dani!
Eins kultiger als das andere ;-)
Ja....die würden sich gut auf meinen Hello-Scraps machen :-)

Katrin hat gesagt…

Die sind ja mal wieder großartig! Da drücke ich mir mal einfach alle Daumen und wünsche dir ein schönes Wochenende! Lieben Gruß, Katrin

Ina hat gesagt…

Na dann versuche ich mal mein Glück. Und da mir Euel noch in meiner kleinen Stempelsammlung fehlen, würd ich sie glett nehmen....falls ich gewinne...was ich sehr hoffe :-)

LG Ina

eifelelfe hat gesagt…

Mensch, das sind aber superhalloweenige süße Stempel, die würden toll zu meinen Kürbisfotos passen....
liebe Grüße
Eifelelfe

Anonym hat gesagt…

Die sind aber niedlich und ich bin ein Eulen-Fan.

LG Gisela

Lena hat gesagt…

Also die Piraten-Braut-Eule *ggg* will mein Kleiner unbedingt haben ... die ist COOL!!!!! :-)

Sabine hat gesagt…

Die sind ja wohl oberniedlich!!!!!
Die perfekten Stempel für Jungs,Partys, Halloween und überhaupt. Toll!
LG
Sabine

Ulrike hat gesagt…

Schade, dass man ein Jahr aufs nächste Halloween warten muss, die Stempel gefallen mir nämlich super.

leona hat gesagt…

Diese niedlichen Stempel möchtest Du einfach verschenken?! Wow, dann sag ich einfach mal DANKE das Du uns Blog-Leser so verwöhnst und hoffe auf ein bissl Glück...
LG leona

Nicki hat gesagt…

Oh ja, die sind sooo knuffig.....Da drücke ich mir jetzt aber mal ganz feste die Daumen :) Erhöhe ich eigentlich meine Chancen wenn ich verrate das ich Halloween Geburtstag hatte...**überleg** ;]
Also Dani: Süsses oder es gibt Saures! °°LOL°°

Anonym hat gesagt…

Ohhh, wie goldig!!! Da macht es doch erst recht Spaß die "gruseligen" Halloween Fotos zu verscrappen :-)
Lieben Gruß,
Sans

sonja hat gesagt…

Hallo!

Na, mit diesen Stempeln würde sogar ich Halloween-Karten basteln.

LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Einfach piratig cool hihihi,
nee echt, da bekommt man direkt Lust auf ein Piraten LO mit den coolen Stempeln.
liebe Grüße Monika

Isabell hat gesagt…

Hi Dani,
ich komme zwar gerade erst von der *kreativ-welt* in wiesbaden - "voll bepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen" *gr* aber diese tollen Teilchen hab ich nicht entdeckt - zuckersüß....
Dafür aber das 1.Mal KLARTEXT-STEMPEL...
Nächstes Halloween kommt bestimmt, wobei ich die Stempel glaub ich das ganze Jahr einsetzen würde!!!
LG * Bella (BEELLAA)

Heidi hat gesagt…

KREIIIIIIIISCH
Ich schrei ganz schnell laut "hiiiiier" :-)))
Liebe Grüße,
Heidi

jana hat gesagt…

wooooow o p t i m a l !!! bin so
eulenvernarrt und fürs halloweenbook
wär das ja gigantisch. da schreib
ich mich mal mit ein :0)
lg jana

Anonym hat gesagt…

Wow Wie niedlich. *gewinnenwill*

LG annett

Evda hat gesagt…

Hach, wie süß!
Ich schleiche schon soo lange um die Klartext Stempel herum, die gefallen mir alle.
Bei meiner nächsten Bestellung sind bestimmt endlich welche dabei.. kann mich einfach soo schwer entscheiden..;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani, die sind wirklich absolut halloweenig...eine komplette Grundausstattung...und für viele andere Möglichkeiten zu verwenden...und soooo niedlich...und so ganz bestimmt noch nicht vorhanden...und Platz nehmen sie auch kaum in Anspruch...und...eigentlich ein "musthave"...???
liebe Grüße
Barbara

Petra hat gesagt…

*Thihi* ich steh ja auf Eulen....und diese hier mitsamt den anderen Viechern ;o)......ZUCKER!!!!!

LG
Petra

Peppi hat gesagt…

Cool! Mir gefällt die Piraten Eule am besten.

gila hat gesagt…

Hallo,

oh, das set ist ja toll, die eulen sind ja megaklasse.Solch schönen eulis hätt ich gern auch

lg gila

BearMagic Dreams hat gesagt…

Das ist ja ein ganz tolles Halloween-Set. Der kleine Pirat sieht besonders klasse aus. Vielleicht habe ich ja Glück.
Liebe Grüße, Gaby

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Ach, diese Eulen sind einfach nur schnuckelig!! Greetz, Maja

Anonym hat gesagt…

Oh, sind die goldig! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Persönchen am tollsten ist. Die gucken einen alle so drollig an!
Liebe Grüße, Nicole

Anonym hat gesagt…

Oh das gefällt mir aber auch gut, ich bin zwar nicht so der Halloweenfan, aber Eulen mag ich sehr.
Lieb Grüße von Manuela

Maren hat gesagt…

Grandios!!! Die sind ja der Oberknaller! Da hätte ich spontan ne Idee...

LG Maren

Suppenhuhn hat gesagt…

Ich stell mich dann auch mal in die Reihe der Pirateneulenfans :-)

Gruß,
Tamara

Anonym hat gesagt…

Ach Gottchen, die sind ja wirklich allerliebst! HeroArts hat einfach tolle clearstamps, ich liebe sie!
Und total nett von dir sie zu verlosen!
LG!!

Anonym hat gesagt…

Oh, da fällt mir auf: Ich hab mienen Namen vergessen! Schlimme Angewohnheit. Also:
LG!! Anne :-)

Anonym hat gesagt…

einfach goldig, diese Stempel... Hätte ich schon gut Verwendung für!
LG
Karin

katja hat gesagt…

oh ja! da reihe ich mich auch ein, bin ein großer eulenfan und finde sie alle putzig!

Anonym hat gesagt…

HIER HIER! ICH! bitte bitte :o) LG Jana

Simone hat gesagt…

Halloween ging dieses Jahr leider an mir vorüber...aber diese süßen Stempel würden mich garantiert dafür entschädigen!!! Bite hiiiiier!
Gruselige Grüße
Simone

Steffi hat gesagt…

Ooh. sind die süß!! obwohl ich kein Halloween-Fan bin, süße Geister, niedliche Gespenster und kleine Monsterchen, die mag ich trotzdem! Aber in Eulenform, das ist ja wirklich der Hammer!

Anonym hat gesagt…

Ich habe mir erst dein mormales Eulenstempelset von "sassafras" zugelegt, aber diese sind Unwiderstehlich süß.
Lg. Maria

Fähe hat gesagt…

Die sind ja wirklich zu niedlich :-)

Cathleen hat gesagt…

Hallo Dani,
mann die sind aber wirklich süß. Da ist es wirklich zu schade, das Halloween nur einen Tag im Jahr ist. Dafür muss mann dann wirklich eine Party machen, um die tollen Einladungen an die Fans zu schicken.

Mel W. hat gesagt…

Du sind ja echt knuffg

Andrea hat gesagt…

Ich liebe Eulen! Und die hier sind ja besonders knuffig!