Sonntag, November 16, 2008

ÄNDERUNG: 29.11.2008 - Adventscrop und Tag des offenen Lagers bei mir :)

**edit**
man sollte den kalender genau anschauen, bevor man eine ankündigung schreibt! ich meinte natürlich die ganze zeit den SAMSTAG und nicht den Freitag, den 28.!! Sorry für die Verwirrung!!



Ich sag mal... so ab 10 Uhr und dann Open End

Ohne großartiges Programm, ohne Workshops, einfach nur treffen, schnacken, scrappen, Karten basteln usw.

Unkostenbeitrag 5 € für Getränke, Snacks und Benutzung aller Werkzeuge (Stanzer, Stempel usw.) und Maschinen (Cricut Expression, Cuttlebug, Revolution, Drahtbindemaschine 12", Dreamkuts, Hebelschneidemaschine für dicke Pappen usw.)

Oh, das wird ein Spaß!!

Leider ist der Platz begrenzt und daher brauche ich eine Anmeldung von euch, um lückenlos planen zu können :)
Wenn ihr nur gucken, klönen und nicht scappen wollt, schreibt das dazu, dann muss ich nur einen Sitzplatz ohne großartige Tischfläche einplanen - wenn ihr besonders sportlich und/oder genügsam seid, schreibt's auch dazu, dann reicht ja ein Stehplatz! OK, das war nur Spaß... ;)

Mailt mir kurz an d.peuss@gmx.de, wenn ihr am 29.11. vorbeikommen möchtet und wenn ihr es sagen könnt, wann (vormittag und/oder nachmittag...?), wäre das auch klasse!

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

hej, das hört sich total super an, wäre ja auch mal gar nicht sooo weit weg von mir ;) aber planen tu ich erstmal nichts mehr dieses Jahr :( Ich wünsche Euch aber viel Spaß!

Anonym hat gesagt…

>Ooooh, wie schade, Berlin ist etwas weit weg, um mal schnell vorbei zu kommen. Allen Teilnehmern viel Vergnügen.

Grüße von Micha

Anica hat gesagt…

Oh Dani, warum wohnst du nur so weit weg!!!???Aber ihr werdet sicher ne Menge Spaß haben!
LG Anica

Anonym hat gesagt…

ach ehrlich warum muss Hamburg so weit weg von Stuttgart sein, ich wäre gerne dabei...

gruss
doreen

Schultze Tanja hat gesagt…

Warum nur ?? liegt Geesthacht ganz oben und ich bin hier ganz unten ... schnell mal nach Hamburg .. da erklärt mich mein Mann für verrückt!!

Ich wünsch euch ganz viel Spaß und ich beneide jeden einzelnen, der daran teilnimmt!

timer hat gesagt…

supi, ich bin dabei!!! *freu*
lg nadine