Freitag, Oktober 24, 2008

extra für dich Iris



die Sammelversand-Pakete stehen schon abholbereit





den Rest aus dem Multifunktions-flur habe ich grad eben in den Keller geschleppt:



waren sogar 6 Kartons mit unbekanntem Inhalt.

So, aber jetzt lasse ich mich nicht weiter ablenken *LOL*

Kommentare:

Ina hat gesagt…

ich lach mich schlapp - keine Ahnung.... Ich hab mich auch immer gefragt, wie es bei dir wohl aussehen mag. Danke für den kleinen Einblick. LG Ina

Iris hat gesagt…

Hihi, vielen Dank! Ich würd so gern in deinen geschlossenen Paketen wühlen ....

Schultze Tanja hat gesagt…

Oh darf ich auch zum wühlen kommen??

danke für den einblick, das wollte ich auch schon immer mal sehen!

Kompliment an deinen Mann, der das aushält! Mein Mann würde definitiv die Krise kriegen!!
ER hätte allerdings diese 5 Kisten schon längs aufgemacht, denn neugierig sind wir zum Glück beide!

Viel Spaß beim Beseitigen des Chaos!

Anonym hat gesagt…

Puh Dani, das sieht aber schwer nach Arbeit aus - Pakete packen, aber auch nach Spaß, - Pakete auspacken. Liebe Grüße von Manuela

salassara hat gesagt…

Das ist ja wie Weihnachten bei Dir - und das das ganze Jahr über *kicher*

LG
Melanie

Anonym hat gesagt…

Ich weiß was in den Kisten ist! Das Basicgrey Weihnachtspapier - ganz bestimmt!! Schnell aufmachen!!! (Ich scharre schon förmlich mit den Hufen...)
Verena

Sina hat gesagt…

uiuiui, gemütlich ist es bei dir ja im Moment nicht gerade. Du scheinst wirklich eine tolle Tochter und einen super Partner zu haben. Mein Mann hätte schon mit Scheidung gedroht (meckert schon bei 2 Pizzaschachteln im Wohnzimmer) und meine Kids hätten schon wieder alles durcheinander gebracht was sortiert in den Kisten liegt.

Viel Spaß beim verschicken, wennendlich wieder Licht in eure Wohnung kommt.